Fragen an Christopher Quiring

  • zwar keine Frage an Christopher direkt, aber eine Antwort würde ich gern schon von ihm drauf hören, aber gern auch später von anderen Profis: Was geht einem als Profi durch den Kopf, wenn die Journalisten sich ihre Fragen quasi immer schon selbst beantworten nach dem Spiel a la "wie glücklich/enttäuscht/sauer/____ bist du, dass ..."?


    :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Armselig ist es wohl eher, Spielern solche Fragen stellen zu wollen. X(


    Und Spieler in Diskussionen zu verwickeln, die an anderer Stelle geführt werden sollten. :pump


    Wüßte nicht, was an meiner Frage unzulässig sein sollte. Desweiteren glaube ich nicht 'Tom', das Du hier zu entscheiden hast, welche Frage "gut" oder "schlecht" ist. Oder bist Du hier der große "Zensor"? Und an 'Brandenburger' - gut das Du wichtig bist. :thumbup: :cookie Grenzt ja schon an Größenwahn.

  • Könnten wir uns wieder auf die Fragen konzentrieren? :grumble


    Dann frage ich mal:


    "Deine Leistungen sind unter Trainer Düwel besser geworden, woran lag das? Wird besser, d.h. intensiver, anspruchsvoller trainiert, wurde etwas an der Ernährung geändert? Die Luft scheint generell jetzt, bei allen, für 100 Minuten zu reichen, das sah in der Vergangenheit schon anders aus..."

  • Letzter Aufruf:


    Wer den Chrissie schon immer mal fragen wollte, ob .../ was eigentlich .../ wie zum Teufel .../ warum .../ seit wann .../ womit .../ mit wem .../ wofür .../ woher .../ wann .../ aus welchem Grund .../ welche ... - ja, was auch immer, der hat noch ca. einen Tag -von jetzt an gerechnet- Zeit, dann wird die Runde hier geschlossen.


    (Nur damit es hinterher nicht heißt "Ach, hätt ich das gewu...", naja, Ihr wisst schon ...)

  • Reklame: