1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • ne macke hatte der schiri trotzdem.
    ich bleib auch dabei, dass er den elfer wollte. ganz klar mehr als zweifelhafte situation, um nicht zu sagen, es war klar zu sehen, dass der lauterer den elfer unbedingt wollte, und trotzdem wusste ich, dass er gleich pfeifen wird. und die szene vor dem freistoß zu ausgleich wirkte nicht minder zweifelhaft.
    der wollte nicht, dass wir gewinnen...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • ne macke hatte der schiri trotzdem.
    ich bleib auch dabei, dass er den elfer wollte. ganz klar mehr als zweifelhafte situation, um nicht zu sagen, es war klar zu sehen, dass der lauterer den elfer unbedingt wollte, und trotzdem wusste ich, dass er gleich pfeifen wird. und die szene vor dem freistoß zu ausgleich wirkte nicht minder zweifelhaft.
    der wollte nicht, dass wir gewinnen...


    normale und vertretbare entscheidungen. ohne die unionbrille auf der nase.
    beide situationen hätte ich aber im umgekehrten fall auch sowas von für uns gepfiffen haben wollen. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • hab mir heute das Spiel noch mal angesehen und uff die Pfeife geachtet. Schlimmer als die Kartenflut waren die unterschiedlichen Bewertungen der von uns und deren von Lautern ob es bei taktischen Fouls oder auch bei Orte des Freistosses oder Einwurfes. Bei uns achtete er penibell das es 2 Meter(selbst in unserer Hälfte) zurück ausgeführt werden musste und so eine schnelle Ausführung nicht möglich war und genau dieses machte er bei Lautern nicht.
    Ansonsten Elfer war berechtigt,Pare stellt sich bisschen doof an,er brauch nur neben her laufen aber er dreht sich in ihm rein und das nutzt der Gegner.
    Man hat es gemerkt das ihm Lautern besser gefällt,er konnte es nicht verbergen

  • eigendlich ist ja schon alles gesagt.
    1.halbzeit unterirdisch und man hat glück das es nur 1:0 (1:1) steht
    2.spieleröffnung und mittelfeld fanden nicht statt
    3. in der 2. halbzeit über den kampf ins spiel gefunden
    4.wieder ein standarttor in den letzten min. gefangen (warum steht keiner am langen pfosten )
    ...


    Haste ditt aus dem Sandhausen-Spielbericht kopiert :D

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: