• Welche Falschen?? Ist das Polemik oder hast du die Gänsefüßchen vergessen?

    Bei Union gibt es keine "Falschen", der Verein sollte einen und wer etwas FÜR Menschen tut, ist doch willkommen!

    Polemik.


    Sorry, bin schon wieder weg.

  • Welche Falschen?? Ist das Polemik oder hast du die Gänsefüßchen vergessen?

    Bei Union gibt es keine "Falschen", der Verein sollte einen und wer etwas FÜR Menschen tut, ist doch willkommen!

    Ich habe die Gänsefüßchen vergessen. Für manch einen sind sie ja offenbar falsch, wenn man sich den GE-Thread durchliest. Und hier wurde ja auch sofort relativiert.🤷‍♂️

  • Welche Falschen?? Ist das Polemik oder hast du die Gänsefüßchen vergessen?

    Bei Union gibt es keine "Falschen", der Verein sollte einen und wer etwas FÜR Menschen tut, ist doch willkommen!

    Ich habe die Gänsefüßchen vergessen. Für manch einen sind da offenbar falsch, wenn man sich den GE-Thread durchliest. Und hier wurde ja auch sofort relativiert.🤷‍♂️

    Dann entschuldige dich für deine Vergesslichkeit und gut ist es. Anderenfalls ist es nur das jaulen des getroffenen Hundes. Akzeptiere es einfach.

    Ach nee…

  • Reklame:
  • Ich habe die Gänsefüßchen vergessen. Für manch einen sind da offenbar falsch, wenn man sich den GE-Thread durchliest. Und hier wurde ja auch sofort relativiert.🤷‍♂️

    Dann entschuldige dich für deine Vergesslichkeit und gut ist es. Anderenfalls ist es nur das jaulen des getroffenen Hundes. Akzeptiere es einfach.

    Ach nee…

    LOL

  • Welche Falschen?? Ist das Polemik oder hast du die Gänsefüßchen vergessen?

    Bei Union gibt es keine "Falschen", der Verein sollte einen und wer etwas FÜR Menschen tut, ist doch willkommen!

    Mich falsch zu verstehen, Moppi, nicht wirklich, ich bin sehr übereinstimmend mit dir seit 2003!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Welche Falschen?? Ist das Polemik oder hast du die Gänsefüßchen vergessen?

    Bei Union gibt es keine "Falschen", der Verein sollte einen und wer etwas FÜR Menschen tut, ist doch willkommen!

    Ich habe die Gänsefüßchen vergessen. Für manch einen sind sie ja offenbar falsch, wenn man sich den GE-Thread durchliest. Und hier wurde ja auch sofort relativiert.🤷‍♂️

    Von EINER Person und du tust direkt so als ob alle mit eingestimmt hätten. Die wohlwollenden Worte anderer ignorierst du dabei auch völlig...


    Brauchst dich also nicht wundern wenn dir Polemik unterstellt wird. Nichts anderes ist es, wenn du dir nur das raus suchst was deiner Argumentation zuträglich ist, alles andere aber völlig ignorierst.


    Und du kannst davon ausgehen das auch andere Kritiker dieser Aktion wohlwollend gegenüber stehen und davon auch schon paar Tage wissen...

  • Welche Falschen?? Ist das Polemik oder hast du die Gänsefüßchen vergessen?

    Bei Union gibt es keine "Falschen", der Verein sollte einen und wer etwas FÜR Menschen tut, ist doch willkommen!

    Ich habe die Gänsefüßchen vergessen. Für manch einen sind sie ja offenbar falsch, wenn man sich den GE-Thread durchliest. Und hier wurde ja auch sofort relativiert.🤷‍♂️

    Na vielleicht hast du den GE-Faden noch nicht oft genug durchgelesen!? :nixweiss: Das dort kritisierte hat mit DEM HIER nämlich so gar nicht gemein. :opi:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • ... Angeregt vom Fanclub „Grenzenlos Eisern“ werden ...


    DANKE, ich wollte einfach mal Danke sagen, ohne Euch wäre ich nie darauf gekommen

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Reklame:
  • Greift die FuMA eigentlich die wiederholt unzureichende personelle Absicherung der Einlassabwicklung zu Heimspielen gegenüber den Verantwortlichen im Verein (Schlenne?) auf?

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Greift die FuMA eigentlich die wiederholt unzureichende personelle Absicherung der Einlassabwicklung zu Heimspielen gegenüber den Verantwortlichen im Verein (Schlenne?) auf?

    Du bist Fan und/oder Mitglied?

    Dann mach es doch selbst.

    Sorry, was suchst du hier bitteschön, du bist ---kein ----Mitglied

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • oohhh wie schön, hast du wieder einen grund gefunden den maler anzupi..en? meine güte was bist du für ein nachtragender mensch :cursing::cursing:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • oohhh wie schön, hast du wieder einen grund gefunden den maler anzupi..en? meine güte was bist du für ein nachtragender mensch :cursing::cursing:

    Lustig wird es doch, wenn jmd so ein Ding raus haut ohne zu merken das das F in FuMA für FAN steht und man kein Mitglied sein muss.

    Er hat also keinen Grund gefunden, nur die eigene Unwissenheit demonstriert.:rofl:

  • oohhh wie schön, hast du wieder einen grund gefunden den maler anzupi..en? meine güte was bist du für ein nachtragender mensch :cursing::cursing:

    Lustig wird es doch, wenn jmd so ein Ding raus haut ohne zu merken das das F in FuMA für FAN steht und man kein Mitglied sein muss.

    Er hat also keinen Grund gefunden, nur die eigene Unwissenheit demonstriert.:rofl:

    "Mea culpa", zum zweiten Mal in kurzer Zeit!

    Doch mal nachgedacht, gibt es in der FuMa auch Nicht-UNION-Mitglieder, dann gehört der MM zuallererst da hinein, sagt´s ihm bitte...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Lustig wird es doch, wenn jmd so ein Ding raus haut ohne zu merken das das F in FuMA für FAN steht und man kein Mitglied sein muss.

    Er hat also keinen Grund gefunden, nur die eigene Unwissenheit demonstriert.:rofl:

    "Mea culpa", zum zweiten Mal in kurzer Zeit!

    Doch mal nachgedacht, gibt es in der FuMa auch Nicht-UNION-Mitglieder, dann gehört der MM zuallererst da hinein, sagt´s ihm bitte...

    In der FuMA kan jeder Fan mitmachen, sich einbringen und auch AGen und Arebitskreisen teilnehmen.
    Mitglied werden und auf der Abteilungsversammlung stimmberechtigt sein, können jedoch nur Mitglieder des Vereins.
    Die FuMA ist eine Abteilung des Vereins.

  • "Jipi ei jey, Schweinebacke..."!

    Unser Stadion öffnet sich ein wenig, so we do!!

    FuMA-Stand am Sontag besetzt, offen für ALLE Fragen, ALLE Fans und ALLE Meinungen!

    Kleines Bonbon, das taufrische Nachwuchsheft jibbet kostenlos abzugreifen, Leckerlei mit dabei!

    Habta Bock?

  • Reklame: