• Riesen Kompliment an die ganze Truppe.

    Warum Kroos bei seiner Auswechslung wieder so überreagieren musste weiß sicher nur er selbst. Er sollte sich mal sein Spiel nochmal anschauen, Slapsticks und Fehler über Fehler.

    Der Rest durch die Reihe weg Spitze!

  • Warum Kroos bei seiner Auswechslung wieder so überreagieren musste weiß sicher nur er selbst.

    Ich würde ja einfach mal behaupten, dass er in dem Augenblick immer noch stinksauer wegen des Platzverweises war und da auch Frust darüber mitschwang, dass diese Entscheidung das Spiel zu unseren Ungunsten drehen könnte (was ja zum Glück nicht der Fall war).

  • Reklame:
  • Warum Kroos bei seiner Auswechslung wieder so überreagieren musste weiß sicher nur er selbst.

    Ich würde ja einfach mal behaupten, dass er in dem Augenblick immer noch stinksauer wegen des Platzverweises war und da auch Frust darüber mitschwang, dass diese Entscheidung das Spiel zu unseren Ungunsten drehen könnte (was ja zum Glück nicht der Fall war).

    Hm, aber bei der Ehrenrunde hat er auch gefehlt. Ich hoffe stark, dass das keine Allüren sind.

  • Kommt mal runter, heute haben alle gewonnen, es gab keinen Ausfall und der Wechsel war eindeutig taktisch bedingt nach dem Platzverweis...

    Immer die üblichen Reflexe. (Gähn.).

  • Reklame:
  • einer musste ja runter, vielleicht fühlt er sich ja als schwächstes Glied in einer bärenstarken Kette? Und gut das er den "Klinsmann" gemacht hat. Oder soll er Urs nen Strauss Tulpen als Dankeschön für die Auswechslung überreichen?

    Ich kann mich an etliche (!) Auswechslungen erinneren, die nahm er so selbstverständlich hin, wie jeder Fussgänger ne grüne Ampel.

  • Mittelalt-Unioner Lach. Ist mir spielübergreifend schon klar geworden....


    Ich fand ihn in der ersten halben Stunde für seine Verhältnisse gut, vergleicht man ihn mit vielen Auftritten z.B. von Zulj....

    Dass Schmiedebach, Prömel und letztlich heute auch Hartel stärker waren, stimmt auch wieder. Dennoch hat auch FK heute seine Rolle im Plan Urs Fischers gespielt - und der ist am Ende aufgegangen - oder etwa nicht?


    Statt Kroos hätte man auch Anderson oder Abdullahi rausnehmen können, aber das hätte offensiv bei einem etwaigen Gegentreffer oder gar Ausgleich ein zu defensiver Wechsel sein können...

  • Sagen wir mal so. Die heutige Geschichte ist eine Aussage über Zulj. Leider keine Gute. Urs hat da die Qual der Wahl, und das nicht im positiven Sinne. Kann Mané nicht auch hinter den Spitzen spielen. Irgendeine Lösung müssen wir jedenfalls auf dieser Position finden. Kroos isses für mich nicht und Zulj scheint seine Chance auch nicht nutzen zu wollen.


    Das heutige Spiel von Kroos will ich bewusst nicht weiter bewerten. Und dass er nach einer Auswechslung den Erfolg nicht mit der Mannschaft und den Fans feiert, das kommt nun wie gesagt bereits das zweite Mal vor. Es ist ok, wenn sich ein Spieler über seine Auswechslung nicht freut. Aber bei Felix passt für mich das eine nicht zum anderen. Sehe ich doch Emotionen dieser Art bei ihm, wenn überhaupt, nur neben dem Platz.

  • Reklame:
  • Also bei der Ehrenrunde auf Höhe der Gegengerade war Kroos definitiv in seiner dunklen Trainingsjacke mit dabei.... Beonders euphorisch sah er zwar nicht aus, eher erschöpft, das ist halt sein Wesen, hat aber auch die Arme mit den Fans hochgehoben.

    Ich weiss insofern nicht, was jetzt diese Legende soll, er habe nicht mitgefeiert.

  • Also bei der Ehrenrunde auf Höhe der Gegengerade war Kroos definitiv in seiner dunklen Trainingsjacke mit dabei.... Beonders euphorisch sah er zwar nicht aus, hat aber auch die Arme mit den Fans hochgehoben. Definitiv.

    so hatte ich es auch gesehen. aber schnell sind einfach mal bullshit fakenews verbreitet. widerlich.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: