Fragen an Hofi

  • Vielen Dank, das meine zwei Fragen berücksichtigt worden sind.


    Ich hoffe, Hofi fragt Uwe nächstes Jahr auch wie man gegen Dresden taktisch spielen soll :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank, das meine zwei Fragen berücksichtigt worden sind.


    Ich hoffe, Hofi fragt Uwe nächstes Jahr auch wie man gegen Dresden taktisch spielen soll :D


    Da liegste etwas falsch. Es war seinerzeit Hofi, der Spucki als Matchwinner gegen DynDre installierte und bei Uwe empfahl. War'n genialer Auswärtssieg ... :thumbup:

  • Danke für die interessanten Fragen und Antworten! Besonders die Aussagen zu Uwe Neuhaus waren doch sehr erhellend, was das Verhältnis der Beiden angeht.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: