Union im DFB-Pokal 2016/17

  • Heute vor 6 Jahren haben wir dem BVB erstmals gezeigt wer wir sind und was sie erwartet, als wir mit der B-Elf und 12.000 Fans in DO eingeritten sind und erst im (denkwürdigen) Elferschiessen scheiterten.


    Ich denke trotzdem gerne daran zurück

    Was wir da abgeliefert haben war der blanke Wahnsinn. :thumbup:

  • Heute vor 6 Jahren haben wir dem BVB erstmals gezeigt wer wir sind und was sie erwartet, als wir mit der B-Elf und 12.000 Fans in DO eingeritten sind und erst im (denkwürdigen) Elferschiessen scheiterten.


    Ich denke trotzdem gerne daran zurück.

    Ich erinnere mich ungern,saß ich doch ab Halbzeit 2 in Polizei Gewahrsam im Stadion. :cursing:

    Für nix.

  • Reklame:
  • Ich war erst nach Anpfiff der zweiten Halbzeit im Stadion...:dash

    Ebenfalls!:opi:

    War eine Frechheit, was da am Einlass vorging!!!:rot::dash

    Skribbis Tor war sensationell und die Stimmung och!!!

    Zum Glück hat uns ein BVB Fan darauf hingewiesen, dass noch ein Sonderzug als Regio eingesetzt wurde ( :daumen::hail ) und wir mit rennen vom Stadion bis zum Regio- Bahnhof noch gerade so ankamen und in unserer Ferienwohnung in Dortmund- Hörde dann in Ruhe übernachten konnten.

  • Die Durchsage das der U Bahn Verkehr um 0:15 Uhr? eingestellt wird,hab ick heute noch in den Ohren.Flinke Füße zum U Bahnhof.

    In Dortmund Hbf keinen Bock gehabt ne Stunde uffn Regio nach Bochum zu warten.

    Also mit Frau rin inne Taxe!

    Unvergessen.

  • Stimmungsmäßig erinnere ich mich auch immer wieder gerne daran.


    Auf die ganzen Begleiterscheinungen rund um das Spiel, das hässliche Stadion und den bescheuerten Stadionsprecher kann ich aber gerne verzichten.