• Schaun wir mal, finde Pogacar wirkt etwas spriziger. Diesmal ist ja am vorletzten Tag noch eine Bergetappe, wenn der Abstand nicht zu groß ist könnte es spannend bis zum vorletzten Tag bleiben.

  • Das Randpublikum ist hemmungsloser, leichtsinniger geworden, meine Beobachtung über fast 30 Jahre...


    P.S.:

    Ich schätze die Luftaufnahmen, die tollen Einblicke in die Landschaften...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Reklame:
  • ...beim Publikum muss man schon relativieren. Man sieht ja beim durchfahren vieler Ortschaften und Regionen begeistertes aber auch achtsames Publikum, bis auf wenige Ausnahmen (z.B. Fahrerkontakt mit Trikot Girlande in der 1.Woche). In den Bergen und wo es richtig eng wird, da tickt's dann aus. Diese Selbstdarstellerscheixxxe mit Handy in der Hand.

    ...und schwups, werde ich widerlegt beim Sturz, wahrscheinlich verursacht durch Berührung eines Zuschauers und van Hooydonk (?).

    Zum Rennen: kann echt spannend werden durch die Ausreißerkonstellation, 2 von Jumbo Visma und UAE und u.a. G.Martin, Landa, Woods, Uran, Pollit und dem gepunkteten Powless der Punkte gg Vingegaard braucht.

  • Reklame:
  • Vielleicht vertraut Pogacar dem Zeitfahren aber bei 22 km kann man da wohl nicht viel rausfahren, wenn Beide in etwa gleichstarke Fahrer sind.

    Bleibt ihm dann noch der Mittwoch und Samstag.

  • Das Zeitfahren scheint Vingegaard gg Pogacar klar zu gewinnen. 4 km vorm Ende 1:08 min vor Pogacar.


    Finish: Vingegaard 1:38 min vor Pogacar.

    Das war dann mal ein Statement von Vingegaard, 1:48 Vorsprung dürfte wohl eine Vorentscheidung gewesen sein.

  • Das war dann mal ein Statement von Vingegaard, 1:48 Vorsprung dürfte wohl eine Vorentscheidung gewesen sein.

    Das mag sein, aber morgen ist noch eine schwierige Bergetappe, auf der viel passieren kann. Wenn es Pogacar nicht gelingen sollte, entscheiden von Vingegaard wegzukommen, dürfte die Tour gelaufen sein. Aber: abwarten. Spannend ist die Tour in diesem Jahr allemal.

  • Reklame:
  • Das war dann mal ein Statement von Vingegaard, 1:48 Vorsprung dürfte wohl eine Vorentscheidung gewesen sein.

    Das mag sein, aber morgen ist noch eine schwierige Bergetappe, auf der viel passieren kann. Wenn es Pogacar nicht gelingen sollte, entscheiden von Vingegaard wegzukommen, dürfte die Tour gelaufen sein. Aber: abwarten. Spannend ist die Tour in diesem Jahr allemal.

    Stimmt, jo Pogacar muß eigentlich morgen auf Sieg fahren um auch die Boni mitzunehmen.

    Kann ich leider nicht sehen, Union geht vor. :schal:

  • ...jibts eigentlich keine Zeitfahrspezialisten wie z. B. Tony Martin, Fabian Cancellara, Michel Rogers mehr? Auch wenn das im 2. Teil den Klassmentfahrer eher entgegen kam, eigentlich wundert mich solch eine Dominanz. Aber das sollte wirklich mit dem Teufel zugehen, wenn UAE mit Pogačar das Ding noch dreht, wer weiß 8|!

  • Ich bin schon zweimal - nicht zuletzt durch diese Anregungen - mit dem Fahrrad durch Frankreich gefahren. Das Land ist schön, die Städte habe ich immer gemieden.

  • Reklame: