Deutschland gegen Türkei

  • lt. frau müller-hohenstein hieß astana früher mal alma-ata. bei so einer geballten geografiekenntnis gehe ich nun weinend schlafen :dash


    Ich halte überhaupt von dem Duo nicht viel. Am Anfang fragt sie den Kahn, ob der junge Kroos denn bei dieser Atmosphäre bestehen kann und Kahn antwortet, dass er das natürlich können wird, er ist das von Bayern gewohnt, da ist er groß geworden und bla und bla und blubb. Vor dem Wechsel zu Bayer Leverkusen war er 2 1/2 Jahre bei Bayern, das hat nichts mit groß werden zu tun und zu dem geworden was er jetzt darstellt ist er in Leverkusen.


    Gut, letztlich haben die beiden die Aufmerksamkeit gar nicht verdient sondern die gilt der Leistung der deutschen Mannschaft und es ist erstaunlich wie sich die Mannschaft auch in der Qualifikation präsentiert. Es macht Spaß zuzuschauen und das tut einfach gut. Von den Türken hatte ich nicht viel erwartet, sie hatten das aber noch untertroffen. Lediglich Hamit Altintop mit gelegentlichen spielerischen Auffälligkeiten, ansonsten hatten wir das gut im Griff.


    Dann auf jetzt nach Taschkent :doofy und ein erneutes Erfolgserlebnis mitnehmen bevor sie in der Liga wieder schön abkacken können.

  • Kann ich mir nicht vorstellen, warum auch ? Altintop wurde gestern auch nicht ausgepfiffen, eher noch mit kleinen Ovationen aus der deutschen Kurve verabschiedet.
    Die Pfiffe haben klar gezeigt und waren von Anfang an organisiert, das hat jeder im Stadion gesehen und gehört, sie sollten zeigen wer nicht für uns ist ist gegen uns und eine Warnung für weitere "Vaterlandsverräter".


    Ansonsten , enormer Einsatz der deutschen Fans , nichts mit Eventis wie gegen England, der ganze Block ging mit, Siegstakkatos, gute Auswahl an Liedern, und letztlich haben wir sie massenweise aus dem Stadion gesungen, aus dem Enthusiasmus vieler Sänger um mich herum hatte ich das Gefühl sie meinten nicht nur die S- oder U-Bahn , mit dem herrlichen Lied :" Ihr könnt nach Hause fahren...." 8)
    Ein absulutes geiles Fußballspiel, ein paar Törchen mehr und die Großfressen (vor dem Spiel) hätten auf Jahre ihren Mund nicht mehr aufgemacht, wie man sie kennt brennt ihre südländische Begeisterung genauso schnell runter wie ein Bengalo und die Unterstützung ihrer Mannschaft sehe ich genau wie die Unterstützung ihres heimischen Teams Türkiyemspor, die dann wieder vor 250 Leuten spielen, ach ja bevor ichs vergesse:"und wieder mal kein Tor..." :thumbup:
    E.U.Wassermann


    Ehrlich Wassermann, mit einem Zitat von Landser enden?! Warum brichst du nach dem "Wieder mal kein Tor..." ab, denn da kommen doch noch hübsche Passagen über Kanacken, Eselficken, etc. ...ganz eklige Kiste. :thumbdown:


  • Ehrlich Wassermann, mit einem Zitat von Landser enden?! Warum brichst du nach dem "Wieder mal kein Tor..." ab, denn da kommen doch noch hübsche Passagen über Kanacken, Eselficken, etc. ...ganz eklige Kiste. :thumbdown:


    ??? übertreibste da jetzt nicht ein wenig? Ich meine Ja.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • ??? übertreibste da jetzt nicht ein wenig? Ich meine Ja.


    Nö...dieses Lied hat ja nicht nur "Wieder mal kein Tor..." als Text, sondern abartigen, menschverachtenden Mist, der dem noch folgt. Ich will einfach darauf reagieren, da ich so etwas nicht unkommentiert im Unionforum stehen lassen will, egal welche Intention Wassermann hatte.

  • Reklame:
  • Warum brichst du nach dem "Wieder mal kein Tor..." ab, denn da kommen doch noch hübsche Passagen über Kanacken, Eselficken, etc. ...ganz eklige Kiste. :thumbdown:


    sondern abartigen, menschverachtenden Mist, der dem noch folgt.


    Ich habe jetzt den Beitrag von WM mehrfach gelesen und kann nichts finden was deinen Aufstand rechtfertigt, den "Mist" bringst Du ins Spiel.


    Hör dir den Hallervorden an, dann vergehen die schlechten Gedanken. :)

  • Pfff, was man heutzutage alles kennen muss.
    Ich sehe in diesem speziellen Fall trotzdem ein Schattenboxen. Gestern wurde auch gesungen " Ihr könnt nach hause fahr´n..." , was ja durchaus ein normaler Fußballgesang ist und nur wenn man es gegen die türkische Nationalmannschaft und deren Fans singt, bekommt es gleich den Anschein ( @ Wassermann - anscheinend... :D :D :D ) als würde man nix anderes singen als "Türken raus" - womit wir bei den Onkelz wären...
    Mein liebes Dickerchen, komm lass uns auf dem (fliegenden) Teppich bleiben, ja? ;) :beer :doener

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Weder Musik noch überhaupt Band sind mir überhaupt bekannt, ich fands in der U-Bahn gängig als es gesungen wurde und es wurde auch immer nur die gleiche Textzeile in Wiederholung gesungen. Das einzige was ich von dieser Musik (habe eine völlig andere Stilrichtung) richtig kenne ist das Tequilalied von den BO .Das es von den BO's war brauchte ich aber auch 2 Auswärtsspiele mit der Nationalmannschaft und in der Suchfunktion den alten thread von der Diskussion über die Bösen Onkels (ob es nun eine so genannte Naziband ist oder auch nicht). Ich kann nun nicht jedes gesungene Lied dahingehend überprüfen ob es der hiesige politisch-korrekte Forumspolizei gefällt oder auch nicht, die signalisierten, auch mit latenten Unterstellungen arbeitet und erst gar nicht mal per PN nachfragt.
    Ich halte mich dann lieber an Diak, der wird mich schon über die hiesige Musik aufklären und ist da weit näher dran , als ich es je sein kann.
    Ich habe mich gestern vorbildlich verhalten und eine völkerverbindene Spagetti alio olio vor dem Spiel gegessen , damit meine lieben Mitbürger mich nach dem Spiel auch in ihre Arme schließen konnten , was sie nicht taten. Ich möchte nicht garantieren ob ich nach 24.00 Uhr nicht noch das Prinz Eugen Lied angestimmt habe, da kenne ich mich eher aus 8)
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Dass speziell Özil ausgepfiffen wurde, kann man auch als Zeichen dafür werten, was man auf Seiten der hier lebenden Türken von gelungener Integration hält. Habe mich sehr über sein Tor und die damit verbundene schallende Ohrfeige für alle Dumpfbacken gefreut.
    Im Gegensatz dazu gab es von den Fans der deutschen Nationalmannschaft weder gegen die Altintops noch gegen Sahin Pfiffe, obwohl diese ihre fußballerischen Fähigkeiten gegen das Land einsetzen, in welchem sie diese erlernt haben. Dies kann man als Ausdruck eines toleranten und in meinen Augen besseren Menschenbildes verstehen.


    Özil, Klose: 3
    Altintops, Sahin: 0


    Integration lohnt sich! :thumbup:

  • ... Ich möchte nicht garantieren ob ich nach 24.00 Uhr nicht noch das Prinz Eugen Lied angestimmt habe, da kenne ich mich eher aus 8)
    E.U.Wassermann


    Kenn ick nich'.
    Stimm mal an...! :rock:

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Reklame:
  • Wieder was gelernt...
    "Musikalisch ist das Lied für ein deutsches Volkslied ungewöhnlich, da es im Fünf-Viertel-Takt steht." ;)

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Pfff, was man heutzutage alles kennen muss.
    Ich sehe in diesem speziellen Fall trotzdem ein Schattenboxen. Gestern wurde auch gesungen " Ihr könnt nach hause fahr´n..." , was ja durchaus ein normaler Fußballgesang ist und nur wenn man es gegen die türkische Nationalmannschaft und deren Fans singt, bekommt es gleich den Anschein ( @ Wassermann - anscheinend... :D :D :D ) als würde man nix anderes singen als "Türken raus" - womit wir bei den Onkelz wären...
    Mein liebes Dickerchen, komm lass uns auf dem (fliegenden) Teppich bleiben, ja? ;) :beer :doener

    Na jut, fairerweise muss man sagen, dass Wassermann ja selbst den Refrain dieses Lieds in Anführungszeichen genannt hat, was zumindest vermuten ließ, er wisse, dass das aus diesem Lied stammt. Man kann ja mal "Wieder mal kein Tor für Türkiyemspor" googeln, dann findet man den kompletten scheiß Text - dann kann man auch verstehen, dass "Dicker" nicht ganz so begeistert ist, wenn dieses Lied hier anscheinend zitiert wird. Wassermann hat das ja jetzt geklärt (wurde in der Bahn gesungen) und gut ist.

  • Reklame:
  • Na jut, fairerweise muss man sagen, dass Wassermann ja selbst den Refrain dieses Lieds in Anführungszeichen genannt hat, was zumindest vermuten ließ, er wisse, dass das aus diesem Lied stammt. Man kann ja mal "Wieder mal kein Tor für Türkiyemspor" googeln, dann findet man den kompletten scheiß Text - dann kann man auch verstehen, dass "Dicker" nicht ganz so begeistert ist, wenn dieses Lied hier anscheinend zitiert wird. Wassermann hat das ja jetzt geklärt (wurde in der Bahn gesungen) und gut ist.


    Jenau ... Wassermann hatte das geklärt und ich habe mit ihm auf der heutigen Demo darüber kurz gequatscht und gut ist. Ich nehme mir für die Zukunft vor erst einmal "netter" nachzufragen, ob derjenige denn weiß was er da anstimmt ;)

  • Nun macht euch mal nicht ins Hemd!! "Ihr könnt nach Hause fahr´n" wird auf jedem Fußballplatz gegen jeden Gegner gesungen. Dabei ist es unerheblich, ob der Heimweg nur ein paar S-Bahn Stationen oder mehrere Stunden mit dem Auto oder Flugzeug dauert. Den massiven Pfiffen aus dem türkischen Fanblock beim Ertönen unserer deutschen Nationalhymne nach zu urteilen scheinen die meisten türkischen Fans jedoch mit dem Flugzeug gekommen zu sein?!?