Rafał Gikiewicz

  • Na hoffendlich hat er damit nicht irgend wann Probleme damit. Manch einer hat sich den Namen der ersten Freundin stechen lassen & mußten sich immer nach Frauen mit dem Namen umschauen müssen.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Na hoffendlich hat er damit nicht irgend wann Probleme damit. Manch einer hat sich den Namen der ersten Freundin stechen lassen & mußten sich immer nach Frauen mit dem Namen umschauen müssen.;)

    Dann bleibt er eben bis zum Karriereende bei uns und danach dann Torwarttrainer- schon ist das Problem gelöst;)

  • Na hoffendlich hat er damit nicht irgend wann Probleme damit. Manch einer hat sich den Namen der ersten Freundin stechen lassen & mußten sich immer nach Frauen mit dem Namen umschauen müssen.;)

    Dann bleibt er eben bis zum Karriereende bei uns und danach dann Torwarttrainer- schon ist das Problem gelöst;)

    Bin dafür, das er dann Mentaltrainer wird.8)

  • Reklame:
  • So hat er gekuckt als wir wieder mal eines der vielen Silbertablets liegen ließen ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • So hat er gekuckt als wir wieder mal eines der vielen Silbertablets liegen ließen ;)

    Stimmt. Glas schon wieder halb leer?;):beer

    Neee das war vergangene Saison, auch wenn es sich doof anhört ich habe keine Ansprüche an die nächste Saiso. Ich werde mich über jedes Schöne Spiel freuen, über jedes Tor & über jeden Sieg.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Stimmt. Glas schon wieder halb leer?;):beer

    Neee das war vergangene Saison, auch wenn es sich doof anhört ich habe keine Ansprüche an die nächste Saiso. Ich werde mich über jedes Schöne Spiel freuen, über jedes Tor & über jeden Sieg.

    Na dann lass ihn mal machen.;)

  • Na hoffendlich hat er damit nicht irgend wann Probleme damit. Manch einer hat sich den Namen der ersten Freundin stechen lassen & mußten sich immer nach Frauen mit dem Namen umschauen müssen.;)

    Auch falls er uns verlassen sollte, wird ihm das Tattoo und sein "Unionstall-geruch" viele Türen öffnen...

    Was er letzte Saison als Torhüter geleistet hat (Leistung, Mentalität, Torerfolg, Assist, Selbstkritik! - wo hier nur wenige ihm vorhielten, das als überhaupt als Torwartfehler zu klassifizieren...) ist eigentlich für einen Neuzugang unglaublich!! Als Erster hat er medial den Aufstiegswunsch direkt angesprochen...

    Wer weiß, welche Bedeutung er noch für das Team abseits des Platzes hatte...:thumbup:

    Aber: er ist und war auch "Nehmender"!

    Ohne seine Mannschaftskollegen und das Trainerteam (Torwarttrainer!!!) wäre das alles nicht möglich gewesen.

    Und auch wir haben einen (kleinen?) Anteil daran...:schal:

  • Ich hoffe Du siehst mir nach das ich zum Teil anderer Meinung bin.

    Auf diesen Teil gehe ich gleich jetzt ein.

    Ob ein Unionstallgeruch Türen öffnet wage ich zu bezweifeln. Er könnte sich sogar als hinderlich erweisen.

    Zuviel Stallgeruch hat sich bei einigen Spielern & speziell Trainern, z.B. beim Kiezklub, als hinderlich gezeigt.


    Gutes möchte ich natürlich auch schreiben. Ein Großteil seiner Präsenz entspringt seiner absoluten und überdurchschnittlichen

    Professionalität, der er vieles unterordnet. Wie wichtig er er für die Spieler ist, ist für uns eher schwer einschätzbar.

    Für mich ist er sogar als Kapitän denkbar, seine Spielpositon is da hinderlich, da er meist abseits des Spielgeschehens ist.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Zuviel Stallgeruch hat sich bei einigen Spielern & speziell Trainern, z.B. beim Kiezklub, als hinderlich gezeigt.

    Nun sind wir ja glücklicherweise nicht der Kiezklub.

    Es gibt vereine, da ist Stallgeruch sicherlich nicht hinderlich. Bremen zum Beispiel. Dem Meister der letzten 257 Jahre kann man auch einiges vorwerfen, aber mit dem ein oder anderen Ehemaligen sind sie ganz vernünftig umgegangen.

    Was uns angeht, habe ich keine Befürchtungen, dass Stallgeruch ein Nachteil wäre. Beispielsweise ist man mit einem Andre Hofschneider insgesamt korrekt umgegangen. Natürlich wird es nie ein ausreichendes Qualifikationsmerkmal sein, in rot-weißer Bettwäsche zu schlafen, aber Können in Kombination mit voller Identifikation - ist doch gut. Ein Rafal mal eines Tages als Torwarttrainer oder was auch immer - ja, warum denn nicht?

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Reklame:
  • Zuviel Stallgeruch hat sich bei einigen Spielern & speziell Trainern, z.B. beim Kiezklub, als hinderlich gezeigt.

    Nun sind wir ja glücklicherweise nicht der Kiezklub.

    Es gibt vereine, da ist Stallgeruch sicherlich nicht hinderlich. Bremen zum Beispiel. Dem Meister der letzten 257 Jahre kann man auch einiges vorwerfen, aber mit dem ein oder anderen Ehemaligen sind sie ganz vernünftig umgegangen.

    Was uns angeht, habe ich keine Befürchtungen, dass Stallgeruch ein Nachteil wäre. Beispielsweise ist man mit einem Andre Hofschneider insgesamt korrekt umgegangen. Natürlich wird es nie ein ausreichendes Qualifikationsmerkmal sein, in rot-weißer Bettwäsche zu schlafen, aber Können in Kombination mit voller Identifikation - ist doch gut. Ein Rafal mal eines Tages als Torwarttrainer oder was auch immer - ja, warum denn nicht?

    Ich meinte in hinsicht auf einen Wechsel

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Was soll er auch anderes sagen- handelt es sich doch bei jedem Gegner um einen möglichen neuen (zukünftigen) Arbeitgeber. Abseits von einem Quiring oder einem Steffen Hoffmann ist meine Erwartungshaltung was "Werte" angeht gleich null. Wer zahlt schafft an!

  • Was soll er auch anderes sagen- handelt es sich doch bei jedem Gegner um einen möglichen neuen (zukünftigen) Arbeitgeber. Abseits von einem Quiring oder einem Steffen Hoffmann ist meine Erwartungshaltung was "Werte" angeht gleich null. Wer zahlt schafft an!

    Wenn er so denken würde hätte er den Mund halten müssen, in Hinsicht auf den Arbeitgeber. Aber nein er hat seine Meinung klar gesagt. Er lebt eben den Traum 1.Bl. Er ist schon ein ganz Besonderer für mich schon ein richtiger Unioner

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: