Alles zum Thema Ausrüster und Trikotsponsoren in der Welt des Fußballs (und Sports)

  • Die Fortuna aus Düsseldorf wechselt den Ausrüster hin zu Adidas und hat die Kartons mit den Leibchen schon auspacken dürfen.


    adidas-fortuna-202122.jpg

    Iiiih, was geht bei adidas.

    Dann fehlen nur noch BMg und Werder, und 60M. F95 war der 4. ewige Nicht-adidas Verein in DEU.

    Und langweilig ist es auch noch.


    Die wollten doch nur noch einen Club pro Liga, haben.

    Wieso ausgerechnet F95?

    Juve, Man U, Celtic verstehe ick...aber F95?


    veritas weisste das die "Tränen" Nerz-Flecken aus dem köllschen Stadtwappen sind?

    Klugscheissen für 500.

    bing


    f95 das schwarze ist ganz nett

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Der Wahnsinn geht immer weiter, Italia verbietet GRÜNE Trikots!!!

    Weil angeblich Beschwerden zwecks Kontrast zwischen GRÜNEN Rasen und Grünen Spieler bestehen, sollen Feldspieler keine grünen Trikots mehr tragen-Werder, WOB und BM g sucht euch schon mal andere Vereinsfarben, ausserdem sollen wirklich gemischte Spielkleidungen abgeschafft werden, also DEU ganz in weiss und Italia nur noch in Blau.


    Und das bei high def TV. nur fussball.de


    Die spinnen doch total.


    @ Fläming worauf beziehste dich beim BVB wegen dem PUMA?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Der Wahnsinn geht immer weiter, Italia verbietet GRÜNE Trikots!!!

    Weil angeblich Beschwerden zwecks Kontrast zwischen GRÜNEN Rasen und Grünen Spieler bestehen, sollen Feldspieler keine grünen Trikots mehr tragen-Werder, WOB und BM g sucht euch schon mal andere Vereinsfarben, ...

    :/

  • Reklame:
  • Der Wahnsinn geht immer weiter, Italia verbietet GRÜNE Trikots!!!

    Weil angeblich Beschwerden zwecks Kontrast zwischen GRÜNEN Rasen und Grünen Spieler bestehen, sollen Feldspieler keine grünen Trikots mehr tragen-Werder, WOB und BM g sucht euch schon mal andere Vereinsfarben, ...

    :/

    Meinst Du solche Regeln, werden dann nur in einem Verband gelten.


    DEU schaffte Schwarze-Schiris ab, wg. Schwarze Sau, und wo gibt es noch Schwarze Schiris?

    BEi der WM nicht und bei der EM nicht.

    Ist also durchaus denkbar, dass das auch UEFA/FIFA Regel wird.


    Zahlreiche Chemie Fans, können endlich ihre Helden erkennen, stürmte die doch Jahrzehnte quasi unsichtbar über den sie optisch verschlukenden Rasen.

    Chemie  eiserner ritter hast dich sicher gewundert, warum du die nie siehst...am TV , die waren schon da, aber halt im Greenscreen verschwunden.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Die Auswärtstrikots von Werder wurden heute präsentiert.

    Ich würde mal sagen "Waldmeister" :)


    Nein kein Link ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Doch! :P


    Absolut nixsagend, langweilig.


    Werder Trikots: mal mit Celtics Hoops und mal mit den white sleeves der Hibs.

  • Eben weil es langweilig ist kein Link von mir ;)


    Was mir immer häufiger negativ auffällt, das die Vereine beim Verkauf der Trikots nicht einmal mehr den Vereinsnamen auf dem Rücken anbieten, sondern eine (meist) blanke Version.


    Hatten wir letztes Jahr auch erstmals, das nur die Trikots aus dem eigenen Fanshop den Vereinsnamen trugen, wollte man woanders bestellen, war der Rücken leer.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ach guck an, meins ist von Union, zum Glück, denn das BERLIN ist ja Teil meines Hoppernamens. 8)


    WANDERERs

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Neben Fortuns bietet auch D98 Radtrikots im Design der Fussballhemden an.

    d98 Das fehlt mir ja noch von Union. Nun war Craft auch Ausstatter einiger Pro-Radteams.


    2122 wieder eher klassisch.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Das Sondertrikot hat was :)


    Ganz schlimm wird der KSC auswärts antreten. In gelb/rot. Hat was von Tour de France :P

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Aber das sind doch die badischen Farben, und so mit macht es Sinn.

    Nun ja, ick mag es halt, wenn es im Hirn knallt. Ick kann nix mit grau und ständig weiss anfangen.


    Hier der VfL Osna mit nem netten Trikot, das der Sponsor kaputt macht. Puma bietet auch nen spezielles II. vlo Diese grafischen Experimente sind mir lieber, als das 1000te einfarbige Trikot.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • KSC ist allerding gewagt, dass II. noch nicht, das finde ick chic, aber gelb-rot ist noch wirrer als unseres damals. :huh:

    ksc

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Arminia hat sich richtig gemausert.

    macron ne seeehr jute Wahl.


    Früher immer nur blau-weisser Einheitstoff, seit nen paar Jahren individuelle blau-weiss-schwarze Schmuckstücke.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: