Mitfahrer im Auto zum Spiel in Aue gesucht

  • will mich in ritters salomonisches urteil nicht einmischen, aber ich glaube, benatz hat als dritter (der übriggebliebenen) interesse bekundet - und jetzt auch n ticket, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ja - obschon selbst nicht betroffen - habe (auch) ich mir diesen putzigen Faden in Gänze durchgelesen.

    McUrmel hat recht:

    Diese Geschichte ist noch nicht zu Ende erzählt, hier ist noch viel zu erwarten!!

    Pulitzer Preis oder wenigstens Stadionheft - diese Romanze muss das Licht der Öffentlichkeit erblicken!!

  • Reklame:
  • Na dann is ja son kleener Klippenhänger nicht das verkehrteste...:glubsch:

    aus technichnischen Problemen (der unwillige Körper forderte zwischendurch ein Runterfahren :opi:) konnte ick erst jetzt wieder an der Konservation teilnehmen, und wenn ick den Informationsstand richtig interpretiere, darf ick den Koffer packen. :schal:


    Damit steht noch ein Rend-e-vous mit :wurst: und :beer mit @ veritas ins Haus, äh Stadion...


    @ cartman 55"na ok - ick tröste mir dann mit dem extra-jeld..." Sag I do (copyright -@ kibitzer)

    Haste Kohle, haste keene Zeit, haste Zeit, haste keene Kohle - irgendwie habe ick dit ooch noch nicht perfekt gelöst. :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Hängt jetz allet vom "Hörr Schofför" und seiner treuen Rosinante ab, wird ja wieder diesen Zubringerbus vom Gästeparkplatz geben.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!