UF & druff - Die Lage im Union Forum

  • sach mal Karotti, so Profilneurotiker und Selbstdarsteller, Filmchendreher und Schlafenrieserwecker haben aktuell in Schlottenburg mächtig Konjunktur. Da warten Werner, der Buddha Jürschen, Flautenhorsti und Südfruchtmicha auf noch so ne Koryphäe um den Tümpel des Capital Capitel Clubs mit weiterer Gedankengülle zu fluten. Dort würde dein globales Denken, das Weltmännische einfach wie Arsch des Morchelgewächses auf die große blau weiße Kackschüssel passen. Siehst du nicht auch wie das Olympiastadion wie ein riesiges Raumschiff aufsteigt, in das Champion Leauge Universum, in die Wikipediaparalelwelt. Und quasi als Gallionsfigur die Möhre, unendliche Weiten liegen vor euch, Abenteuer mit fernen Galaxien und fremden Lebensformen. Und ihr werdet die Pioniere sein die diese fremden Planeten missionieren werdet....

    Die Zeit ist hier offensichtlich noch nicht reif, zu viel Köpenicker Hinter Waldmenschen, Rumpelfußball, Steher, Brüller....



    P.s. wenn das Hertharaumschiff beim Start mal wieder nicht voll ist, nimm Tim Walter, Downunder und Co mit. Wir bauen dann dir n Denkmal: einen fetten schmatzendenHasen....


    😉🐰

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Jawohl, Passbild, Geburtsdatum, sexuelle Ausrichtung und richtiger Name. Alles viel zu anonym hier!;)

    Keine Lust, mal nachzulesen, was WIRKLICH gemeint war? Von mir aus. Dann kannst du dir deinen saudämlichen Kommentar aber auch sparen.


    Es ging der Möhre lediglich um irgendein Bild, welches mit dem User nicht unbedingt was zu tun haben muss. Anhand dieses Bildes könnte eine schnelle Zuordnung des Schreibers aber für einige durchaus machbar sein. Zumindest so lange, wie

    a) diese Bilder nicht ständig geändert werden und

    b) nicht mehrere User das selbe Bild als Avatar verwenden.


    Man kann den Vorschlag blödsinnig finden und kritisieren. Bei der Kritik sollte aber auf Strohmannunterstellungen verzichtet werden, wie ich finde.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Es ging der Möhre lediglich um irgendein Bild, welches mit dem User nicht unbedingt was zu tun haben muss. Anhand dieses Bildes könnte eine schnelle Zuordnung des Schreibers aber für einige durchaus machbar sein.

    Haben doch die meisten User auch. Hab mal in diesem Thread spassendhalber nachgezählt. 3 User haben keins. Das ist nun wirklich die Minderheit.

  • Und eine davon weiblich, hat ganz bestimmt hier inhaltlich und nicht der Form angepasst ihre Sicht auf Möhres dilettantischen Versuch geäußert, uns davon zu überzeugen, er will hier Administrator werden...


    Dann bin ich hier raus... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Und eine davon weiblich, hat ganz bestimmt hier inhaltlich und nicht der Form angepasst ihre Sicht auf Möhres dilettantischen Versuch geäußert, uns davon zu überzeugen, er will hier Administrator werden...


    ...

    Ist das jetzt eine Unterstellung, ein Vorschlag oder gar eine Tatsache?

  • Reklame:
  • Und eine davon weiblich, hat ganz bestimmt hier inhaltlich und nicht der Form angepasst ihre Sicht auf Möhres dilettantischen Versuch geäußert, uns davon zu überzeugen, er will hier Administrator werden...


    ...

    Ist das jetzt eine Unterstellung, ein Vorschlag oder gar eine Tatsache?

    Zumindest eine wenig "kompetente" Bewerbung ... ??? ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Am allerbesten erkennt man einen User an seinem Benutzernamen, wie ich finde.

    Vorausgesetzt er wird nicht ständig geändert.:crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • rosi Nun ja, das trifft... teilweise zu. Es gibt aber auch eher visuelle Gedächtnistypen.... , die sich mehr über die Optik erinnern...

    Du kannst Dir natürlich auch den Benutzernamen visuell einprägen, insofern hast Du selbst für diesen Gedächtnistyp auch irgendwie recht. Es ist aber schon eine Kombination aus beidem.

  • Am allerbesten erkennt man einen User an seinem Benutzernamen, wie ich finde.

    Vorausgesetzt er wird nicht ständig geändert.:crazy

    Ich schaue bspw. tatsächlich in erster Linie auf die Bilder und kann das aktuell Geschriebene ggf. mit alten Beiträge / Einstellungen schnell verknüpfen (kenne keinen persönlich)...

  • Reklame:
  • Nunja, den Threaderöffner würde ich wahrscheinlich auch an den puren geschriebenen Zeilen plus gesetzter Links erkennen.

    Jedenfalls zu 90%.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)