Netzathleten

unioner quarantänehilfe

  • Mitte Mai 2020. Nach wochenlanger Schließung dürfen in Berlin und Brandenburg Cafés und Gaststätten wieder öffnen. Ein erster Hoffnungsschimmer in der Pandemie.


    Aktuell iss aber anders!


    "aktuell" war in dem fall sicher nicht der anspruch, da es sich um den 2. teil einer 6 teiligen langzeitdoku handelt. da wurden menschen in berlin und brandenburg über den zeitraum eines knappen jahres begleitet. das endet dann mit januar 2021. kann man jedenfalls auf der sendungsseite herauslesen.... ;)

  • "Aktuell" hat sich jetzt - was genau - an deren Situation geändert?

    Egal, ich hoffe nur für Rajk und Jens, dass das Uluru bald wieder seine Türen öffnen darf, mir iss nämlich Langweilig im Mund!

    1.Bundesliga: WIR sind gekommen, um zu bleiben! :schal: