Frohe Weihnachten 2020

  • Auch vom Berliner ein Frohes und vor allem Gesundes Fest mit euren Lieben. :tannenbaum:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • nach zwei schönen, geruhsamen und entspannten weihnachtstagen mit muttern, stiefvater und schwester (war an heiligabend da) heute nachmittag wieder zu hause in berlin aufgeschlagen.


    da ick ja bald doppelter großvater werde, haben mutter und ich alte baby- und kinderbilder von ihr (paar haben sie gerettet, das meiste is im bombenhagel verbrannt) und mir durchstöbert - war sehr schön.


    um das weihnachtsfest abzurunden, hab ich dann gesucht wer meinen (den einzigen den ich mag) weihnachtsfilm anbietet - und nix gefunden, nicht bei amazon, netflix usw... =O


    hab ihn dann aber auf youtube gefunden und gerade angesehen - damit ist weihnachten jetzt für mich zu einem schönen abschluß gekommen. :)


    https://www.youtube.com/watch?v=02W_4yNM7xE

  • Reklame:
  • Ich habe gestern und heute die Filme von 1950/51 und 1984 angesehen.

    Vielen Dank, dass du mich darauf gebracht hast. lange nicht gesehen.:daumen: