16.09. Prag - Sammelfred

  • In Sachen Einreise und Stadionzutritt:


    Einreise:

    Geimpft/Genesen: Nachweis reicht (QR-Code)

    Ungeimpft: PCR-Test nicht älter als 72 Stunden


    Alle brauchen die Online-Einreiseanmeldung


    Stadion:

    Geimpft/Genesen: Nachweis reicht (QR-Code)

    Ungeimpft: PCR-Test nicht älter als 72 Stunden.


    Kann das jemand so bestätigen?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Dann verlangen wir auch mal 40 Euro für die Gäste im Oly.

    Aber nein,wir sind anders bei uns kriegen sie es für 20.

    Das hoffe ich doch sehr, dass die Gästetickets bei uns nicht teurer sind als die für die Heimseite.

    Würde ja auch keinen Sinn machen, sich einerseits darüber zu echauffieren und andererseits selbst die Hand aufzuhalten.

    Ist im besten Falle nur unglaubwürdig.

    Braver Moderator,Senf wird bald teurer.

  • Kommt drauf an wie lange du da bleiben willst.


    Bei der Einreise brauchst du gar nix, außer nen deutsches Kennzeichen, wenn du dich innerhalb von 24 Stunden wieder verpieselst...


    So hab ich das verstanden.


    Bleibst du länger als 24 Stunden, musst du egal welcher Status in Quarantäne und nach 5 Tagen erneut testen, und dann lässt man dich vielleicht frei.

  • Einreiseanmeldung entfällt bei bis zu 24Std-Trip. Bitte meinen Link vom AA beachten, weiter oben.

  • Reklame:
  • Das zitierte vom AA ist irreführend und könnte zu Problemen führen...


    Ich lese das so, dass wenn du die Tschechei für 24 Stunden verlässt und wieder kommst, entfällt für dich der ganze Zenover...


    Deutschsprachig vom MDR:


    Dort steht was von Pendler und Grenzverkehr.... keene Ahnung wie ich das nachweise.

  • Der Name im Kopf des Tickets wird doch beim Einlass keine Rolle (:)) spielen, oder?

    Ausweis und Zertifikat wird verlangt.

    Ok, ich präzisiere mal:

    Wird (Kann) Ticket mit Ausweis abgeglichen werden?

    ( Falls Ticket doch Besitzer wechseln sollte, oder Personalisierung im Corona-Mantel ?)

  • So der Buschfunk meldet noch höhere Preise für Rotterdam.:/

    Mein Busch-Funk meldet da anderes. Berechnet anhand der Gruppentickets. Zitat: "DK-halter könnte den Passe-partouts für 88+3/3= 30,33€ kaufen. Wenn es Freiverkauf gibt werden diese tickets 48€ sein."


    Die können also schwer den Gästeblock teurer machen als adäquate Plätze für die eigenen Leute. Höchstens die geben uns wieder Haupttribünenkarten, die wären dann wohl bei 120€.


    Ändert aber nichts daran das 5% für maximal 35 verkauft werden dürfen. Sind bei Rotterdam fast 2.500 Karten. Alles darüber wird sich bei 50€ einpegeln, wenn es Nachbarblöcke sind. 50€ < 64€ in Prag. Kannst deinen Buschfunk also allein schon mit dem Gästeblock beruhigen.

  • Reklame:
  • Eigentlich wird alles abgeglichen, Zertifikat mit Ausweis und Name auf Karte,

    Ok, muss man wohl wirklich in Hand halten, um zu sehen , ob neben Erwerber im Kopf nochmal weiter unten der Name steht.

    Hatte noch nie ne selbstgedruckte internationale Auswärtskarte in ner Pandemie :)

  • Eigentlich wird alles abgeglichen, Zertifikat mit Ausweis und Name auf Karte,

    Im Heimbereich von Slavia sind die Karten aber nicht personalisiert. So steht es zumindest bei der Internetseite. Das man keinen Nachweis beim Ticketkauf braucht, sprich damit auch kein Name auf dem Ticket steht. Also könnte es durchaus möglich sein das die Gästekarten auch nicht personalisiert sind. Nicht vergessen: anderes Land, andere Regeln.

  • Eigentlich wird alles abgeglichen, Zertifikat mit Ausweis und Name auf Karte,

    Ok, muss man wohl wirklich in Hand halten, um zu sehen , ob neben Erwerber im Kopf nochmal weiter unten der Name steht.

    Hatte noch nie ne selbstgedruckte internationale Auswärtskarte in ner Pandemie :)

    In Helsinki stand auch (zumindest auf meiner Karte) kein Name drauf.

    Und siehe mein Post zuvor. Laut der Internetseite muss man keine/n ID/Perso für die Buchung der Karte im Heimbereich haben. Also Heimkarten sind nicht personalisiert, ist die Frage ob das bei Auswärtskarten auch so ist.

  • Reklame:
  • Dachte De Kuip ist derzeit auf 2/3 der Kapa begrenzt, das wären dann ca. 1500 Tickets für uns zu max 35 EUR ?

  • Ja aber Holland macht ja nach und nach wieder auf. Gut möglich das bis Ende Oktober wieder Vollauslastung angesagt ist.

  • Reklame: