Auch wenn es heute vermutlich keinen Kadarka bei @Xanten49 gibt....

  • Auch aus der Mitte Berlins beste Wünsche vor allem Gesundheit und immer schön eisern bleiben.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Siggi, Du Schutzpatron der Schinken- und Tintenfischringebrotesser.

    Es ist mir eine Freude, Dich zu kennen und eine Ehre, unseren ersten CL-Tag gemeinsam verbracht zu haben.


    Zum Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Vielmals Danke gesagt an alle Gratulanten, diesmal aber aus Almere in den Niederlanden, in denen ich gestern mit meinem 5jährigen Enkel unser Unionspiel sah.

    Er weiss jetzt, dass wir 2 Niederländer in unseren Reihen haben, deshalb rief er dann auch ständig " Union, Union", und weiss auch, dass Hertha doof ist. :P

    Der hiesige Almere City FC, Stadion 4.500 Zuschauer!!!, hat am WE als Tabellenletzter der Eredivisie beim FC Utrecht mit 2:0 gewonnen, es also besser gemacht, wie wir bei den Heidis.

    :tor:


    Aber keine Angst; am Dienstag bin ich wieder in Berlin zum Spiel vs. Braga.:gamer

    WWEL

  • So, die Rückfahrt ist problemlos geschafft!

    Nun kann morgen abend das Unwetter kommen und seinen stürmischen Verlauf nehmen.<X

    Wird wohl die "Keine Wandist unbezwingbar-Jacke zum Einsatz kommen müssen.

    WWEL