Bus zum DFB - POKAL nach Leipzig

  • Hallo Liebe Union Fans

    Achtung nur Bus Karten KEINE STADION KARTEN

    Wir von Union – Auswärt Lassen zum DFB-Pokal Halbfinale einen Special Vip Bus rollen nach Leipzig.

    Was ist alles im Preis

    Buspreis 60 €

    Im Preis enthalten sind:

    Bier , Cola , Fanta und anderes

    Gute Laune

    Ab dem 30.03.2022 kannst du deine Buskarten für Leipizig Buchen bei mir

    Abfahrt ab 14:00 Uhr Bernau Bahnhof vorplatz

    Abfahrt ab 15:00 Uhr Berlin Alexanderplatz gegenüber vom Park Inn

    ca Ankunft in Leipzig 18:00 Uhr

    1 Stunde nach Spiel ist Abfahrt von Leipzig

    Buchbar unter union.auswaerts@e.mail.de

    Bitte mit Nahmen und wie viele Karten

    ich bin seit 1996 da wahr ich das erste mall bei FCU und seit 05/2012 Mitglied und seit 2013 bin ich alle Spiele Heim und Auswärtsspiele und Testspiele oder Hallen Turnier da bei und seit 7 Jahre Verkauf ich die Stadion Hefte und vor spiel beginn auf der Gegengrade dann wenn das spiel anfangt im Gansen Stadion


    Und mein Gansen Leben Dreht sich um union dann kommen meine Familie dann Freunde union ist mir wichtiger als andere sagen für union wurde ich auch mein Gansens Geld geben :tor::tor::tor:

  • wegen Corona ist es noch nicht in Angebot das machst das Bus unternehme als kannst aber mall an rufen 015253784335 danke

    ich bin seit 1996 da wahr ich das erste mall bei FCU und seit 05/2012 Mitglied und seit 2013 bin ich alle Spiele Heim und Auswärtsspiele und Testspiele oder Hallen Turnier da bei und seit 7 Jahre Verkauf ich die Stadion Hefte und vor spiel beginn auf der Gegengrade dann wenn das spiel anfangt im Gansen Stadion


    Und mein Gansen Leben Dreht sich um union dann kommen meine Familie dann Freunde union ist mir wichtiger als andere sagen für union wurde ich auch mein Gansens Geld geben :tor::tor::tor: