Sporting Braga - 1. FC Union Berlin

  • Bei der Lufthansa alles im grünen Bereich. Nur das es auch gereicht hätte ne Stunde vor dem Abflug da zu sein (statt 2,5). Ejal, gleich gibts Frühstück!!!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Bei der Lufthansa alles im grünen Bereich. Nur das es auch gereicht hätte ne Stunde vor dem Abflug da zu sein (statt 2,5). Ejal, gleich gibts Frühstück!!!

    Mit Handgepäck gestern 1,5h eher gewesen und trd gewartet wie doof.

    Am Längsten brauchen wirklich die Leute vor dir an der Sicherheitskontrolle, die denken da ändert sich jedes mal was und fragen "das auch??" In irgend einer anderen Sprache also hergeflogen sind die wohl vorher auch. Kann also nicht der 1.Flug jemals gewesen sein.

  • Reklame:
  • Andere Frage : auf meiner Eintrittskarte steht 60 € ( IVA incl.) kann man dit essen oder soll dit gleich dit Ticket fürn transfer zurück zum OPO sein?

    Selbst Union bekommt in Braga nicht 2600 Eintrittskarten der billigsten Kategorie. (35€)
    Sei einfach mal n bisschen dankbar!

    Du hast mit Deinen 290€ auch nicht die Charter Maschine bezahlt.

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Andere Frage : auf meiner Eintrittskarte steht 60 € ( IVA incl.) kann man dit essen oder soll dit gleich dit Ticket fürn transfer zurück zum OPO sein?

    Selbst Union bekommt in Braga nicht 2600 Eintrittskarten der billigsten Kategorie. (35€)
    Sei einfach mal n bisschen dankbar!

    Du hast mit Deinen 290€ auch nicht die Charter Maschine bezahlt.

    Bedeutet nur inklusive MwSt

  • :!:RESPEKT:!:

    :hail allen Braga-Reisendenden :daumen:


    Was ihr auf Euch nehmt, um den 'Tabellenführer der obersten deutschen Fußballiga' auswärts auf der Europa-Tour würdig zu unterstützen...

    Ca. 2600 Unioner werden wohl dabei sein. Wahnsinn!!! ...und erfüllt uns daheimgebliebene mit grenzenlosem Stolz! :love::thumbup:


    Gleichzeitig beneiden wir Euch und wären gerne mit dabei gewesen. Naja, vielleicht geht dann ja im Frühjahr noch ein Fanflieger... ;)


    Kommt alle pünktlich zum Spiel und

    ...mit Stolz erfülltem Blick sowie einem gefüllten Punkte-Koffer...

    auch wieder gut zurück.


    EISERN

    :schal:

  • Reklame:
  • Bei der Lufthansa alles im grünen Bereich. Nur das es auch gereicht hätte ne Stunde vor dem Abflug da zu sein (statt 2,5). Ejal, gleich gibts Frühstück!!!

    Mit Handgepäck gestern 1,5h eher gewesen und trd gewartet wie doof.

    Am Längsten brauchen wirklich die Leute vor dir an der Sicherheitskontrolle, die denken da ändert sich jedes mal was und fragen "das auch??" In irgend einer anderen Sprache also hergeflogen sind die wohl vorher auch. Kann also nicht der 1.Flug jemals gewesen sein.

    Hab ich im Oktober auch mal gedacht, so 5 Uhr auf nen Sonntag. Pustekuchen, 1 Schalter für alle LH-Flüge und ca. 600 Leute vor mir (Online Check-in ging nicht!)

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Mich wundert das es in den Flugzeugen kein Catering geben soll.

    Bei 250 Fans im Flieger und dem Alkoholkonsum kann es nicht gut enden. Also alles richtig gemacht. Wer trotzdem was will der nimmt durch Security eine leere Plastikflasche mit und füllt die danach mit seinem Wunschgetränk auf.
    Aber auch den Alk bekommt man theoretisch durch die Security wenn es unter 100 ml sind und bei den richtigen Kumpels sind das schnell 1.000 ml Hochprozentiger....🤣

    Man kann aber auch ganz normal sich etwas kaufen wenn man die Sicherheitsschleuse unter sich gelassen hat und es dann mit ins Flugzeug nehmen. Vorausgesetzt der Laden hat auch schon um 6 Uhr geöffnet was ich im BER stark bezweifele.

  • Bei 250 Fans im Flieger und dem Alkoholkonsum kann es nicht gut enden. Also alles richtig gemacht. Wer trotzdem was will der nimmt durch Security eine leere Plastikflasche mit und füllt die danach mit seinem Wunschgetränk auf.
    Aber auch den Alk bekommt man theoretisch durch die Security wenn es unter 100 ml sind und bei den richtigen Kumpels sind das schnell 1.000 ml Hochprozentiger....🤣

    Man kann aber auch ganz normal sich etwas kaufen wenn man die Sicherheitsschleuse unter sich gelassen hat und es dann mit ins Flugzeug nehmen. Vorausgesetzt der Laden hat auch schon um 6 Uhr geöffnet was ich im BER stark bezweifele.

    Der Laden hatte heute um 04:30 Uhr schon geöffnet.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Man kann aber auch ganz normal sich etwas kaufen wenn man die Sicherheitsschleuse unter sich gelassen hat und es dann mit ins Flugzeug nehmen. Vorausgesetzt der Laden hat auch schon um 6 Uhr geöffnet was ich im BER stark bezweifele.

    Der Laden hatte heute um 04:30 Uhr schon geöffnet

    Hui. Na das ist doch mal ein moderner Airport 🤣 .Terminal 2 im August war jedenfalls eine Katastrophe

  • Reklame:
  • 2600 Unioner, hätte ich nie mit gerechnet…dachte so 1000 Leute…


    Leider hat das Stadion nur 2 super Hohe Blöcke und der Gästeblock ist unterm Dach also gefühlt 100m hoch😂hoffe die Stimmung und optik kommt trotzdem etwas zur Geltung😊


    Aber so ein Stadion hab ich noch nie gesehen, hinter den Toren sind einfach nur Felsen und die Tribünen werden mit etlichen Stahlseilen gehalten, hat Charme😅

  • Reklame: