Christian Beeck...

  • Ich stell mal hier die Frage in den Raum, welche bei uns in der Falle am Tisch diskutiert wurde.


    Warum schließt man 2 bezahlte Spieler aus dem Kader aus, wenn man solch einen dünn besetzten Kader besitzt?
    Die beiden bekommen ihr Geld und das fürs nichts tun! Man gibt ihnen nicht mal die Bühne um sich weiter zu empfehlen.
    Uns gehen teilweise die Leute aus und man setzt 2 Mann großspurig vor die Tür. So lange die beiden ihr Geld von uns(Verein) bekommen
    haben sie auch verdammt nochmal die Aufgabe/Chance ihre Mögklichkeiten in dessen Dienst zu stellen.
    So war die Meinung bei uns.

  • letztesjahr Geppert und bemben - das ganze bekommt system herr neuhaus !
    nächstes jahr - top die wette gilt----> wer könnte es nächstes jahr sein :?: :?:

    Fussball könnte so schön sein - wenn nur die scheixxx Ergebnisse nicht wären ! Hans Meyer in seinem Element :rolleyes:

  • Reklame:
  • letztesjahr Geppert und bemben - das ganze bekommt system herr neuhaus !
    nächstes jahr - top die wette gilt----> wer könnte es nächstes jahr sein :?: :?:


    Angefangen hat es mitr Ruprecht und Schulz , also Jugendspieler die nicht genehm waren .

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Naja man hat gehofft Polenz und Sahin würde einen neuen Verein finden damit man Geld für wenigstens einen neuen, qualitativen Spieler holen kann.
    Aber mal ehrlich; Polenz und Sahin finden in Liga 2 keinen Verein und warum sollten sie in der dritten Liga zu schlechteren Konditionen spielen...?
    Das ganze ist ein Beispiel dafür, dass Beeck doch noch ganz schön grün hinter den Ohren ist auch wenn er nach Außen den coolen und selbstsicheren Manager gibt. Wir verpflichten Spieler (auch wenn Sahin schon in Liga 3 zu uns gekommen ist), die einfach nicht zweitligatauglich sind...und dann? Tja...

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Angefangen hat es mitr Ruprecht und Schulz , also Jugendspieler die nicht genehm waren .


    Also bitte...Ruprecht hat Tusche die Freundin ausgespannt (wie sollte der zu halten sein) und Schulle ist einfach auch (noch?) kein 2. Ligaspieler.

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Reklame:
  • Das sind Beeck'sche Transferaktivitäten im Winter: zwei Spieler rausgeschmissen (O-Ton Beeck: "Die spielen nie wieder bei uns...), keinen geholt.
    Wie, wir sind nicht stärker geworden? Aber zumindest Geld gespart. Auch nicht, weil wir zwei Spieler für nichts bezahlen müssen? Sowas.
    Aber mehr kann man doch nun wirklich nicht verlangen. Zumal wir nicht, wie alle anderen Zweitligisten, im Geld schwimmen bzw. eine gigantische Scoutingabteilung haben. Immerhin hat der daueroptimistische Permanentgrinser CB mit Menz verlängert, den ja die halbe Bundesliga gejagt hat und der einer der Schlüsselspieler bei uns ist. Zwischendurch immer noch einen abgezockten Spruch und das war's.


    Das Gespann UN/CB hat genug Zeit gehabt, eine Mannschaft aufzubauen, die konstant Leistung bringen kann. Da wir ja nicht die großen Abgänge zu verzeichnen hatten, muss es auch an unseren Neuzugängen liegen. Und da hätte der selbstbewusste Herr Sportdirektor mal das eine oder andere Händchen beweisen können (okay, Polenz, aber Ausnahmen...) und damit meine Skepsis Lügen gestraft. So finde ich, daß der Neuling in dem Geschäft nach ein paar Jahren immer noch wie ein Neuling agiert. Aber auf diesem Posten sind wir ja schon traditionell unterbelichtet. Und Tradition ist uns eben wichtig.


    Beschimpft mich!!!

  • Nachm Aachen Spiel habe ich gesagt, bleiben jetzt alle Spieler fit, gesund und ohne Sperren für 4-6 Spiele, dann war es richtig niemand zu holen. Hat aber nicht geklappt. Risiko genommen, und verloren. Hoffentlich geht es noch gut . 8)

  • ...die hier im Forum eher stiefmütterlich behandelt wird, aber ohne Kenntnis der genauen Gründe auch schwer zu beantworten ist. Allgemein bin ich der Meinung, dass solche Aktionen die Stimmung in Mannschaften eher belasten , insbesondere wenn solche Spieler noch mittrainieren dürfen. Sportlich und wirtschaftlich betrachtet ist es vorallem eines: Verschwendung von Ressourcen.

    "Eine Krise kann jeder Idiot haben. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag." A. Tschechow

  • Nachm Aachen Spiel habe ich gesagt, bleiben jetzt alle Spieler fit, gesund und ohne Sperren für 4-6 Spiele, dann war es richtig niemand zu holen. Hat aber nicht geklappt. Risiko genommen, und verloren. Hoffentlich geht es noch gut . 8)


    Risiko? Are you kiddin'? Warum war das für jede Blindpeese vorauszusehen, bloß für die Verantwortlichen nicht?
    Die Autostrecken berechnet man auch nicht per Luftlinie, kein Verkehr nirgends und alle Ampeln grün.

  • Füxchen, dann formulier mal ein Bewerbungsschreiben für den Job eine Sportdirektors.
    Ich find die Argrumentationskette selbst für Laien hier ziemlich dünne, das ganze gepaart mit fehlerhaften Aussagen ist schlichtweg daneben.
    Man kann durchaus über gewisse Dinge diskutieren aber nicht so.

  • Reklame:
  • Risiko? Are you kiddin'? Warum war das für jede Blindpeese vorauszusehen, bloß für die Verantwortlichen nicht?
    Die Autostrecken berechnet man auch nicht per Luftlinie, kein Verkehr nirgends und alle Ampeln grün.

    ja. Bleiben alle nach Aachen Spiel FIT und spielen die gegen Fürth und PB, sieht es heute ganz anders. Es war ein Risiko kein neuer zu holen, es hätte auch GUT gehen können ! Ist es leider nicht .

    Ab Osnabrück fängt die Rückrunde !

  • Füxchen, dann formulier mal ein Bewerbungsschreiben für den Job eine Sportdirektors.
    Ich find die Argrumentationskette selbst für Laien hier ziemlich dünne, das ganze gepaart mit fehlerhaften Aussagen ist schlichtweg daneben.
    Man kann durchaus über gewisse Dinge diskutieren aber nicht so.


    Wie soll man denn diskutieren? Und sieht sich jeder, der Kritik formuliert, als den besseren Sportdirektor? Eher nicht. Auch wenn ich sagen muss, mir ist noch nie aufgegangen, was gerade Christian Beeck zu diesem Job befähigt. Und glaub mir, ich würde es lieben, strafte er mich Lügen (oder zumindest Ahnungslosigkeit).
    Wenn mir einige Dinge contra CB einfallen (oder wer ist für die offensichtlichen sportlichen Probleme verantwortlich, wenn nicht auch der Sportdirektor?), dann schmeiß doch mal eine dicke Argumentationskette pro CB rüber. Die hast du nämlich bei deiner Antwort ausgelassen. Ich bin gespannt.


    PS: Was für fehlerhafte Aussagen?



    @Kibi: Fussball ist nicht mit Konjunktiven zu bestreiten. Leider.

  • 2 neue Spieler hätten uns schon sehr gut getan, denn bei der kürze der Winterpause war die Situation fast ein bisschen zu erahnen.
    Gute Spieler die vllt. weiter helfen kosten Gehaltstechnisch nunmal ein bisschen mehr als 5000 € Gehalt im Monat
    Herr Beeck sie haben noch 24 Stunden Zeit, machen Sie was denn so wird es mit dem Klassenerhalt nicht einfach.

  • wir sollten mal in einigen wochen schauen, was die vielen "guten" neuverpflichtungen unserer unmittelbaren konkurrenz so gebracht haben. beispiel bielefeld hat ja weder spieltechnisch noch punktemäßig bisher was reissen können, trotz ihrer neuen. ich halte dieses "wir brauchen unbedingt neue" gerede für grenzwertig erfolgsversprechend. mehr sinn würde es machen, dem kompletten kader, also auch den jüngeren, zu vertrauen. jeder von uns hat gesehen, daß die jungen auch frischen wind reinbringen können. natürlich bin ich so gut wie nie beim training um zu sehen, wie gut sie sind. aber das risiko mit den jüngeren zu spielen erscheint mir genauso groß, wie mit neuverpflichtungen, von denen keiner weiß wie sie einschlagen werden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • .... ich halte dieses "wir brauchen unbedingt neue" gerede für grenzwertig erfolgsversprechend. mehr sinn würde es machen, dem kompletten kader, also auch den jüngeren, zu vertrauen. jeder von uns hat gesehen, daß die jungen auch frischen wind reinbringen können. natürlich bin ich so gut wie nie beim training um zu sehen, wie gut sie sind. aber das risiko mit den jüngeren zu spielen erscheint mir genauso groß, wie mit neuverpflichtungen, von denen keiner weiß wie sie einschlagen werden.


    Sehr wichtig und richtig. Und das, was heute und in Fürth unser Mac rumgestolpert ist, bringt jeder unserer A-Jugend-Spieler mit 39 Fieber auch.

  • Reklame: