• Wenn man hier und in den medien liest und dann noch die verschobene PK dazu nimmt, sieht man was für einen unnötigen Nebenkriegsschauplatz Nenad mit 1s Unbeherschtheit aufgemacht hat.


    Fokus auf Klassenerhalt sieht anders aus.


    Hoffentlich kommt da schnell wieder Ruhe rein.

  • Ich hätte ab Sommer eine Alternative.

    " Klopp kündigt Ende beim FC Liverpool an. "

    was hatte der Herr mal gesagt als wir Mainz 05 aus dem Pokal geschmissen haben...niemals..... :opi: :opi: :opi: :opi:

    Ausserdem wird der erstmal ein Jahr Pause machen und gucken was frei wird. Nationalelf, Bayern, Real…

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich hätte ab Sommer eine Alternative.

    " Klopp kündigt Ende beim FC Liverpool an. "

    Er wird dann das tun, was für sein Leben unverzichtbar ist,

    "Kloppo wird aus dem Hamsterrad springen, seine Geschichte genießen und alles dafür tun, seinen Ruhm nicht zu beflecken!"


    Zitat Willy 70 gestern..., ein Fan des Teams von der Anfield Road...

    :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Jedenfalls erklärst du in keinster Weise, wie Baumgart mit seinem Hurra Fußball uns helfen könnte. Ich hielte das für keine gute Idee, dann lieber wieder auf Grote setzen.


    Persönlich fände ich eine Entlassung aufgrund des Ausrasters am Samstag für sehr dünnhäutig. In einer Familie darf man Fehler machen, hat unser Präsi in seiner Jugend ja och....

  • Wir haben damals Mainz nicht aus dem Pokal geworfen, ich war live dabei.

    Mainz war sicher durch mit dem Aufstieg und wir haben aufgrund eines 3:1 oder 4:1 sieg dafür gesorgt das es wegen der Tordifferenz nicht gereicht hat, darauf weinten alle Spieler und Klopp und es wurde mit Taschentücher gewedelt im Block, darauf sagte Klopp er werde niemals in seinem Leben Union trainieren….

    Die Reaktion aus unseren Reihen war schon schäbig ohne Mitleid, unabhängig davon wer will Klopp bezahlen😂

  • Reklame:
  • Wir haben damals Mainz nicht aus dem Pokal geworfen, ich war live dabei.

    Mainz war sicher durch mit dem Aufstieg und wir haben aufgrund eines 3:1 der 4:1 sieg dafür gesorgt das es wegen der Tordifferenz nicht gereicht hat, darauf weinten alle Spieler und Klopp und es wurde mit Taschentücher gewedelt im Block, darauf sagte Klopp er werde niemals in seinem Leben Union trainieren….

    Auf wen zielt deine Replik?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Was schnell vergessen wird; Nenad war da als er gebraucht wurde.

    Ich weiß nicht ob so viele Trainer Schlange standen in der Situation, in der sich UNION damals befand.

    Diese Vermutung ist eher unwahrscheinlich. Vor Union hat er sich bereits bei anderen Bundesligavereinen erfolglos beworben. Er bekam die Chance von unserem Verein.


    Und so wie er werden zahlreiche Trainer den Ehrgeiz haben, einmal eine Bundesligamannschaft zu trainieren. Neben der damaligen Situation der Mannschaft ist sicher für die Motivation, sich für einen Verein zu entscheiden, die Reputation des Vereins.

  • Im Abstiegskampf geht es nur um Ergebnisse, da ist völlig uninteressant, was ein Trainer spielen lassen beabsichtigt. Stimmen die Ergebnisse, kann das Spiel, was dazu geführt hat, nicht ganz so richtig beschissen sein...

  • Reklame:
  • was hatte der Herr mal gesagt als wir Mainz 05 aus dem Pokal geschmissen haben...niemals..... :opi: :opi: :opi: :opi:

    Willy 70

    Ich hatte schon sehr viel früher eine Erinnerung an seine Ablehnung, deine Replik ist nicht schädlich... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Düwel war kein Fremdkörper. Der hat einmal beim Fantreffen blümerant seine Taktik am LCD-Großdisplay erklärt, sich dann das o.k. der Unioner durch deren sparsamen Applaus geholt und im Spiel nachgewiesen, dass diese falsch war...

  • Den Hurra Fußball hätte man gegen die Bauern gebraucht.

    Imo besser als der Hosenschisser Kick ohne reelle Torchancen.

    Ob Baumgart nun der Superduper Coach ist ,sei mal dahingestellt. Fakt ist ,daß Köln diese Saison einen beschissenen Kader hat und Nenad evtl nicht die beste Wahl für Union darstellt(e). Ich glaube definitv nicht an einen längerfristigen Verbleib von Bjelica. Einen etwas besonneren (cleveren) Trainer an der Seitenlinie würde ich mir wünschen. Hatte mich schon gewundert, weil OR sonst immer einen perspektivisch interessanten Coach aus dem Hut zaubert. NB wird es nicht.

  • Reklame:
  • was hatte der Herr mal gesagt als wir Mainz 05 aus dem Pokal geschmissen haben...niemals..... :opi: :opi: :opi: :opi:

    War aber nicht Pokal. Wir haben ihm den Aufstieg in die 1. Bundesliga versaut.


    Barolf

    So haben wir Alten eben unsere, anzuzweifelnden Erinnerungen, ich muss nicht im Recht sein, ich darf!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Willy70, in der Rangfolge der Meldungen der Medien ist das Dschungelcamp noch weit vor Union aktuell. Also so schlimm ist es mit uns noch nicht. :)

  • Reklame: