Pokalspiel RW Essen vs. Union Berlin

  • Hallo an alle Eisernen Berliner


    Was sagt Ihr zur Pokalauslosung?


    Ich für mein Teil freue mich auf Euch. Leider können wir Euch zwar kein intaktes Stadion anbieten, aber der Mythos Hafenstrasse lebt auch weiterhin. :schal:

  • :sch

    Hallo an alle Eisernen Berliner


    Was sagt Ihr zur Pokalauslosung?


    Ich für mein Teil freue mich auf Euch. Leider können wir Euch zwar kein intaktes Stadion anbieten, aber der Mythos Hafenstrasse lebt auch weiterhin. :schal:


    Wir wollen doch nur weiterkommen. Egal wo , Egal wie :schal: :D

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • Wieso? Als Unioner darf man das auswärts ruhig singen :D


    Sage mal "Mythos RWE", wie groß is´n der Gästeblock und was für Preise werden in etwa aufgerufen werden?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wieso? Als Unioner darf man das auswärts ruhig singen :D


    Sage mal "Mythos RWE", wie groß is´n der Gästeblock und was für Preise werden in etwa aufgerufen werden?


    Durch den Teilabriss der Nordtribüne ist der Gästeblock für ca. 2000-3000 Gäste ausgelegt. Eintritt beträgt gute 8,-EUR


  • Wir fangen erstmal mit euch an ( Sorry ), und dann über das Blau-Weiße Pack aus Gelsenkirchen und dann über das Gesindel aus Bayern nach Berlin


    :opi: Ich hab gehört, Schlacke hat in der ersten Runde einen schier unüberwindlichen Gegner bekommen. :pump Da ist dann doch euer Verbleib im Wettbewerb gar nicht mehr erforderlich. :grumble

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • ...und wann ist das Essen fertig? :pancake

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame:
  • Hey, Admin, seit wann dürfen Gäste hier nen Thread aufmachen? 8) Hätte ich allenfalls beim user RWErnie gut geheißen.


    Nun ja, eine Verrohung der Sitten ist auch bei uns festzustellen. Sei´s drum, willkommen Mythologe.


    Auch wenn euer Verein für mich gar nicht so unsympathisch ist, dürften eure Chancen auf Runde Zwo recht gering sein. Bei Normalform der Unsrigen ist für euch nach dem Spiel Ende im Pokal 2011/2012. Nur: Letztes Jahr sah es bei uns auch anders aus (niederlage gegen HFC), das macht es für euch aber vermutlich noch schwerer!

  • Bei Normalform der Unsrigen ist für euch nach dem Spiel Ende im Pokal 2011/2012. Nur: Letztes Jahr sah es bei uns auch anders aus (niederlage gegen HFC), das macht es für euch aber vermutlich noch schwerer!

    Normalform und Pokal... ohhauha. Ne taktisch gut eingestellte und um jeden Grashalm rackernde unterklassige Mannschaft kann uns immer ausm Pokal werfen, auch wenn wir Normalform haben, denn: Dit is Pokal und der hat seine eigenen.... Der Frust von der Rückfahrt aus Leipzig kommt bei mir manchmal immer noch hoch. Ich find echt wenig unter aller Sau, aber das vor einem Jahr, das fand ich verdammt beschissen. Ick mag RWE, das Gastspiel dort in der 3. Liga war ein schöner Tag, aber ick will endlich mal wieder in Runde 2 des Pokals.

  • Hey, Admin, seit wann dürfen Gäste hier nen Thread aufmachen? 8) Hätte ich allenfalls beim user RWErnie gut geheißen.


    Nun ja, eine Verrohung der Sitten ist auch bei uns festzustellen. Sei´s drum, willkommen Mythologe.


    Auch wenn euer Verein für mich gar nicht so unsympathisch ist, dürften eure Chancen auf Runde Zwo recht gering sein. Bei Normalform der Unsrigen ist für euch nach dem Spiel Ende im Pokal 2011/2012. Nur: Letztes Jahr sah es bei uns auch anders aus (niederlage gegen HFC), das macht es für euch aber vermutlich noch schwerer!


    Sorry. Ich will hier keinen zunahe treten. Als ich persönlich find Union Berlin ebenfalls auch nicht unsympatisch. Gegenteil. Bei uns in Essen gibt einige die genau so denken.
    Ich habe einige Videos von Euch auf YouTube gesehen und muß sagen, das bei Euch doch so einiges an Stimmung abgeht. Z.b die Auswärtsspiele in Bochum und bei diesen scheiss Verein in Oberhausen. Nicht Schlecht.
    Aber trotzdem werdet ihr in Essen eine harte Nuß zuknacken haben. So leicht sind wir zu Hause an der Hafenstrasse auch nicht zu schlagen. Und super Fans, die 100% hinter der Manschaft stehen haben wir in Essen auch. Deswegen werden wir auch eine Runde weiter kommen. So leid es mir tut. :schal:

  • Reklame: