Pokalspiel RW Essen vs. Union Berlin

  • ick übernachte da! Mit een bissl Kultur dabei z.b die Zeche Zollverein,gehts am Samstag zurück! so gegen frühen Nachmittag!
    Hab aber bis jetzt nur Hinfahrt gebucht!( und ditt schon gestern,aus dem Bauch heraus!) WE mach ick Hotel klar und Rückfahrt!

  • Essen spielt gerne Freitags!!! Und geahnt haben es die meisten,daß wir Freitag spielen!


    stimmt, wir spielen am liebsten Freitags, unter Flutlicht, kommen mehr Zuschauer und die Stimmung ist noch besser!


    Das wir ein heißes Spiel werden!


    Ich freue mich :schal:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Husum ( Schleswig Holstein )



    mann mann mann wie alt biste denn :P


    ne,ne echt schik da :schal:


    zum thema
    fängt ja wieder jut an mitte freitachstermiene mal ehrlich wadde saua kann kann freitach abends 20:30 in esssen sein ?(

  • Reklame:
  • l@Tom 78. Wie war det. Es wird kein Freitagspiel. So voll wird `s wohl auch nicht werden. Tickets jibts bestimmt bald im Vorverkauf bei Union. Pro Sonderzug. @ Full House . Bin 44 Jahre :opi:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • l@Tom 78. Wie war det. Es wird kein Freitagspiel. So voll wird `s wohl auch nicht werden. Tickets jibts bestimmt bald im Vorverkauf bei Union. Pro Sonderzug. @ Full House . Bin 44 Jahre :opi:

    Hast ja recht Guido... zum Glück haste nicht eingeschlagen... ist nun doch Freitag :cursing: (leider hatte ich aber recht mit erstes und letzes Spiel auswärts)


    aber geb dir gerne nen Bier aus bei den Testspielen in der AF


    und sowieso PRO SONDERZUG nach Essen!!

  • Ick hatte auf Freitag gehofft weil Ick Samstag in den Urlaub fahre.Nun hoffe Ick auf den Sonderzug vom V.I.R.U.S. wenigstens sollen Busse fahren.Hin kommt man ja noch recht jut mit der Bahn aber zurück sieht`s schlecht aus. Pro Sonderzug

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Ick hatte auf Freitag gehofft weil Ick Samstag in den Urlaub fahre.Nun hoffe Ick auf den Sonderzug vom V.I.R.U.S. wenigstens sollen Busse fahren.Hin kommt man ja noch recht jut mit der Bahn aber zurück sieht`s schlecht aus. Pro Sonderzug

    Genau... zurück siehts mit der Bahn ganz schlecht aus!! (aber auch mit Auto um die Zeit)
    gibt nur 2 Alternativen:
    1) Hotel :thumbdown:
    oder
    2) V.I.R.U.S Sonderzug :thumbup:

  • Alternative 1 jibt es für mich nicht da Ich wieder nach Berlin muß ( wegen Urlaub ). Alernative 2 ist super. Wenn kein Sonderzug oder Bus fährt jibts noch Alternative 3 . Sky kieken.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame: