Eintracht Frankfurt - Union Tippen.

  • Ich hab keine Erwartungen heute.
    Ich ahne ne deftige Klatsche voraus. Nicht, weil unsere Jungs den Eindruck dazu erweckt hätten, ber die EIntracht ist einfach mal 'n ganz anderes Kaliber. Kann mich noch an zwei herbe Heimklatschen gegen die erinnern vor 8-9 Jahren.
    Einmal 0:4 , einmal 1:3 oder so ähnlich.


    Realistisch ist ein 3:1 .. wenn wir da aber einen Punkt mitnehmen bin ich absolut zufrieden!

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Ich hab keine Erwartungen heute.
    Ich ahne ne deftige Klatsche voraus. Nicht, weil unsere Jungs den Eindruck dazu erweckt hätten, ber die EIntracht ist einfach mal 'n ganz anderes Kaliber. Kann mich noch an zwei herbe Heimklatschen gegen die erinnern vor 8-9 Jahren.
    Einmal 0:4 , einmal 1:3 oder so ähnlich.


    Na und dafür haben wir in Frankfurt einen Punkt geholt damals. ;)


    Die Hoffung stirbt zuletzt. Auf gehts Unioner kämpfen und siegen. Ein Punkt wäre schon sowas wie ein Sieg. 8)

  • das schöne ist, die rollen sind klar verteilt.
    unsere jungs sind in der lage den frankfurtern heute einen harten abend zu bieten. was dabei rauskommt muss man sehen.
    auf gehts jungs - kämpfen und spielen! ;)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • ich hatte ja eigentlich ein knappes 0:1 für uns getippt...allerdings war das vor dem montagsspiel. heute hoffe ich das es nicht so ein debakel wie in köln seiner zeit wird.....und wenn doch ist es auch egal :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Reklame:
  • Sooo..gerade zurück vom Spiel..Leider scheisse gelaufen liebe Unioner!!!!!! 3:1 verloren..Erste Halbzeit zum kotzen nicht eine Chance...in der 60.min ca der erste Schuss...Dann mitte der zweiten wars ok...gut gespielt und erste grosschance zum Tor ausgebeutet XD...Danach gute Druckphase aber Eintracht machts 3:1....kurz danach war schluss...Der Fanblock war gut voll und wie immer geile Stimmung.Nur nach m Spiel kam kein Unioner mehr aus der Kabine..Obwohl wir alle noch ca 15-20min dasstanden..Naja.....Nächste Woche gewinnen wir wieder...U.N.V.E.U. :schal: :schal:

    Wenn Arschlöcher fliegen könnten, wäre ganz Dresden ein Flughafen

  • Reklame:
  • Ganz gut durchgekommen, ich denke da war heute angesichts der Verletzten (haben andere auch) nicht mehr drinn, hab es abgehakt, verdiente Niederlage gegen einen DINO in guter Form. Ich wünsche den Fans im Zug viel Spass, die Jungs auf dem Platz haben es ab der 60. Minute mutiger versucht, Anschlusstreffer geschossen, hat nicht gereicht, abhaken. Meine Meinung, andere sehen es ev. anders, akzeptiere ich auch gern.

  • Reklame:
  • Ein Unetnschieden war drin !! Angsthasenaufstellung und - einstellung !! Wie immer !! Das kann alles nicht sein !! Hab selbst nur unterklassig gespielt, aber so ängstlich sind wir nie in ein Auswärtsspiel gegangen. Das liegt eindeutig am Trainer !!!!!!

  • Verdiente (und zu erwartende) Niederlage gegen eine in allen Belangen bessere Eintracht. Dass wir vor allem in Hälfte 1 keinen Stich gesehen haben, lag zweifellos an der Klasse der Frankfurter, die mit diesem Kader nichts in Liga 2 verloren haben. Selbst als die Frankfurter nach Wiederanpfiff zwei Gänge runtergeschaltet haben, kamen wir erst ab der 65 min zum Zuge und machen nach einem, wie ich meine, starken Spielzug den Anschlusstreffer. Danach ging dann wieder nicht wirklich viel, weil EF wieder das Zepter übernommen hat, um den Sieg zu sichern.

  • Ein Unetnschieden war drin !! Angsthasenaufstellung und - einstellung !! Wie immer !! Das kann alles nicht sein !! Hab selbst nur unterklassig gespielt, aber so ängstlich sind wir nie in ein Auswärtsspiel gegangen. Das liegt eindeutig am Trainer !!!!!!


    gääääääähhhhhhhnnnnn.......!!!!! :sleeping:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: