EM - Die Spiele

  • D gegen England/Italien im HF? Nach meinen Rechnungen würde es doch wohl auf Portugal hinauslaufen?


    Ich habe noch eine andere Theorie. Griechenland hohlt den Pott. Das haben Angi und die Banken schon längst beschlossen. ;)


    Ansonsten finde ich die EM bisher eher langweilig, arm an Stars und Höhepunkten.


    Und diese TV Laberköppe gehen mir immer mehr auf den Senkel. Gibt es eigentlich Leute die sich noch den Waldi antun?


    Gestern wieder der Scholl. In der ersten HZ sagt er, er sieht kein Konzept der Ukrainer und in der 2. HZ ist das Konzept der Ukrainer völlig zusammengebrochen.

  • Mal ehrlich, die Ukrainer haben es bis auf ein paar Ausnahmen nicht geschafft den Abwehrriegel der Engländer zu knacken. Es war doch vorher bekannt das E auf Konter und Standards setzt. Es hat also ganz einfach nicht gereicht für das Viertelfinale. :(


    Auch wenn ich weiterhin entsetzt bin wie konsequent E diesen destruktiven Stil durchzieht. Erschreckend auch wie unsportlich deren Spiel geworden ist, da wurde teilweise schon in der ersten Hz auf Zeit gespielt... 8| England spielt jetzt aufgrund fehlender Klasse im griechisch-römischen Stil. Ganz schön traurig für das Mutterland des Fussballs... :S


    Ich glaube auch nicht so recht daran das niemand auf der Insel mit dem Viertelfinale gerechnet hat, so wie ich die Engländer kennengelernt habe halten die sich jetzt wieder für die Grössten und sollen nun Europameister werden... :rolleyes:


    Wir werden sehen wer ins Halbfinale einzieht, die Fälschung oder das Original? Ich tippe auf Italien, weil zur taktischen Disziplin bei denen auch noch die technischen Fähigkeiten hinzukommen. Im Unterschied zu E können die nämlich auch anders spielen das hat man gegen Spa gesehen. 8)

  • So isses ...


    Spielverzögerung schon in HZ1.
    Unfaires langes warten bei fast jedem Einwurf.
    Viele taktische Fouls` schon an der Mittellinie, um schnelle Angriffe zu unterbinden.
    Und wenn die spielerischen Mittel nicht reichen, dann wird geklammert, gefoult ...


    Grusel-England 2012. Ich hoffe drauf, das wir im Halbfinale auf die treffen und denen dann ein richtiges Ding einschenken.


    Die Fussballweltmacht Ukarine war die eindeutig bessere Fussballmannschaft.
    Ohne Tor-SR-Betrug wäre ENG verdient raus. Das 1 : 1 und die Einwechslung des "Helden" ... hätten als Motivation gereicht ...

  • Erstaunlich viele Böller nach dem England-Tor gehört... Ansonsten kann man der, in den Mitteln beschränkten, Truppe doch nicht vorwerfen, dass sie eben kein hohes Tempo gegangen ist und sich schon eher auf eine stabile Abwehr konzentriert hat. Sie standen dabei sogar deutlich höher als in den Spielen zuvor, haben aber die beiden Abwehrreihen immer auch schön eng zusammen gehalten. Und das kann man ihnen eben NICHT verdenken. Das Tor war zwar ein Tor, aber der Schiri-Assi an der Linie hat mindestens die gleiche Kritik verdient wie der Torrichter. Das "umstrittene Tor" war halt klares Abseits und hätte so oder so nicht zählen dürfen. Fazit: England pfeift auf attraktives Spiel, kommt aber als Gruppensieger in einer keinesfalls leichten Gruppe weiter. Egal wer hier darüber zetert.


    P.S.: Habe nach Abpfiff in unmittelbarer Nähe der englischen Botschaft in Adlershof noch zwei jungsche Mädels zum schreien gebracht und mich mit bzw. für André gefreut! Was gehen mich Ukrainer an? Eben!

  • Reklame:
  • Ist das nicht Erregung öffentlicher Ärgernisse??? 8| 8| 8|


    ich tippe eher auf schreie vor angst und entsetzen ........ die armen dinger . :thumbup:


    ein englischer fussballfan , welcher voller inbrunst die deutsche nationalhymne singt und die deutsche nationalmannschaft als seine jungs bezeichnet findeste dort , wenn überhaupt , wohl nur in einer geschlossenen nervenheilanstalt .

  • D gegen England/Italien im HF? Nach meinen Rechnungen würde es doch wohl auf Portugal hinauslaufen?


    Elv.., bitte nochmal genau nachrechnen!


    Ansonsten: nach dem gestrigen Spiel um so trauriger, dass die Schweden sich bereits vorzeitig verabschiedet haben, obwohl sie in allen Spielen mindestens gleichwertig, wenn nicht gar besser waren. Da fehlte einfach Glück und vor allem Cleverness. So läuft es doch wieder auf die üblichen Verdächtigen hinaus, riecht stark nach D vs Esp im Finale.

  • Für mich sind die Spanier nach Holland die größte Enttäuschung, gemessen an dem vorhandenen Potential im Team. Das ist nicht mehr das göttliche Treiben von vor Jahren. Und dann diese Spielerei ohne echten Mittelstürmer. :dash Die Flankenspieler waren nur dazu da, Eckbälle oder Freistöße rauszuholen, um dann Torgefahr zu erzielen. Meisterhaft waren sie bisher nicht, andere aber auch nicht.

  • Inzwischen gibt es ja auch kaum noch Geheimnisse was das spanische Spiel angeht. Jeder kennt die Laufwege dieses Systems, versucht rechtzeitig zu stören um sie gar nicht erst kombinieren zu lassen.


    Es wird trotzdem schwer sie zu schlagen. :huh:
    Das Turnier fängt ja jetzt auch erst so richtig an, ausser für Holland... :D

  • Reklame:
  • Ein Traumkullertor vom Ober Treter mit Hilfe des Torwarts und ein nicht gegebenes reguläres Tor.....da können sie ja richtig stolz drauf sein. Und sind sie bestimmt auch. Oh man.



    Doreen, ich dachte Du bist nicht so verblendet.....


    Vor dem sogenannten geklauten Tor war abseits, vor mindestens einer der großen Chancen ebefalls, also so what?


    Love


    Schweissi

  • Lieber Schweissi,


    im Gegensatz zu vielen Anti-Deutschen bin ich tatsächlich nicht verblendet.
    Ich habe keinen Bock hier jetzt alles nochmal zu wiederholen, kiek mal bei Facebook, da hab ich das alles grade mit deinem Sohn ohne Ende "durchgesprochen" 8)


    ;)

  • 8| 8| 8| wie wat? Es haben sich Menschen aus dem eigenen Land über das Weiterkommen ihrer eigenen Mannschaft gefreut 8| Frechheit :pump


    jenau Doreen meine Sonne, iss ja och Krieg und nicht nur Fussball, bei Union seita (fast) alle aber entspannter.....
    ick hab viel Spaß diesmal bei der niveauarmen Endrunde
    Wer nicht spätestens bei 3 Deutschland schreit gehört geschreddert!!!!!

  • Lieber Schweissi,


    im Gegensatz zu vielen Anti-Deutschen bin ich tatsächlich nicht verblendet.
    Ich habe keinen Bock hier jetzt alles nochmal zu wiederholen, kiek mal bei Facebook, da hab ich das alles grade mit deinem Sohn ohne Ende "durchgesprochen" 8)


    ;)



    .... weeßte ja Bescheid. Brauch ich nicht bei Facebook schauen. Kenne meinen Jungen, wirste verstehen.
    Facebook ist mir manchmal och etwas zu sackig mit den tausend Wasserstandsmeldungen von Haltestellen usw........ he, he


    Wenn Du nicht dauernd alles wiederholen willst, dann gib doch einfach nicht dauernd Anlaß dafür.
    Ich will auch nicht dauernd auf naja nicht immer überschäumend niveauvolle Beiträge antworten..... sind wa uns wahrscheinlich einig.

  • jenau Doreen meine Sonne, iss ja och Krieg und nicht nur Fussball, bei Union seita (fast) alle aber entspannter.....
    ick hab viel Spaß diesmal bei der niveauarmen Endrunde
    Wer nicht spätestens bei 3 Deutschland schreit gehört geschreddert!!!!!


    schon alleine dieser Vorwurf ist, sorry, völlig daneben und genau das was mich am meisten nervt. Es wird erlaubt sein, die eigene Nationalmannschaft im eigenen Land zu unterstützen, OHNE sich ständig von den eigenen Landsleuten sowas dummes vorwerfen oder unterstellen zu lassen.

  • Reklame:
  • T



    War Abseits comprende????


    Selbst die medien die vorne Betrug schreien schreiben 3 zeilen weiter, das es vorher ABSEITS! war, man, man .....

  • Es wird erlaubt sein, die eigene Nationalmannschaft im eigenen Land zu unterstützen


    Die Ukraine und auch Polen sind eigenständige Länder! Die deutsche Nationalmannschaft spielt genau dort und folglich kannst du sie derzeit gar nicht im eigenen Land unterstützen. 8) :P Es sei denn, Wassermann erklärt etwas anderes oder der dämliche UEFA-Koeffizient beinhaltet auch Gebietsreformen, was weiß ich denn... ;) Ich finde, dass jeder die Daumen drücken kann, für wen er mag. Meffju Kleinetorte gern auch für die USA (auch bei der EM), André für England und Doreen gern auch für die Vertreter des DFB. Ich nehme mir übrigens bei solchen Events das Recht heraus, sogar innerhalb eines Spieles meine Sympathien umzuverteilen. Wer will mir das denn verbieten??? Ist doch alles nur Ersatzkram und völlig unwichtig!

  • Wenn Du nicht dauernd alles wiederholen willst, dann gib doch einfach nicht dauernd Anlaß dafür.
    Ich will auch nicht dauernd auf naja nicht immer überschäumend niveauvolle Beiträge antworten..... sind wa uns wahrscheinlich einig.


    Mußte ja auch gar nicht wenn du nicht willst. André vertritt und verteidigt ja eure Nation schon ganz gut. Vor allem ist er ziemlich locker dabei, und entspannt. Fast wie ein echter Engländer.
    Alles ist gut 8)

  • schon alleine dieser Vorwurf ist, sorry, völlig daneben und genau das was mich am meisten nervt. Es wird erlaubt sein, die eigene Nationalmannschaft im eigenen Land zu unterstützen, OHNE sich ständig von den eigenen Landsleuten sowas dummes vorwerfen oder unterstellen zu lassen.



    Liebe Doreen, bleib doch einfach sachlich (das ist das was ich meine, Sachlichkeit gibt es hier nur für die eigene Meinung, is leider ein allgemeines Problem hier im Forum). Was für ein Vorwurf und was daneben? es ist einfach Realität und du hast es och gerade wieder bestätigt. Wie kommst Du auf anti-deutsch? Wer nicht für uns ist ist gegen uns? Was soll das, ist doch nicht Dein Level? Du hast recht die ganze alte Leier, amerikanisches Basketball, kanadisches Eishockey usw. kein Mensch lebt eine Phobie gegen Leute aus, die auf diese Sportarten und IN DIESEM ZUSAMMENHANG auf dies Länder 8sportlich) stehen. beim Fussball fühlt sicher bemüßigt Fans holländischen (seit 1974 und 1978 auch in unserer Generation verbreitet), britischen oder meinetwegen brasilianischen Fussballs permanant als deutsch-feindlich anzugehen. das meine ich mit nicht Dein Niveau... ist doch nicht böse gemeint.
    Wo ist sie die Leichtigkeit der WM 2006 als alle so unheimlich locker und sportlich waren? Ach ja, Deutschland ist nicht Gastgeber und leicht geht auch nur wenn Deutschland gewinnt. ist nur ne Ahnung Doreen, musste keinDrama draus machen.


    Und nur mal als extremes Beispiel: Ist noch nicht allzulange her, da stand hier im Forum tatsächlich unter Biete: Mitfahrgelegenheit zum Union-Spiel (in den südlichen Raum deutschalnds), aber nicht für England-Fans. kannste mir erklären, was das soll und was das mit Union und was das v.a. mit "Union-Familie" zu tun hat? nur mals so zum Thema Fussball-Phobien, ich glaube da sind viele Deutsche ganz weit vorn.....

  • Reklame: