Stadionumbau/weiterbau.....

  • Anfang Juli wird wieder jede Hand gebraucht. Brötchen schmieren, Transport, Unkaut jeten, Malern, Beton+Putz schöner machen und janz nebenbei noch Kernbohrungen, Schweissen und nen Paar Sitzschalen montieren.


    Der Bedarf steht fest, der Start für alle Bau-um_weiter-bauunionverrückten und alle die es noch werden wollen, wird in den nächsten Tagen ermittelt. Ihr könnt Euch aber jetzt schon bei den üblichen Verdächtigen melden.

    Das Team das ein Tor mehr schiesst hat die besseren Chancen.
    Quelle: ZDF 3.7. :dash

  • Irgendeiner, hat mir gut gefallen ;) Natürlich bei Sylvia oder Frank, Tel. Nr. noch aktuell. Schreibe sie im Moment aber hier noch nicht rein damit die lieben arbeitsfähig bleiben.
    Vorraussichtlicher Baubeginn spätestens ab 12.07.

    Das Team das ein Tor mehr schiesst hat die besseren Chancen.
    Quelle: ZDF 3.7. :dash

  • Reklame:
  • Vielleicht nochmal zusammenfassend: Das Vipzelt wurde inzwischen auf die doppelte Größe nach hinten erweitert. Der Trennzaun zwischen den beiden Sitzplatz-Pufferblöcken wurde entfernt und nun direkt in die Mitte in den ehemaligen Gäste-Stehplatz-Block montiert. Auf der rechten Seite dessen (also zum Tor hin) entstehen Sitzplätze, links davon bleiben Stehplätze. Der Gästeblock schrumpft somit auf die Hälfte der Wuhleseite. Zweite Fliege, die man mit der Klappe schlägt: zwischen Sitzplatzblöcken verschiedener Fangruppen muss kein Pufferblock gelassen werden (Darum wurde auch der Zaun entfernt!). Für alle die beste Lösung wie ich finde! :love:

  • ... wahrscheinlich noch in dieser Woche.


    Aber nur um ein paar Stellen auf den Trainingsplaetzen auszubessern.


    Soll ja alles perfekt sein, wenn unsere "Fussballgoetter" demnaechst wieder ihrer Pflicht nachgehen.

  • ... und es passiert vieles in und um unser Tempel :hail :thumbup:


    Auch der Rasen wurde geflickt und erholt sich gut :thumbup:


    Fürmanch Sitzfleisch wird auch gesorgt.... ;)


    Es gibt vieles zu tun, also packen wirs an :schal: :beer

  • Reklame:
  • Hallo Leute nun ist es soweit. Start ist am 12.07.2010 7.00 Uhr wer wen kennt bitte weitergeben. Absofort könnt ihr euch Anmelden bei Frank Zingler unter 030 64897026 ihm noch lieber unter 01774477880 oder unter: frank.zingler@fc-union-berlin.de wer will kann auch spontan herkommen .


    Eisern bis denne

    Das Team das ein Tor mehr schiesst hat die besseren Chancen.
    Quelle: ZDF 3.7. :dash

  • Das Stadion ist ständig von 7.00 bis 20.00 besetzt, jeder kann kommen wann er kann und natürlich auch bleiben.


    PS.: wir haben auch ne menge im Schatten zu tun ;)

    Das Team das ein Tor mehr schiesst hat die besseren Chancen.
    Quelle: ZDF 3.7. :dash

  • Reklame:
  • Was wird denn alles gemacht?
    so rein interessehalber mal nachgefragt :D


    Sitze Gästeblock
    Sitze der Ehrentribühne Ausrichten
    Cateringcontainer bei Block U V
    Plattformen für Holzkohlegrill am Oberring
    250m² Holzdielenboden für neuen Biergarten
    Neue Tore Gästetrennzaun
    Farbe auftragen überall wo noch welche fehlt
    Carport für Rasentechnik
    Aufbau Werbebanden Innenring
    usw.

    Das Team das ein Tor mehr schiesst hat die besseren Chancen.
    Quelle: ZDF 3.7. :dash

  • Bis wann gehen die ganzen Umbaumaßnahmen?!
    Ich schreibe am 23.7 meine letzte Klausur und könnte dann dazu stoßen.
    Aber bis dahin ist es sicherlich schon vorbei oder?!

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Vielleicht nochmal zusammenfassend: Das Vipzelt wurde inzwischen auf die doppelte Größe nach hinten erweitert. Der Trennzaun zwischen den beiden Sitzplatz-Pufferblöcken wurde entfernt und nun direkt in die Mitte in den ehemaligen Gäste-Stehplatz-Block montiert. Auf der rechten Seite dessen (also zum Tor hin) entstehen Sitzplätze, links davon bleiben Stehplätze. Der Gästeblock schrumpft somit auf die Hälfte der Wuhleseite. Zweite Fliege, die man mit der Klappe schlägt: zwischen Sitzplatzblöcken verschiedener Fangruppen muss kein Pufferblock gelassen werden (Darum wurde auch der Zaun entfernt!). Für alle die beste Lösung wie ich finde! :love:



    finde ich auch gut - und so oft war unser Gästeblock eh nicht ausverkauft (Pauli ist nicht mehr bei - und Hertha soll sich ruhig auf weniger Tickets einstellen :D )

  • Reklame: