Union Zwee - Regionalliga 2014/2015

  • So. Grade inner Kneipe zwee Nordhäuser Doppelkorn bestellt. Mit Unionschal und trotz anwesender ..... :D



    Also unsere Frauen haben <<die da>>, so ich (7) mal dabei war, niemals attackiert, wäre eine neue Schande...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Hab ich schon anders erlebt.


    Und ich kann 7x natürlich nicht toppen. :rolleyes:


    Übrigens war der zweete Doppelkorn für nen Mann.


    Wer, wenn du, kann nich teilen...!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Eine Nervenentzündung hätten wenn dann wir haben müssen. ;)


    Komma zwischen wenn und dann, schon hätte KiBi wieder was gelernt...
    Gute Besserung, ich weiß, wovon KiBi spricht....

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • wenn es einen dreckigen arbeitssieg gibt, dann war das heute wohl ein sehr gutes beispiel dafür. die lockere leichtichkeit des (fussball)seins ist aktuell nicht so recht vorhanden.
    plauen war ein/der erwartete unbequemer gegner, der uns das leben nicht einfach machte. nicht unbedingt, weil sie uns gleich von anfang an in der defensive vor sehr große aufgaben stellte. aber im mittelfeld, auch dank ihrer physischen überlegenheit, schafften sie es ein ums andere mal, unsere offensivbemühungen zu zerstören. sehr viel gelang uns nicht. abgesehen von einigen ganz ordentlichen fernschüssen.
    das 1:0, eine schöne einzelleistung von oschmann mit links unten ins eck, brachte uns zwar erstmal etwas mehr raum nach vorne, nur zu nutzen wussten wir dies nicht wirklich. chancen mangelware. dafür gelang es den gästen, uns immer weiter in verlegenheit zu bringen. wir waren zu oft zu sehr unkonzentriert, bekamen bälle nicht aus der eigenen hälfte und machten den gegner dadurch stärker (als sie eigentlich sind). und so kam plauen zu einigen sehr guten chancen. zum glück aber war tormann patzler heute ein bärenstarker rückhalt und entschärfte die ein oder andere möglichkeit. man hätte sich dann nicht mal mehr über ein ausgleich beschweren dürfen. aber das wäre sehr unnötig gewesen.
    was ich schon bei den letzten malen schrieb, die kraft und damit auch die konzentration lässt nach. es fehlt entlastung im kader. ein razeek noch verletzt, ein koch heute auch nicht dabei. ein gomaa........ ?( . und uzan fehlt momentan das gespür für die tore. das alles zusammen, macht solche siege um so wertvoller. super jungs. :thumbup:
    offiziell 282 zuschauer, die ca. 25 plauener waren nicht zu hören.
    weiter gehts nächsten sonntag in meuselwitz. :schal:

    .... Warum gefällt mir der Spielbericht besser als der offizielle...?!


  • ohne Sonnenbrille ? 8) ? bessere Durchsicht

  • Reklame:
  • Übrigends 6-3 nach Jelben Karten. Also sind doch noch n paar Unioner unverwarnt jeblieben. :crazy :D

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: