2024: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Lasse uns mal nach den nächsten 4 Spielen noch einmal auf die Statistik schauen und dann die Ziele für den Schlussspurt formulieren.

    Die 4 Spiele heißen Frankfurt und Augsburg auswärts und Bayer und Bayern zu Hause.

    Macht 3 Punkte 8)

    Würde ich sofort nehmen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wenn wir schon tippen, dann 12 natürlich. …. Realistisch gesehen ist für mich höchstens 1 Punkt drin und eher in Frankfurt als in Augsbug.

    Gg die Bayern und Leverkusen ist nix zu machen.


    Aber irgendwie sind wir hier im falschen Thread.🤪

  • Reklame:
  • aber dennoch ist dies hier der falsche Fred für diese Diskussion


    meinst du/ihr?


    wenn jetzt sicher gestellt wird, dass wir tatsächlich aus den nächsten 4 Spielen die prognostizierten 12 Punkte holen, besteht doch kein Handlungsbedarf zur Kaderänderung :)


    ich denke für Oli ist das schon wichtig :D

  • Die Punkte mögen hoffentlich kommen, in ihrer Anzahl so zahlreich wie möglich, aber dennoch ist dies hier der falsche Fred für diese Diskussion :opi:.

    2024 KOMMEN - gehen - bleiben... Vllt verdanken wir ja dem 2024 gekommenen Vertessen die hier erhofften Punkte. Themenbezug wieder hergestellt. :rofl:

  • Gegen Hoffenheim setzen wir uns beim Kampf um Spieler ja eh eher selten durch. Insofern dürfte das ohnehin vergebene Liebesmüh sein.


    „Kicker“: Burkardt bei Hoffenheim auf der Liste – Mainz-Abgang wohl nur bei Abstieg
    Jonathan Burkardt hat das Interesse der TSG 1899 Hoffenheim geweckt. Ein Abgang aus Mainz wäre im Falle des Klassenerhalts aber unwahrscheinlich. [...]
    www.transfermarkt.de

  • Reklame:
  • Falls Mainz in Liga 2 muss, fände ich Burkardt ja mega nice als Transfer. Leider verletzungsanfällig, wenn er fit bleibt, sind mindestens 10-15 Saisontore aber sicher, würde ich behaupten.

    Jein, er ist keinSchlechter, aber nicht der Typ Schrankwand, den wir suchen. Einen gross gewachsenden MS brauchen wir. Vor allem, weil der Trainer wohl nächste Saison mit 3 Spitzen spielen wird.

  • Falls Mainz in Liga 2 muss, fände ich Burkardt ja mega nice als Transfer. Leider verletzungsanfällig, wenn er fit bleibt, sind mindestens 10-15 Saisontore aber sicher, würde ich behaupten.

    Jein, er ist keinSchlechter, aber nicht der Typ Schrankwand, den wir suchen. Einen gross gewachsenden MS brauchen wir. Vor allem, weil der Trainer wohl nächste Saison mit 3 Spitzen spielen wird.

    Also nen dritten nach jordan und bedia?

  • Jein, er ist keinSchlechter, aber nicht der Typ Schrankwand, den wir suchen. Einen gross gewachsenden MS brauchen wir. Vor allem, weil der Trainer wohl nächste Saison mit 3 Spitzen spielen wird.

    Also nen dritten nach jordan und bedia?

    Stand jetzt bleibt Jordan bei BMG.

    Blieben noch Kaufmann und Bedia.

    Denke da kommt noch eine neue Qualität und einer der zwei wird wohl verliehen werden oder ganz gehen.

  • Also nen dritten nach jordan und bedia?

    Stand jetzt bleibt Jordan bei BMG.

    Blieben noch Kaufmann und Bedia.

    Denke da kommt noch eine neue Qualität und einer der zwei wird wohl verliehen werden oder ganz gehen.

    Stand jetzt ist er nächste Saison bei uns oder hab ich was verpasst? Zumal Gladbach noch nicht sicher ist. Mag sein das Seoane ihn haben möchte, was ist wenn dieser aber entlassen wird. Stand jetzt sind wir och noch nicht durch. Ich denke wir brauchen uns Stand jetzt, nicht schon wieder nach Spieler xy umsehen. Es ist genügend Potential da.

  • Reklame:
  • Weitaus günstiger könnte der feste Transfer von Mittelstürmer Jordan werden, der aktuell von Union Berlin ausgeliehen ist. Dem Blatt zufolge besitzt Gladbach eine Kaufoption, die bei knapp 3 Mio. liegen soll. Vor der Saison war noch von rund 5 Mio. die Rede. „Jordan kann vorne sehr gut die Bälle festmachen, hat damit eine Eigenschaft, die in unserem Kader etwas Besonderes gibt“, lobte Virkus.


    Wenn Jordan etwas überhaupt gar nicht bei uns konnte, dann war das Bälle festmachen. Aber nur zu Gladbach, würde ihn auch an die Fohlen verschenken.

  • Weitaus günstiger könnte der feste Transfer von Mittelstürmer Jordan werden, der aktuell von Union Berlin ausgeliehen ist. Dem Blatt zufolge besitzt Gladbach eine Kaufoption, die bei knapp 3 Mio. liegen soll. Vor der Saison war noch von rund 5 Mio. die Rede. „Jordan kann vorne sehr gut die Bälle festmachen, hat damit eine Eigenschaft, die in unserem Kader etwas Besonderes gibt“, lobte Virkus.


    Wenn Jordan etwas überhaupt gar nicht bei uns konnte, dann war das Bälle festmachen. Aber nur zu Gladbach, würde ihn auch an die Fohlen verschenken.

    3 mio., dazu wahrscheinlich ca. 500k Kosten für die Leihe selbst. Naja... Haken drunter und fertig. Die Personalie war für Ruhnert und uns leider insgesamt ein Reinfall, wenn auch keine komplette Katastrophe.

  • Weitaus günstiger könnte der feste Transfer von Mittelstürmer Jordan werden, der aktuell von Union Berlin ausgeliehen ist. Dem Blatt zufolge besitzt Gladbach eine Kaufoption, die bei knapp 3 Mio. liegen soll. Vor der Saison war noch von rund 5 Mio. die Rede. „Jordan kann vorne sehr gut die Bälle festmachen, hat damit eine Eigenschaft, die in unserem Kader etwas Besonderes gibt“, lobte Virkus.


    Wenn Jordan etwas überhaupt gar nicht bei uns konnte, dann war das Bälle festmachen. Aber nur zu Gladbach, würde ihn auch an die Fohlen verschenken.

    3 mio., dazu wahrscheinlich ca. 500k Kosten für die Leihe selbst. Naja... Haken drunter und fertig. Die Personalie war für Ruhnert und uns leider insgesamt ein Reinfall, wenn auch keine komplette Katastrophe.

    Ist schon etwas seltsam. Warum sollte die KO jetzt bei nur noch 3 Mio liegen wenn sie Anfang der Saison bei 5 Mio lag ? :/

  • Reklame: