Stadion An der Alten Försterei

  • Stimmt ja Union ist ja jetzt die technisch versierte Mannschaft und Stuffi packt wieder den Brassi raus.Also ruff das Zeug. :D

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • War der Schriftzug nich vorher grau?


    btw. Grosses Kompliment an unsre WSler/TSKler :)


    Hoffentlich kommt an die neue Tribüne dann genauso nen schickes Teil dran :)

    heute wurde weiter dran gearbeitet :thumbup: Wird echt KLASSE ! Und durch ein Zufall sind Risse in der Farbe einstanden, die das alles noch ein ganz besonders "Look" gibt :hail :hail :hail


    SPITZE Arbeit Jungs ! DANKE :!:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Wo kann man das mit den Zisnen eigentlich nachlesen? Und werden die fällig, wenn wir anfangen zu bauen? Ich glaube doch wohl eher nicht, oder?


    Andere Frage, seit wann tragen wir unsere Heimspiele an der AF aus? Wikipedia meint, dass es der 17.März 1920 gewesen sei, aber beim Fanshop Gewinnspiel gibt es als Antwort nur den 7.März.1920. Wer hat denn da nun recht? :nixweiss: 8|

  • Wo kann man das mit den Zisnen eigentlich nachlesen? Und werden die fällig, wenn wir anfangen zu bauen? Ich glaube doch wohl eher nicht, oder?

    hat mit dem Bau NIX tu tuen. Die waren damals so vereinbart. Wird öfter beim Neugründung etc. gemacht. Der Land weiß auch wieso er es so gemacht hat, genung schlechte Gewissen (wenn nicht mehr) hatte die damals gehabt, ZU RECHT !


    Such die Mitteilungen unsere Verein um April/Mai 2008 aus .... ;) 8)

  • Reklame:
  • Wo kann man das mit den Zisnen eigentlich nachlesen? Und werden die fällig, wenn wir anfangen zu bauen? Ich glaube doch wohl eher nicht, oder?


    Andere Frage, seit wann tragen wir unsere Heimspiele an der AF aus? Wikipedia meint, dass es der 17.März 1920 gewesen sei, aber beim Fanshop Gewinnspiel gibt es als Antwort nur den 7.März.1920. Wer hat denn da nun recht? :nixweiss: 8|


    Am 7. März 1920 wurde die Sportanlage im Rahmen eines Spieles gegen Viktoria 89 seiner Bestimmung übergeben. Am 7. August 1920 wurde die feierliche Einweihung mit einem Spiel gegen den Deutschen Meister 1.FC Nürnberg begangen.
    Keine Ahnung, wie die auf den 17. März kommen. :nixweiss:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Watt hat denn die Wanderplane uff unserem heiligen Jrün für ne Aufgabe?
    Danke an die Macher für die Webcam, immer schön wenn Mann nach dem rechten und linken in seinem Wohnzimmer kieken kann.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: