DFB - Pokal

  • Für Freunde der Ironie und der Satire!




    Zitat

    25. Marin läuft durch Brunnemann und Stuff hindurch, als wäre er Casper der freundliche Geist.


    ...jo, im Großen und Ganzen ganz lustelig. Mal abgesehen davon dass Stuff (leider) garnicht gespielt hat!

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • wassermann,
    mit der strafe weiß ich nicht mehr, aber ja, ich habe sie auch als noch gewaltiger in erinnerung. das medien-tamtam ist absolut lächerlich, zinglers wut verstehe ich auch nicht so richtig. wegen lächerlicher 5 min. :sleeping:
    pro papierrollen!!! :thumbup:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • vllt sollte man das jedes Spiel durchführen, so ne Art Protest, das man jetzt sogar Papier verbieten will ;)
    Nächste mal dann mit roten und weissen Rollen :D

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • aber weil hier das mit dem rauchen angesprochen wurde.
    vor mir standen gleich drei leute, die sich in der rolle des kettenrauchers gefielen. Union Metal Maniac, das hatte mit "draußen sein" nicht viel zu tun! es war einfach ätzend, und die qualmer haben auch nichts gemerkt. bei solcherart verständnis seitens der raucher finde ich ein rauchverbot für - sagen wir die hälfte aller plätze - mittlerweile echt bedenkenswert.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • aber weil hier das mit dem rauchen angesprochen wurde.
    vor mir standen gleich drei leute, die sich in der rolle des kettenrauchers gefielen. Union Metal Maniac, das hatte mit "draußen sein" nicht viel zu tun! es war einfach ätzend, und die qualmer haben auch nichts gemerkt. bei solcherart verständnis seitens der raucher finde ich ein rauchverbot für - sagen wir die hälfte aller plätze - mittlerweile echt bedenkenswert.

    ja nee, iss klar! wann kommt das atmungsverbot???

  • ...und dem Wiese die Schulter zerschmettert hätte. Oder noch schlimmer an seinem Kopf explodiert wäre und die ganzen Kassenbonrollensplitter hätten noch Zuschauer in den ersten fünf Reihen zerfetzt. Einem von der Air Force über eine Talibanstellung gelegten Bombenteppich gleich, prasellten Mörser-Kasenbonrollen direkt neben Tim Weise nieder, der im Trommelfeuer flehend nach Mami rief und sichtbar mehrere Angstattacken durchlebte. "Ein psychsicher Folgeschaden ist sehr wahrscheinlich" sagte Prof. Neumann, ein weltweit anerkannter Kassenbonrollen-Chirurg aus Bremen.
    Auf Union kommen nun 200 Anzeigen wegen Mordversuchs zu.


    WIR FORDERN LEBENSLÄNGLICH! (Anmerkung der Redaktion)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ich habe extra gestern noch die Finger still gehalten, allerdings möchte ich mich kurz zur gesehen Leistung äußern. Auf eine Einzelkritik soll dabei verzichtet werden, da so ziemlich alle nicht annähernd an ihrer Normalform waren.


    Der Fehler beginnt hier ganz deutlich bei der Aufstellung und so sehr ich Uwe Neuhaus schätze, aber so kann Mann nicht allen ernstes die Leute auf das Feld schicken und ein völlig neues System spielen, was soll ich denn als Spieler davon halten?! Ich spiele defensiv gegen eine der stärksten Offensivmannschaften der Bundesliga, die dafür eher bekannt ist hinten zu schwächeln?! Diesen Sinn werde ich nie verstehen und dazu dann gegen die kleinen schnellen Marin und Ösil einen langsamen Brechertypen....Sorry aber da kann der Peitz nur schlecht aussehen.


    Aber das alles wäre nicht so schlimm, wenn der Kampf dagewesen wäre, aber wo war dieser?! Eine gelbe Karte gegen Mac, die auch noch übertrieben war. Die Bremer fragen sich immer noch was das für ne lockere Trainingseinheit war....unfassbar!!


    Wenn man gegen solch eine Truppe spielt, dann nur mit Mut und Kampf und das bis an die Grenzen des erlaubten, d.h. ich habe einfach erwartet, das in den ersten 5 Minunten minimum 3 Bremer durch die Luft fliegen, weil sie umgegrätscht wurden und ihnen klar gemacht wird....das wenn sie hier was holen wollen.....es wirklich weh tun kann;-)!!! Aber nein, das Gegenteil ist der Fall gewesen einigeln vor dem eigenen 16 er vollkommen unterirdisch. Die hätte man in ihrer eigenen Hälfte schon mal unter Druck setzen müssen.


    Die Unterstützung für die Mannschaft war da und es wäre ein noch größeres Tollhaus geworden, wenn der Einsatz gestimmt hätte!!! Sorry aber ich empfand die Leistung als peinlich und ich bin nicht davon ausgagangen, dass wir gewinnen, denn da hätte schon sehr viel passen müssen. Frings hatte absolut recht... wir hätten uns auch nicht über ein deutlich höheres Ergebnis beklagen dürfen. Chancen für Bremen waren genügend vorhanden. Vollkommen kraftlose Vorstellung.


    Die Mannschaft steht in der Pflicht und ich halte es da wie @andre.....wenigstens wurde deutlich, wer nichts in der Startaufstellung zu suchen hat.


    Ich bin mir auch sicher, dass es gegen Oberhausen anders laufen wird, allerings ist diese Leistung in keinster Weise akzeptabel gewesen. Eins ist wichtig...verlieren darf man, aber Kampf, Leidenschaft und sich gegen das unvermeidliche stemmen, das muss ich erwarten können.


    In diesem Sinne


    u.n.v.e.u.


  • Wenn man gegen solch eine Truppe spielt, dann nur mit Mut und Kampf und das bis an die Grenzen des erlaubten, d.h. ich habe einfach erwartet, das in den ersten 5 Minunten minimum 3 Bremer durch die Luft fliegen, weil sie umgegrätscht wurden und ihnen klar gemacht wird....das wenn sie hier was holen wollen.....es wirklich weh tun kann;-)!!!
    In diesem Sinne


    u.n.v.e.u.


    Und ich dachte schon, ich hätte gestern eine übertriebene Erwartungshaltung gehabt. Mir sprichst/schreibst Du aus der Seele!

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Reklame:
  • komplett richtig und in keiner silbe anzuzweifeln!

  • ich fand die papierrollen-choreo hinterm zuckertor einfach super, danke dafür! :thumbup:
    etwas schöneres gibt es auch kaum!

    finde das der DFB mal wieder ein wenig übertreibt.......in anderen südl. Ländern ist sowas regelmäßig an der Tagesordnung....deshalb finde ich es nicht so schlimm......und außerdem ein bißchen Spaß muss sein....und zu Schaden ist doch auch keiner gekommen. :D

  • finde das der DFB mal wieder ein wenig übertreibt.......in anderen südl. Ländern ist sowas regelmäßig an der Tagesordnung....deshalb finde ich es nicht so schlimm......und außerdem ein bißchen Spaß muss sein....und zu Schaden ist doch auch keiner gekommen. :D

    klar ist der rasen durch die riesigen einschlagkrater der schnippsel und papierrollen zu schaden gekommen :thumbup: :thumbup: :beer :beer

  • ich glaub der rasen ist das kleinste übel, der iss eh noch nich richtig angewachsen und wir ham doch jetzt nen neuen rasengott :D die choreo war einfach geil und wenn sich einer dran stört soll er zu hause bleiben! achne da gibts ja och oft verletzungen :D


    auf jeden fall macht weiter so lasst euch vom dfb nich den spass verderben!!! :beer


    zur not sammeln wa unter den fans und zahln die strafe selber


    und die klatschpappen damit brauchen se nich ankomm dafür ist das olympiastadion da :D

  • Reklame:
  • ...und dem Wiese die Schulter zerschmettert hätte. Oder noch schlimmer an seinem Kopf explodiert wäre und die ganzen Kassenbonrollensplitter hätten noch Zuschauer in den ersten fünf Reihen zerfetzt. Einem von der Air Force über eine Talibanstellung gelegten Bombenteppich gleich, prasellten Mörser-Kasenbonrollen direkt neben Tim Weise nieder, der im Trommelfeuer flehend nach Mami rief und sichtbar mehrere Angstattacken durchlebte. "Ein psychsicher Folgeschaden ist sehr wahrscheinlich" sagte Prof. Neumann, ein weltweit anerkannter Kassenbonrollen-Chirurg aus Bremen.
    Auf Union kommen nun 200 Anzeigen wegen Mordversuchs zu.

    You made my day! :)
    So ungefähr hat sich aber fast tatsächlich der weinerliche Sky-Moderator angehört. Ich habe mich fast an das legendäre Mainz Spiel erinnert gefühlt in welchem ja eine so dermaßen Hasserfüllte Atmosphäre geherrscht haben soll... so als hätten wir brennende Mopds und Motoräder von den Rängen geschmissen ...

  • Papierrollenaktion sah geil aus und fand ick gut...jede nach Anpfiff geworfene Rolle war überflüssig und pubertärem Heldenwunsch geschuldet, sich damit auszeichnen zu können, hinter Zaun, Fangnetz und im Schutze der Masse einen Torwart von hinten mit einer Papierrolle treffen zu können. Aber eigentlich nichts neues, war vor 10 Jahren nicht anders und in weiteren 10 wirds auch nicht anders sein.
    Stimmung im Stadion genial, wenn man mal die Minuten 5 bis 75 ausblendet. Aber vielleicht stand ich auch einfach schlecht.


    Das Spiel ist keine großen Worte wert, Neuhaus hat etwas neues ausprobiert und es hat hinten und vorne nicht funktioniert. Es hätte nicht unbedingt die höchste Niederlage der ersten Runde sein müssen, drum heute Daumen drücken für den HSV, aber gegen Oberhausen sieht das schon wieder ganz anders aus.

  • wassermann,
    mit der strafe weiß ich nicht mehr, aber ja, ich habe sie auch als noch gewaltiger in erinnerung. das medien-tamtam ist absolut lächerlich, zinglers wut verstehe ich auch nicht so richtig. wegen lächerlicher 5 min. :sleeping:
    pro papierrollen!!! :thumbup:


    Die 5 min sind nicht das Problem sondern die Rollen, die während des Spieles geworfen wurden.

  • Hier der Kommentar der vielbeachteten "Kreiszeitung" aus Rotenburg, Achim und Umgebung. Der muss hier unbedingt rein.
    Auch Ölprinz Wieses Kommentar von den "ganz schön harten Dingern". Schade, dass er nicht auch die Eierlikör-Flaschen erwähnte (erhrlich, die hatten ´s wirklich in sich. Mann, o Mann!!!), mit denen er auf dem steilen Karriereweg zum National-Keeper beworfen wurde - nicht nur KümmelKöm-, Cognac- und Whisky-Flaschen.




    Peinlich, peinlich!


    Pro Papierwurf! Pro Wurfpapier!



    Text entfernt, bitte in Zukunft nur kurz zitieren!

  • Reklame: