Eddy macht die Leinen los !!!

  • Aber zum Schluss war doch alles schön, ich bin mit ein paar Bayern dann zum Stadion gelaufen und die waren rundrum zufrieden!!!
    Mein größter Schock war die SPD Party an Land und die erzkonservativen Bayern auf dem Boot, da wurde mir anders und ich habe drei Kreuze gemacht als die Leute sich alle passiert haben.
    Ein zwei solche Honks hat man ja überall, die anderen waren ja wie ich in der Schleuse gesehen habe ganz lustig.


    Es war ja auch nur ein Freundachaftsspiel, aber nächstes Jahr :tor: machen wir ernst :dafuer:

  • Aber zum Schluss war doch alles schön, ich bin mit ein paar Bayern dann zum Stadion gelaufen und die waren rundrum zufrieden!!!
    Mein größter Schock war die SPD Party an Land und die erzkonservativen Bayern auf dem Boot, da wurde mir anders und ich habe drei Kreuze gemacht als die Leute sich alle passiert haben.
    Ein zwei solche Honks hat man ja überall, die anderen waren ja wie ich in der Schleuse gesehen habe ganz lustig.


    Es war ja auch nur ein Freundachaftsspiel, aber nächstes Jahr :tor: machen wir ernst :dafuer:


    Noch besser war nur die Demo der Gewerkschaft der Polizei für mehr Lohn gleich hinter den SPD-Horden :D
    Deine VIP-Gäste auf den ersten beiden Booten waren ja nicht weiter auffällig ;), aber wir sind mit den Bayern singend :schal: auf sie zu- und lachend ob ihrer achso großen Armut an ihnen vorbei gelaufen.
    Ein wenig erschrocken schauten sie schon drein :lool

    Sie wollen uns nicht, sie verdienen uns nicht, sie bekommen uns nicht!


    Machs dir selbst DFB!

  • oh ja, wir sind auch fast in Tränen ausgebrochen als wir von der schrecklichen Armut der Polizisten lesen mußten...aber was echt faszinierend war, war ja, dass der größte Teil derer, die da standen und auf das SPD Boot warteten, welches Eddy dann so so heldenhaft vertrieben hat, garantiert schon mindestens 10 jahre pensioniert waren....oder hab ich "jugendliche" Polizisten übesehen :rolleyes: aber doch sehr schön wie sie für uns Spalier gestanden haben :D

  • auch von mir herzlichen dank an eddy das wir mitschippern konnten und an paulaner für speis und trank.



    würd jetzt zwar nicht sagen das dit komische helle paulaner besser geschmeckt hat als unser geliebtes berliner aber 1-2 konnte man davon schon trinken. zum glück wurde ja noch nen fass berliner angeschlossen... dit mit dem filzhut hab ich zwar nicht mitbekommen aber ich hatte auch manchmal das gefühl das wir dort nicht ganz willkommen waren. hatte trotzdem meinen spaß und ein paar nette unterhaltungen mit einigen bayern... alles in allem mal wieder eine gelungene fahrt!


    :daumen: :daumen: :daumen:

  • Jetzt bloß keine Missverständnisse aufkommen lassen. Der Filzhut war eine zünftiger Bayernbursche, der stolz seine Schnappschüsse (Schlaudraff, etc.) zeigte und über die Begegnungen berichtete. Ein Konservativer eben, der weiß wie man sich auf einem Schiff mit Unionaufkleber verhält. Der Koleriker saß die ganze Zeit auf Deck hinten in der Ecke, umzingelt von Unionern.




    Nochmal Danke Eddy, war toll und die "Macht" ist an der Spree geblieben. Ach nee, an der Wuhle :D

  • Reklame:
  • so,


    ich hab gehört gegen paderborn gibt es einen dampfer mit "voll"-verpflegung...??? :D :D :D :beer :beer :beer
    entspricht dieser sachverhalt der wahrheit??? interessenten gäbe es ja wohl nun mehr als genug...hähähä





    eisern

  • Eddy's Dauerkarte wird verkauft. Will der Eddy nicht mehr ins Stadion oder wird er Dauergast im VIP-Zelt?


    Eisern Matscho

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Ahoi Eddy:
    eine meiner kleinen Töchter ist gerade bei der Oma in Berlin zu Gast. Heute steht Dombesichtigung und Kino auf dem Programm.
    Das süsse Kind ruft gerade ihren Papa ganz aufgeregt an:
    "Papa ich habe gerade Eddys Schiff gesehen!!!"
    Papa fragt welches: Victoria - Heeeeelgaaard ?????
    Sie: "Weiss ich nicht da war überall Union drauf!"


    Verstehst Du Eddy!!!!!??? - Du bist einer der grössten fahrenden Botschafter unserer Idee und Lebensweise !!!!
    Eisern Eddy!
    PS. Ich hab leider eine Karte - sonst hättest Du mir Deine schenken können. :beer

  • Reklame:
  • Habe ick auch gesehen beim Nachtangeln,lief gerade der Tietel "He Rote Zora"war jute Stimmung auf dem Kahn!!!

    Homer:"Mein Sohn,wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert,sondern wie besoffen man wird."

  • Was für ein Morgen... Mann radelt anne Köpenicker Bucht vorbei, die Sonne strahlt einer an, ein Bilderbuch Wetter und Kulisse und mittendrin....



    gleitet sich übern Wasser eine Rot Weiße Prinzessin mit ne Elfe am Steuer :thumbup: :beer


    Isses ne neue Rute ?( Oder nur ne Gesellschaft Fahrt :whistling:




    War eine riesige Überraschung und hat richtig Spaß gemacht....:schal: :radeln:

  • Eddy's Dauerkarte wird verkauft. Will der Eddy nicht mehr ins Stadion oder wird er Dauergast im VIP-Zelt?


    Eisern Matscho

    Da ich eine EISERNKART habe und gleichzeitig Sponsor bin, habe ich einen Satz Eintritzkarten zuviel, somit wird die Dauerkarte in meinem Auftrag (Danke Maria) versteigert, wobei der Erlös an die Jugend unseres Clubs geht, also bitte anständig bieten es ist für einen guten Zweck.
    Mein lieber DonnersDach, für Dich hätte ich immer eine Karte!!!




    wat war denn das gestern für eine lustige punk-veranstaltung auf einem der dampfer? sah vom ufer ganz nett aus.

    Die Punkparty habe ich einmal im Jahr, ganz lustige gesellen leider war
    ich diesmal nicht dabei und musste doch lila Aufkleber beseitigen :cursing:


    So jetzt zum Sonntag, wir fahren mit der "Angela" um 09:30 Uhr ab Berliner Dom ab und wollen gegen 12:30 Uhr am Mecki sein.
    Fahrpreis wie immer 7,00 €


    EISERN!!!
    Eddy

  • Reklame:
  • Mal so eine Frage am Rande an den TAZ Unioner, können wir am Sonntag wieder mit Programmen und mit Karten am Anleger rechnen?


    :radeln:


    Ich hoffe er is nich krank, denn er is seit gestern mittelschwer bis garnicht erreichbar :cursing: Oder hatta Urlaub der feine Herr? 8o

  • Reklame: