• https://www.union-zeughaus.de/union-berlin/elten.htm


    Schuhe, mit denen man nicht ins Stadion darf…:crazy

    Kann mir was bequemeres vorstellen. Am Spieltag mit Stahlkappen wird mir zu schwer am Fuß. Ansonsten hätte ich mir die schon gekauft.

    Habe welche davon, sind für einen Arbeitsschuh ungewöhnlich leicht und bequem. Der Preis ist aber nicht ohne.

    Gibt aber die Möglichkeit auf 15% Rabatt

  • Hatte sie in Bielefeld an, kein Problem.

    Das Spiel in WOB dürfen Sie sich auch ansehen.

    Die Stahlkappe merkt mann bei den Elten Schuhen kaum bis minimal.

    Okay. Hatte die letztes Jahr im Zeughaus gesehen und wollte haben aber "Sicherheitsschuh " und der Preis hat mich davon abgehalten.

  • Reklame:
  • Kann mir was bequemeres vorstellen. Am Spieltag mit Stahlkappen wird mir zu schwer am Fuß. Ansonsten hätte ich mir die schon gekauft.

    Habe welche davon, sind für einen Arbeitsschuh ungewöhnlich leicht und bequem. Der Preis ist aber nicht ohne.

    Gibt aber die Möglichkeit auf 15% Rabatt

    Eisern,

    wie fallen die Größen aus? Ist eine 42 auch eine 42? Möchte ungern mehrere Paare bestellen und die Hälfte wieder zurück senden.

    Wie erhält man die 15%?

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Habe welche davon, sind für einen Arbeitsschuh ungewöhnlich leicht und bequem. Der Preis ist aber nicht ohne.

    Gibt aber die Möglichkeit auf 15% Rabatt

    Eisern,

    wie fallen die Größen aus? Ist eine 42 auch eine 42? Möchte ungern mehrere Paare bestellen und die Hälfte wieder zurück senden.

    Wie erhält man die 15%?

    15 % über br benefits

    Hast doch bestimmt jemand der da angemeldet ist.

    Die Größe fällt normal aus.

    Deutlich hochwertiger wie 0815 Sicherheitsschuhe die von Arbeitgeber bereitgestellt werden.

    Rücksendeschein liegt der ebenfalls hochwertigen Verpackung bei.

    Durchaus auch für den Alltag angenehm zu tragen, Deutsche Wertarbeit.

    Werde nicht von Elten für Werbung bezahlt;)

    Arbeitsschuh natürlich auch von der Steuer absetzbar .

  • Sind das LEGOähnliche Steine oder welche von Cobi??

    Vernünftige Qualität oder musstest du mit 'nem Heißkleber "nachhelfen"?

    Sowas wie Cobi. Original Lego ist es nicht. Steht aber auch nix druff. Könnte also auch Xingbao oder Ähnliches sein.

    Ansonsten sind die Dachstreben mit Vorsicht zu genießen, lässt sich aber mit Geduld machen. Einen falschfarbigen Stein hatte ich drin. Weiß statt die Farbe von der Haupt (soll wohl Ocker darstellen). Da müsste ich Mal einen irgendwo auftreiben oder es bleibt der VIP-Aufgang.

    Ansonsten ging eigentlich alles flüssig. Bis auf die Haupt und die Bäume. Die Bäume weil sie zeitaufwendig waren (ca. 10Steine für so'n Furz:D), Die Haupt weil der Sitzbereich per "Scharniere" reingeklemmt wird. Ist mir paar Mal auseinander geflogen, weil neue Steine eben, das flutscht noch nicht so gut. Bisschen "ausleihern" und das ging. Heißkleber hab ich keinen gebraucht, also wenn's runter fällt heul ich.:rofl:

    Wir haben uns gestern den AF Bausatz geholt und zur Hälfte gebaut. Die Tüten mit den Teilen waren nummeriert, aber hatten nichts mit der Reihenfolge zu tun. War das bei dir auch so?

    Ansonsten fehlen uns auf jeden Fall jetzt schon 3 Teile (waren nicht in der Packung) und fragen uns, wie es ausgeht. Im besten Fall stimmt nur die Farbe nicht.

  • Sowas wie Cobi. Original Lego ist es nicht. Steht aber auch nix druff. Könnte also auch Xingbao oder Ähnliches sein.

    Ansonsten sind die Dachstreben mit Vorsicht zu genießen, lässt sich aber mit Geduld machen. Einen falschfarbigen Stein hatte ich drin. Weiß statt die Farbe von der Haupt (soll wohl Ocker darstellen). Da müsste ich Mal einen irgendwo auftreiben oder es bleibt der VIP-Aufgang.

    Ansonsten ging eigentlich alles flüssig. Bis auf die Haupt und die Bäume. Die Bäume weil sie zeitaufwendig waren (ca. 10Steine für so'n Furz:D), Die Haupt weil der Sitzbereich per "Scharniere" reingeklemmt wird. Ist mir paar Mal auseinander geflogen, weil neue Steine eben, das flutscht noch nicht so gut. Bisschen "ausleihern" und das ging. Heißkleber hab ich keinen gebraucht, also wenn's runter fällt heul ich.:rofl:

    Wir haben uns gestern den AF Bausatz geholt und zur Hälfte gebaut. Die Tüten mit den Teilen waren nummeriert, aber hatten nichts mit der Reihenfolge zu tun. War das bei dir auch so?

    Ansonsten fehlen uns auf jeden Fall jetzt schon 3 Teile (waren nicht in der Packung) und fragen uns, wie es ausgeht. Im besten Fall stimmt nur die Farbe nicht.

    War bei mir auch so. Sowohl die vollkommen sinnfreie Nummerierung als auch die fehlenden Teile. Die konnte ich glücklicherweise aus meinem Fundus ergänzen.


    Aber die Qualität ist teils auch echt unterirdisch. Ich sag nur die „Dachhalterungen“. Als hätte die Firma Omnec persönlich mitgeholfen. :rolleyes:

  • Unbedingt reklamieren!!

    Und bei LEGO-Architecture kosten Bausätze mit über 2000 Teilen zwischen 90 (Freiheitsstatue) und 130 € (Taj Mahjal) - in Topqualität und mit einigen Ersatzsteinen!

    Wäre auch bereit für die "Förste" 150,- € zu bezahlen (geringere Stückzahl, Verein darf auch was daran verdienen), aber nur für Qualität - vollzählig!

    Ansonsten verweise ich auf diese kosten - und zeitintensive Variante;)...IMAG2927_compress16.jpg

  • Reklame: