Dieda

  • :thumbup:


    Stimmt, das schöne 4:3 für Optik...
    Das war in den letzten Minuten, als der Hubschrauber über dem Stadion seine Runden drehte und die Leute riefen: "Jetzt kommt Mielkes Urne!" Hab ich vor Lachen doch tatsächlich verjessen. Egal :thumbup:


    omg...er hat das Bild gewechselt...uns bleibt aber auch nichts erspart...

  • Also aus erster Hand weiß ich das Stahl und die unaussprechlichen ne fette Fan Freundschaft pflegen,denn einer alleine kann ja nicht so plöde sein. 8|

  • Es gibt in Brandenburg/Havel auch noch ein paar Bifzen, die waren im letzten Jahr noch in Rathenow, mit Fahne.
    Letztes WE war von denen nicht's zu sehen gewesen!

  • der typ ist sehr beliebt und hatte schon mal bei uns heimverbot,kommt immer,mit seiner familie.und ist bei stahl wohl auch nicht beliebt.
    intressanter weise bin ich zeuge geworden (alte horsch und guck-ausbildung ;) ) ,von einem telefon gespräch zwischen dem fanbeauftragten von svb03 und einem pressetypen.auszug"das erstürmen des kassenhäuschen ist zwar nicht in ordnung,sollte man aber nicht so eng ansehen und ausserdem hätte der verein stahl brandenburg,ja mehere öffnen können......und pyro gehöre ja zum fußball.

  • Reklame:
  • Was mir auch heute wieder bewusst wird... Wir trösten uns mit der Lage von Hühnerklo nur über unsere eigene hinweg. Ich schließe mich in dieser Aussage mit ein. Jedoch ist dies immernoch gut... :thumbup: . Eine Pflanze wächst ja auch nicht ohne Wasser und Licht... :thumbup: :schal: :wurst:

    Dabei seit dem 11.11.2000: 1. FC Union Berlin - Dresdner SC 2:0 (1:0)

  • Reklame:
  • 2:1 gegen die Germanen gewonnen und der große Blonde hat wieder zugeschlagen


    Also glaub mir Grenzer Deine schmirerein hier intresieren normalerweiese keine Sau.Macht den Dreck treat endlich zu,damit die bifsen keine Platform mehr haben,Ihr wart und ihr werdet immer wiederlich bleiben.SCHEIß´B............... Stasigesindel. :huh: :huh:

  • Nu haben se einmal gewonnen und träumen jetzt schon von der Championsleague... :D :D :D , also sollten wir Ihnen mal erklären, wo Sie sich befinden.


    Denn Sie sind ja leider doch zurückgeblieben...., in Ihrer sportlichen Weltanschauung.


    Oberliga
    DDR Liga Staffel A
    DDR Liga Staffel B
    ...


    Eisern, Zini :schal: :schal: :schal:

  • ...und tatsächlich steht hinter die neue Kneipe in der Lindenstr. die "Firma" Germanenhof /


    Lindenstraße? Im Artikel steht was von Linden-Center. Und das steht nicht in Köpenick, sondern in Hohenschönhausen. Den dortigen Germanenhof am Hinterausgang gibt es schon mehrere Jahre.


  • Lindenstraße? Im Artikel steht was von Linden-Center. Und das steht nicht in Köpenick, sondern in Hohenschönhausen. Den dortigen Germanenhof am Hinterausgang gibt es schon mehrere Jahre.


    dieses redline cafe ecke lindenstraße/spreestraße bei mir an der ecke ist lt. aushang vom betreiber "germanenhof gmbh". und drinnen sind auch des öfteren hells angels zu sehen. selber war ich da noch nicht drin. hab da auch irgendwie nicht recht lust zu. sehr suspekt.....
    der artikel mit dem lindencenter ist ja auch von 2003 datiert. allerdings weiß ich auch nicht, wo das in köpenick sein soll.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • @ Eiserner Ritter:
    LIndenstraße/Ecke Spreestraße? Nicht wahr... das war früher die Kneipe "Zur Post" und ne absolute Union-Kneipe.
    Weil du grad von suspekt redest: Gestern Nacht nach Hause gekommen, traute ich meinen Augen nicht. Auf dem Fernsehsender "Alex" lief das Theaterstück "Dynamoland". Irgendwelche Kiddis auf der Bühne betonten gefühlte 100 mal, dass sie überhaupt nicht rechts seien, auch keine Hools und die Vorurteile gegen Dynamo völlig falsch sind. Die jungschen Spritzer haben nicht ein Ortsderby Union-Dynamo live miterlebt, aber T-Shirts an mit U.N.V.Scheiß U. :doofy
    Ich fand das ganze Stück eher langweilig, einzig so ein weinroter Depp mit Saxophon brachte etwas Abwechslung in das sonst sehr langatmige Stück. Die Musik, bis auf das DAF-Stück Kebab Träume, ziemlich an der Kotzgrenze. Ehrlich gesagt fand ich es auch schade, dass die 8:0´er nicht die Möglichkeit genutzt haben, mit ihrer Vergangenheit aufzuräumen. Nichts von Einbahnstraßensystem der DDR-Fußballtalente Richtung Dynamo, nichts von pausenlosen Schieri-Schiebereien und nichts von 10 (von Mielke) befohlenen Meisterschaften.
    Statt dessen wurde sich weiter selbst belügt und beweihräuchert. Ewig Gestrige ebend.
    Zum Abschied gab es auf der Bühne noch ein gemeinschaftliches "Aus Dynamo, raus Dynamo, aus! Raus!"

    U.N.V. Scheiß Dynamo!!

  • Ich kann gar nicht verstehen, das hier immer wieder die Schließung dieses Threads gefordert wird.
    Gerade in Zeiten, in denen es beim 1.FC Union nicht ganz so goldig läuft, schaue ich immer wieder mal gerne auf die Gegner, auf die der BrechKotzundWürg aus Hohenschönhausen so trifft.
    Und genau dann denke ich- "Man geht es uns doch gut..."
    Mein Motivationsthread "Dieda"!!!

  • Lindenstraße? Im Artikel steht was von Linden-Center. Und das steht nicht in Köpenick, sondern in Hohenschönhausen. Den dortigen Germanenhof am Hinterausgang gibt es schon mehrere Jahre.

    Richtig. Aber nicht ganz am Hinterausgang, sondern fast eine Straßenbahnstation weiter. Direkt am Center ist der Laden "Kategorie C" - der auch offen mit B*C-Utensilien wirbt/warb. War auch schon ein paar Mal im Fadenkreuz der Ermittlungen wegen illegaler rechter Musik unterm Ladentisch usw.

  • Reklame: