Wenn nicht jetzt - wann dann ?

  • Gegen Diensttag habe ich auch was. Ist bei mir regelmäßig von Montag bis Freitag. Mir reicht ne MV an einem Dienstag vollkommen aus.


    Und jetzt lies ganz langsam. Gerne dann nochmal. Und wenn Du ganz sicher, wirklich ganz sicher bist, Mitgliederangelegenheiten hier im Forum ändern zu können, dann hau wieder rin in die Tastatur.


    Die übernächste MV findet an dem Ort, zu der Zeit und mit dem Catering statt, den Du Dir wünschst. Unter nachfolgender Voraussetzung:

    Zur nächsten MV die Anträge stellen, Mehrheit der anwesenden Mitglieder überzeugen, abstimmen lassen und zack, ist Weihnachten für Dich. Dit klappt, bin ick janz sicher.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Ick erwarte hier im Forum eh nix mehr, da ich aber weder im Fratzenbuch oder sonstwie online unterwegs bin hatte ich gehofft mal was aus dem alten Trott zu bewegen,

    doch scheinbar habt ihr alle genug Zeit dafür und findets total toll und könnt euch nichts besseres vorstelln als aufn Dienstag abend anstatt zB Freitag da mal das WE einzuläuten mitm lustigen Untrunk :nixweiss:

    tja Mehrheit siegt - Einzahl fliegt :wacko:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Obwohl bei der MV nichmal ein Drittel sozusagen die wahre Mehrheit dabei is also theoretisch wär mit soner Quote ne Wahl ungültig :opi:

    die Mehrheit schaffts wohl auch nich aufn Dienstag und findest das sicher sehr toll :/

    wohl alles nur Karteneventies =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Keule, was willst du hören? Wieviele Murmeln eiern denn da durchs Köpflein?

    Lass es. Es bringt nichts. Antworten nicht, sowie auch reindenken. In die krude Welt.

    Er ist, wie er ist. Und will auch nicht anders sein.

  • Genau die Mehrheit der sich hier Forumsbeteiligten ham immer recht,

    sorry achte echt zu selten drauf wer hier was schreibt aber zB Thema GEZ oder DFB sind das evtl die Leute die sich über alten Filz beschweren - sorry is einfach stille stehn und bloß nix ändern außer es betrifft andere Forum, schätz due Leute hier echt langsam auf kurz vorm Rentenalter ein,

    sonst wär hier echt mehr Platz für Veränderungswille

    aber

    Hamwa ja schon immer so gemacht :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • ....., schätz due Leute hier echt langsam auf kurz vorm Rentenalter ein,

    sonst wär hier echt mehr Platz für Veränderungswille


    Dauerkarte online bestellen, zum Beispiel? :crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Genau die Mehrheit der sich hier Forumsbeteiligten ham immer recht,

    sorry achte echt zu selten drauf wer hier was schreibt aber zB Thema GEZ oder DFB sind das evtl die Leute die sich über alten Filz beschweren - sorry is einfach stille stehn und bloß nix ändern außer es betrifft andere Forum, schätz due Leute hier echt langsam auf kurz vorm Rentenalter ein,

    sonst wär hier echt mehr Platz für Veränderungswille

    aber

    Hamwa ja schon immer so gemacht :rolleyes:

    Vorsicht Keule, von den hier postenden Rentnern haben viele mehr Arbeitsjahre auf dem Buckel, als du Lebensjahre..., etwas mehr Respekt, du weißt ja jetzt, wie man es schreibt... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ja ja ihr seid alle die Besten

    auch wenns einige anders sehn

    und Veränderung könnte ja auchn Vorteil bringen aber Hauptsache

    Staat, GEZ, FIFA und sonst alles außer Union musd sich weiterentwickeln,

    is so oberflächlich selbstgerecht hier

    und selbst Neuverpflichtungen von Absteigern werden hochgelobt,

    sorry aber ey die warn in der Abstiegsmannschaft aktiv und die sind mit ihnen abgestiegen =O

    sorry wegen der Fredvermischung aber brauchte mindestens ein Beispiel für meine These

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Ja weil ja scheinbar alle nur besorgt über jeden unwichtigen Mist sind und sich manipuliert fühlen

    außer bei Union, da wird hiet beim kritisch Hinterfragen sofort

    verbrennt die Hexe geschrieben,

    ok nicht direkt aber geht in die Richtung,

    hier dazu ne objektive Meinung zu bekommen is einfach unmöglich

    RentnerVZ=O

    hams eben schon immer so gemacht:sleeping:

    aus einem Land vor meiner Zeit :huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Nur weil es für dich "unwichtiger Mist" ist muss es das noch lange nicht sein. Es gibt eben Leute, die haben eine gänzlich andere Sichtweise als du. Damit ist die aber mitnichten absolut unberechtigt.


    Was soll denn bitte eine "objektive Meinung" sein? Das ist ein Widerspruch in sich! Das wären dann schlicht Fakten. Und ich lehne mich damit sicher nicht zu weit aus drm Fenster wenn ich behaupte, dass den meisten hier eben genau diese in Bezug auf Union-Interna nicht kennen. Mich eingeschlossen.


    Und wenn ich etwas gelernt habe in meiner Zeit in diversen Internetdiskussionen oder eben auch den Versuchen, meinen Chef zu überzeugen, dann ist es das, dass mit gut formulierten Argumenten auch durchaus ein Konsens erreicht werden kann. Wenn du dich also als "unerhört" oder "missverstanden" fühlst, liegt das nicht immer an den anderen. Evtl. einfach mal die Argumentationsweise ändern. Versuchs mal damit!


    Das dürfte dann auch dazu führen, dass due deine bisher doch arg fehlenden Alternativen verständicher an den Mann bringen kannst. Kristisieren ist nämlich immer leicht. Konstruktive Kritik setzt aber m.E. alternative Lösungsansätze voraus.

  • Ok nochmal auf einfach

    was is annem Dienstag besser als aufn Freitag :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

    und wie schon gestern abend bitte mit sachlichen Argumenten,

    so richtig kam da noch nix für mich brauchbares,

    außer Hinweise mich online danach bei Union zu fragen,

    wo's dann aufn Dienstag evtl ne Abstimmung gibt,

    natürlich nur an anwesende Mitglieder :opi: ,

    denen es scheinbar problemlos Dienstag möglich war :/

    hm . . .

    will jetzt keene blöden Beispiele bringen

    aber wie werden die wohl abstimmen

    und entspricht das dann der Mehrheit aller über 20000 Mitglieder 8|

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • alter, reicht es jetzt nicht langsam mal?

    wir haben es ALLE gehört!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Nimm doch bitte mal zur Kenntnis, dass von den vielen tausend Mitgliedern lediglich 600+ zur MV kommen. Es waren auch nicht mehr, als die MV (übrigens auf Beschluss der vorigen MV) auf einen Sonnabend gelegt wurde. Und ich gehe fest davon aus, dass weder auf einen Montag noch auf einen Freitag nun auf einmal tausende mehr kommen.


    Wie jemand vor mir schon erwähnt hat: Stell einen Antrag auf der nächsten MV und warte die Abstimmung ab. Nur so kann dein Wunsch evtl. erfüllt werden. Im letzten Quartal eines Jahres. Das schreibt die Satzung vor, die du - sofern du Mitglied bist - mit deinem Antrag anerkannt hast.


    Ich hoffe nun nur noch, dass du das auch richtig liest und die Menschheit nicht wieder mit tausenden sinnlosen Nachfragen/Vorschlägen nervst.

  • Nurmal so ein Gedankengang/Frage von mir. Weiß jemand, wie oft die Räumlichkeiten zwecks Veranstaltungen, an einem Freitag vermietet sind/werden? Also an Firmen, Familien etc..

  • Reklame: