Aufstieg jetzt

  • Nach unserem 5:0 Heimsieg gegen Bielefeld hört dann hoffentlich das jämmerliche Gerechne wegen der popligen 40 Punkte auf ! :headbanger: Hier gehts um den Aufstieg :headbanger: Jammerbeiträge in den "40-Punkte Jammerfed" :kaputt: :beer

  • Vor Jahren las ich ein Interview mit einem HSV Ultra,der von einer Bahnfahrt zum Heimspiel berichtete.Er beobachtete einen Dialog zwischen zwei jungen Frauen mit HSV Schal. Die Eine fragte die Andere ob sie schon gehört hätte, dass der Stadionname verkauft und in HSH Nordbank Arena geändert wurde. Ihre Antwort lautete:"Find ich ja voll Scheiße, für mich wird es immer die AOL Arena bleiben!

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • aber sprachen alle von 45 Punkte als sichere Ufer :whistling:


    So meinte ich es. Es gab genügend Gründe, sich sicher zu fühlen, zwischenzeitlich sah es ja sogar noch so aus, als ob wir nach dem Heimsieg gegen St. Pauli noch um den Aufstieg mitspielen könnten. Und dann wurde es noch unerwartet eng...

  • Vor Jahren las ich ein Interview mit einem HSV Ultra,der von einer Bahnfahrt zum Heimspiel berichtete.Er beobachtete einen Dialog zwischen zwei jungen Frauen mit HSV Schal. Die Eine fragte die Andere ob sie schon gehört hätte, dass der Stadionname verkauft und in HSH Nordbank Arena geändert wurde. Ihre Antwort lautete:"Find ich ja voll Scheiße, für mich wird es immer die AOL Arena bleiben!


    :rofl:

  • Reklame:
  • Sorry Klassenerhalt schaffen wir nich1 Wir steigen auf!!!
    8) @Andre
    Habe Kühlgel für die Ohren bei und hetze meine 7 Enkel auf Dich und den altersschwachen Fanclub und .......... :pump

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • alle; die uns gegen gewonnen haben, bekamen danach mehrere spiele lang richtig auf den sack.


    bochum (vier ligaspiele ohne sieg), köln (drei niederlagen in vier pflichtspielen), fürth (4 N in 5 spielen) lautern (3 N am stück), 1860 (bislang 1 N.) und den vogel ab schoss chosebutz, die als quittung für "nur" ein unentschieden gegen uns danach (bislang) 7 niederlagen am stück einfuhren.


    angesichts dieser statistik wird uns doch bis saisonende ernsthaft niemand mehr schlagen wollen :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • :hail :hail :hail :rofl:

  • Reklame:
  • Auf jeden Fall hat die Vereinsführung sehr gut gearbeitet und der sportlichen Leitung einen so hohen Etat zur Verfügung gestellt, daß das Ziel "Aufstieg Jetzt" jedenfalls nicht an den finanziellen Mitteln zu scheitern braucht: (vorrausgesetzt, die Zahlen stimmen einigermaßen)



    ETATPLANUNGEN 2.Bundesliga 2013/14


    1. FC Köln 15,0 Millionen Euro für Mannschaft und Trainerstab


    1. FC Union Berlin 11,2


    Fortuna Düsseldorf 11,0


    1. FC Kaiserslautern 11,0


    TSV 1860 München 9,0


    FC St. Pauli ca. 8,0


    FC Energie Cottbus 7,8


    SpVgg Greuther Fürth 7,0


    VfL Bochum 7,0


    Karlsruher SC ca. 7,0


    FC Ingolstadt 04 ca. 6,5


    FC Erzgebirge Aue 6,4


    SC Paderborn 07 6,2


    Dynamo Dresden 6,1


    VfR Aalen 6,0


    SV Sandhausen 5,5


    FSV Frankfurt 5,3


    Arminia Bielefeld 4,5


    Quellen:





    EISERN UNION
    Frank Börner

  • Auch hier nochmal der Einwurf: Uwe Neuhaus


    Empfindest Du das als einen Einwurf, @ TeeCee? Ich jedenfalls nicht!
    Wenn man sich die Tabelle nach dem 18.Spieltag mal so ansieht und im Vergleich dazu die Tabelle der einzelnen Etatplanung nimmt, dann sieht mann, wenn man es denn will, schon Parallelen. Nur die "Gelbfüße" passen da im Moment nicht so richtig in das Bild mit rein. ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • @Prenzel, lass Dich bitte nicht von den ollen Gammler Börner verwirren! :opi:


    Die 11,2 Mios. von den guten Rot-Weißen, das sind Mark der DDR, also Ostmark, eigentlich nur Alu-Ships :daumen:


    Rechne das mal in Euro um :!: :whistling: ... :5/: 1,95583? :crazy ...dann sind wir wieder kultig janz arm und müssen bald wieder bluten :opi:


    ---> 1,14 Mio. € müßte stimmen, der Börner hat dett Komma verrückt, dett Aas :rofl:

  • Reklame:
  • @latte wieso sollte die WAZ für die zitierte Tabelle Etatwerte in Mark der DDR angeben?




    edit:
    im übrigen, wäre es schöner, wenn frau boerner keine halben/kaputten verknüpfungen angeben würde.

  • @latte wieso sollte die WAZ für die zitierte Tabelle Etatwerte in Mark der DDR angeben?


    Euro stehen blos hinter den 15 Mios. von Köln ! Wenn wir immer noch arm sind, dann können das doch nur Ostmark sein, oder ? :crazy Falls es doch 11,2 Mios.€ sind, dann aber erst richtig: "AJ!!!" :daumen:


  • Euro stehen blos hinter den 15 Mios. von Köln ! Wenn wir immer noch arm sind, dann können das doch nur Ostmark sein, oder ? :crazy Falls es doch 11,2 Mios.€ sind, dann aber erst richtig: "AJ!!!" :daumen:

    Die 11,2 Mio. sind ja kein Neuland für diejenigen die bei der MV waren. :grumble
    Ob es für AJ reicht werden wir ja sehen. ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame: