Aufstieg jetzt

  • Heute wurde ein großes Zeichen gesetzt. Mit der Verpflichtung von Mane, ist Ruhnert wieder mal ein genialer Schachzug gelungen . Das heißt, die Kette noch mal prüfen. Kurz anlaufen lassen auf Vollgas, den Lauf beobachten, und dann zum richtigen Zeitpunkt, erbarmungslos zuschlagen. Da hilft dann kein wimmern und kein flehen Moppi. Du wurdest lange genug gewarnt. :beer:grumble

  • Heute wurde ein großes Zeichen gesetzt. Mit der Verpflichtung von Mane, ist Ruhnert wieder mal ein genialer Schachzug gelungen . Das heißt, die Kette noch mal prüfen. Kurz anlaufen lassen auf Vollgas, den Lauf beobachten, und dann zum richtigen Zeitpunkt, erbarmungslos zuschlagen. Da hilft dann kein wimmern und kein flehen Moppi. Du wurdest lange genug gewarnt. :beer:grumble

    moppi, olle @SCHADE trainiert schon!

    Ab 1:03 8o

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=j8WK9wKOL4I

  • Ich finde es geil!!!

    Nunmehr ist Oliver Ruhnert für die nicht wenigen Basher hier doch nur noch --- ein " verehrter" Joberfüller---,

    seine politische Vita stört nicht mehr...

    Ganz in meinem Sinne:


    “Nicht an ihren Worten, sondern ihren Taten sollt ihr sie erkennen”

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Er hat sich bisher öffentlich nicht geäußert, zu politischen Dingen. Und wenn. Und trotz getrost der ganzen Welt.... Befaffnet doch als Friedensheld.

  • Ganz schön euphorisch die Jünger des AJ.

    Mein ganz persönlicher Tipp in Sachen Emotionshygiene wäre die nächsten beiden Spiele abzuwarten. Zumindest sollte man irgendwo im Hinterkopf behalten das die (rein theoretisch :saint:) auch verloren werden können. Mit dann mindestens 6 Punkten Rückstand sogar auf Platz 3, wäre die emotionale Fallhöhe beachtlich.

    Also wartet noch ein bisschen bevor ihr, wegen eines Spielers der noch kein einziges Mal für uns den Platz betreten hat, völlig in Ausnahmemodus umschaltet.

  • Reklame:
  • Das wird ein denkwürdiges Schokimampfen und dazu gibts noch ne Pulle Rix für den Zuckerspiegel...

    Leute lasst uns jetzt die Sache gemeinsam und geschlossen angehen - es ist soweit!

    Das Team ist spielerisch und diesmal auch mental in der Lage, uns zu beglücken!

    Was spricht noch gegen den Urlaub und die Aufstiegsparty, AJ - Nickis mit 3 Streifen und die rotweisse Karawane durch das Brandenburger Tor?

    Lasst uns die TV-Kohle für den Ausbau der Alten Försterei holen!

    Die Hecke muss weg - Elfe zick nicht mehr rum - leiste mit 2-4 Quadratmetern Abbitte und wir werden dich umarmen!

    Historisches steht uns bevor - wir sind bereit!

  • moppi, wie war das gewesen? :/

    2m³ gute Herrenschoki und für jeden Altunioner eine Flasche Kirschlikör, aber vom Guten!? :D

    Mach hinne, olle @SCHADE ist schon kurz vor Gallun!:love::doener:headbanger:

  • Wohl an denn Gesellen!

    Wohl sah ich das Spiel und wohl gibt es Hoffnung. Dennoch konnte JEDER Fußballsachverständige (und das seid ihr AJler doch, oder?) sehen, dass es phasenweise zu schnell für uns ging. Cleverniss und Kampf brachten 3 Punkte.

    Natürlich bleibt die Wette bestehen (wolln doch mal sehen, ob ich wirklich zahlen muss), jeweils 2qm Schoki für Team und Fans, ob es in der Tat der rechte Zeitpunkt ist, zeigt der Mai. UND SO LANGE WIRD HIER NIX ABGESÄGT UND UMGEHOLZT!!!

  • Reklame:
  • Ja ja, der Reporter von Sky kann seine Wut und Trauer im Spielbericht kaum verbergen, :Aber wir hatten doch wirklich mehr vom Spiel,sogar 70% :zunge::taschentuch:Ja hatten wir auch in Aue. A. Veh kricht sich garnicht mehr ein. Wie armselig ist das? Fakt ist, Union ist 7 km mehr gelaufen, sie haben geackert, in der Abwehr gekämpft. Und trotz Unterzahl konnte Köln kein einziges Törchen schießen. Wenn Prömel kurz vor Schluß das Ding noch macht, wäre das nicht mal unverdient. Und den großen HSV halte ich für noch überheblicher. Wir sind dran. Das wird eine Feier vom feinsten. 3 Tage Ausnahmezustand in Köpenick, 3 Tage Kettensägen Massaker, 3 Tage Schoki, die Berliner Pilsner Brauerei im Ausnahme Zustand. :opi::essen::beer:schal:

  • Reklame:
  • Wohl an denn Gesellen!

    Wohl sah ich das Spiel und wohl gibt es Hoffnung. Dennoch konnte JEDER Fußballsachverständige (und das seid ihr AJler doch, oder?) sehen, dass es phasenweise zu schnell für uns ging. Cleverniss und Kampf brachten 3 Punkte.

    Natürlich bleibt die Wette bestehen (wolln doch mal sehen, ob ich wirklich zahlen muss), jeweils 2qm Schoki für Team und Fans, ob es in der Tat der rechte Zeitpunkt ist, zeigt der Mai. UND SO LANGE WIRD HIER NIX ABGESÄGT UND UMGEHOLZT!!!

    Wenn es zu schnell für uns geht und wir trotzdem die Punkte einfahren machen wir viel richtig. So spielt ein Aufsteiger. In Aue lange überlegen hat schließlich auch keine Punkte gebracht. Nur die zählen am Ende und da fragt auch keiner mehr danach wie die zusammen kamen.

  • Vier einzelne qm zum Würfel aufgestellt sind auch 3D. Quadratelfe, dir werd ick...!

    Das wäre ja blos leerer 1 Schüttraummeter, buuuhhhh:thumbdown:

    Oder willst du Ganove den mit Kirchlikör füllen, dann sag fix: Deal! :rentier::hase::hase2:

  • Vier einzelne qm zum Würfel aufgestellt sind auch 3D. Quadratelfe, dir werd ick...!

    Das wäre ja blos leerer 1 Schüttraummeter, buuuhhhh:thumbdown:

    Oder willst du Ganove den mit Kirchlikör füllen, dann sag fix: Deal! :rentier::hase::hase2:

    Unbeweglich noch dazu. Der will 4 qm aufstellen und redet von Würfel. Ein Würfel hat aber 6Seiten, fehlen also noch 2mal 1qm. Boden und Deckel. Beschiss!!

  • Das wäre ja blos leerer 1 Schüttraummeter, buuuhhhh:thumbdown:

    Oder willst du Ganove den mit Kirchlikör füllen, dann sag fix: Deal! :rentier::hase::hase2:

    Unbeweglich noch dazu. Der will 4 qm aufstellen und redet von Würfel. Ein Würfel hat aber 6Seiten, fehlen also noch 2mal 1qm. Boden und Deckel. Beschiss!!

    Genau, dass kann er Waldorfschülern erzählen, die im Mathe-Unterricht nur tanzen, und später Politwissenschaften studieren, damit sie Feinstaubgrenzwerte, politisch, festlegen können.....:hase2::hase:

  • Reklame: