Aufstieg jetzt

  • Reklame:
  • Glück jehabt, ihr AJ-Vorprescher! Da rettet euch das Blümchen aus Darmstadt den Allerwertesten.

    Mach ick mal den Möhrenpiepusch, spätestens jetzt müsste JEDEM/JEDER klar sein, dass AM sehr REALISTISCH und VORAUSSCHAUEND ist/war! Fachwissen zahlt sich aus!:pump:opi::schal::);)

  • am kann ja nicht mehr sein , denn seit 10 jahren zweite liga ohne aufstieg ist aj nur folgerichtig


    und mit aj meine ich jetzt ( also diese saison 18/19) und nicht nächste saison

  • Reklame:
  • Ringringring, Tach Herr Zingler, Herr Zingler hier Moppi. Sie haben doch bestimmt noch Platz in ihren Kühllager. Muß irgendwo meine Schokis unterbringen. Hab mich verschätzt, mit den AJ lern. Hatte am Freitag kurz durchgeatmet, da machen mir die beeden Hamburger Mannschaften gestern wieder ein Strich durch die AM Rechnung. Helfen sie mir bitte, mein Stauraum ist begrenzt. Und meine Hecke ist auch bald weg. Ich bin ruiniert. ;(;(:rofl:

  • Ringringring, Tach Herr Zingler, Herr Zingler hier Moppi. Sie haben doch bestimmt noch Platz in ihren Kühllager. Muß irgendwo meine Schokis unterbringen. Hab mich verschätzt, mit den AJ lern. Hatte am Freitag kurz durchgeatmet, da machen mir die beeden Hamburger Mannschaften gestern wieder ein Strich durch die AM Rechnung. Helfen sie mir bitte, mein Stauraum ist begrenzt. Und meine Hecke ist auch bald weg. Ich bin ruiniert. ;(;(:rofl:

    Ringringring....Moppel, hier Fidel......hab von Che 3 Kühlschränke freiräumen lassen!

    Anlieferung der Schoki bis Montag 0900!


    AUSFÜHRUNG ! 8o

  • Glück jehabt, ihr AJ-Vorprescher! Da rettet euch das Blümchen aus Darmstadt den Allerwertesten.

    Mach ick mal den Möhrenpiepusch, spätestens jetzt müsste JEDEM/JEDER klar sein, dass AM sehr REALISTISCH und VORAUSSCHAUEND ist/war! Fachwissen zahlt sich aus!:pump:opi::schal::);)

    Also wenn der HSV Zuhause! 2:0 führt und dann noch 2:3 vergeigt zeigt das nur eins: die wollen nicht. Bereite dich schon Mal drauf vor.:P

  • Glück jehabt, ihr AJ-Vorprescher! Da rettet euch das Blümchen aus Darmstadt den Allerwertesten.

    Mach ick mal den Möhrenpiepusch, spätestens jetzt müsste JEDEM/JEDER klar sein, dass AM sehr REALISTISCH und VORAUSSCHAUEND ist/war! Fachwissen zahlt sich aus!:pump:opi::schal::);)

    Also wenn der HSV Zuhause! 2:0 führt und dann noch 2:3 vergeigt zeigt das nur eins: die wollen nicht. Bereite dich schon Mal drauf vor.:P

    ...die können nicht, obwohl sie müssen!!!

    Wir müssen nicht, können aber!!!;)

  • Schauen wir mal,ob die Pause unseren Spielern gut tut und wir Paderborn zu Hause schlagen. Es sind noch viele Punkte zu vergeben und müssen zu unbequemen Gegnern. Man hat ja dieses Wochenende wieder gesehen, egal welchen Platz in der Tabelle, jeder kann gegen jeden gewinnen. Punkte hinterher trauern bringt jetzt auch nix mehr, sondern nur noch der Blick nach vorne. Ich bin übrigens guter Hoffnung, das es klappen kann, sterbe aber auch nicht, wenn es wieder nicht klappt. ;)

  • Reklame:
  • Kleiner dezenter Hinweis an alle Hobbylandschaftsarchitekten, denen Moppis Hecke ein Dorn im Auge ist: Die Erfahrung lehrte uns selbst Platz 3 bedeutet unter Umständen nicht unbedingt AJ. Also machen wir es doch so, wie die Medienberater es unseren Spielern eintrichtern: „Immer von Spiel zu Spiel denken.“

  • Nischt da, auch der 🐸 Frosch wird rasiert. Wobei Feinster Froschschenkel zur Feierlichkeit wäre eine Option. Wir müssen uns ja langsam an eine gehobene Kost gewöhnen. :pancake:essen:

  • Reklame: