Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Awoniyihi kämpft ja, aber im Vergleich zu Andersson ist das einfach ein Klassenunterschied, gerade in puncto Ballbehauptung, Zweikämpfe, Abschluss...

    Ein Chancentod ist er leider und wird er wohl auch immer bleiben. Man kann nur hoffen, dass ihm dennoch in Zukunft noch das eine oder andere Tor für uns gelingt und dann unser Finne möglichst ohne Rost an den Knochen wieder frühzeitig im neuen Jahr angreifen kann.

  • Eher Ausgewechselt, das Mitlaufen ist nur noch nervig, das ist wohl das was Urs meint, wenn er von Leistungssteigerung spricht.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Früher galt hier mal die 24-Stunden-Regel....Jetzt werden die Leistungen hier sozusagen im Liveticker bewertet.

    So etwas nenne ich medial-digitale (übertriebene!) Beschleunigung.

    Zur Güte der Einschätzungen trägt dieses Ad-Hoc-Bewerten eher nicht bei, sondern - ungewollt, aber dennoch - eher zur 'Facebookisierung' dieses Forums.

    Auch wenn Du Dich in der Schärfe erkennbar gemässigt hast zu einigen Vorwochen, lieber @kibi....


    Manchmal ist etwas länger nachzudenken klüger, als immer sofort alles hier rauszuhauen. Ein Liveticker während der Partien wird dem Sinn dieses Threads (etwas fundierter zu analysieren), jedenfalls eher nicht gerecht.

  • Danke! Für dieses Fazit. Den Empfänger wird es aber mangels Emphatie am Arsch vorbeigehen.

  • Das weiss ich nicht, ich fand es nur wichtig, daran mal zu erinnern.

    In der Konsequenz haben manch andere dann eben tendentiell keinen Bock mehr, hier etwas Fundierteres zu schreiben.....

  • Reklame:
  • Wird Max wie beim letzten Spiel auch wieder erst in min 70 eingewechselt?

    das wäre so richtig doof gewesen ;) . starkes spiel, viele richtig gute bälle im spiel und dann dieses tor..... :*


    und ich schrieb dir schon letzte woche, dass ein max nicht 90 minuten immer zu sehen sein muss. er kann immer die entscheidenen dinger machen. egal wann.

    aber das wirst auch du noch verstehen :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wird Max wie beim letzten Spiel auch wieder erst in min 70 eingewechselt?

    das wäre so richtig doof gewesen ;) . starkes spiel, viele richtig gute bälle im spiel und dann dieses tor..... :*


    und ich schrieb dir schon letzte woche, dass ein max nicht 90 minuten immer zu sehen sein muss. er kann immer die entscheidenen dinger machen. egal wann.

    aber das wirst auch du noch verstehen :P

    Ach so, der Max lullt erst den Gegner 70.min. lang ein, um dann Gnaaadenlos zuzuschlagen. Jetzt hab ick dit ooch kapiert. :thumbup:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Auch bei dem verdienten Sieg in Köln ist mir wieder etwas aufgefallen an dem die Mannschaft arbeiten sollte. Unsere Abwehr, die sonst immer für ihre Kopfballstärke gelobt wurde war gerade in dem Punkt schwach. Die Kölner konnten in der gefährlichen Zone ( 8 Meter vor dem Tor ) 5 mal auf unserTor köpfen. Ging alles noch gut bei dem Gegner. Ob es nur daran lag daß Schlotterbeck fehlt ?

    in der tat sind bei insgesamt 8 gegentoren nun 5 per kopf gegen uns erzielte einfach mal viel. zu viel auf diese art.

    und das nächste kopfballgegentor im nächsten spiel.

    abwehr, wir müssen reden. :rolleyes:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • in der tat sind bei insgesamt 8 gegentoren nun 5 per kopf gegen uns erzielte einfach mal viel. zu viel auf diese art.

    und das nächste kopfballgegentor im nächsten spiel.

    abwehr, wir müssen reden. :rolleyes:

    Den Faktor "Standard" sollte man an der Stelle auch nicht unerwähnt lassen... da waren wir letzte Saison mindestens gefühlt wesentlich sicherer, vermutlich auch statistisch nachweisbar.

  • wobei das heutige gegentor per kopf nicht zu verhindern war. da kamen perfektion und glück exakt zusammen - das war super gemacht und es ist nicht das geringste an unserer abwehr auszusetzen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • und das nächste kopfballgegentor im nächsten spiel.

    abwehr, wir müssen reden. :rolleyes:

    Den Faktor "Standard" sollte man an der Stelle auch nicht unerwähnt lassen... da waren wir letzte Saison mindestens gefühlt wesentlich sicherer, vermutlich auch statistisch nachweisbar.

    naja, das von mir geschriebene bezog sich ja naturgemäß bei vielen kopfballgegentoren auch auf die standards hinten.

    vorne übrigends auch ausbaufähig.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • wobei das heutige gegentor per kopf nicht zu verhindern war. da kamen perfektion und glück exakt zusammen - das war super gemacht und es ist nicht das geringste an unserer abwehr auszusetzen.

    Das hat der sich dich bei Uwe Seeler abgekuckt.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: