Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Bei Tusche wiederspreche ich Dir. Er ist bloss kein rechter Außenläufer und auch kein Spielmacher. Er spielt seit Jahren auf Positionen, wo er nicht hingehört. Tusche ist einer für die Doppel-6. Das Spiel von hinten heraus mit seiner Ballsicherheit machen, genau das ist sein Ding. In Gottes Gnaden, vielleicht hörts` ja mal einer ... :opi:




    Da scheiden sich die Geister. Zum einen bringt Tusche sehr viel Druck ins Spiel andererseits aber auch nicht die Beweglichkeit für die moderne Doppelsechs. Also ick für meinen Teil liebe es Tusche in Aktion zu sehen. An einen taktisch gebundenen Mattuschka könnte ich mich nicht gewöhnen. Also wenns der Dogan gebacken bekommen würde wie gegen Koblenz dem Spiel Stabilität zu verleihen und dennoch den gefährlichen letzten Pass auf der Pfanne hat, wär ick mehr als glücklich. Aber das ist sehr hohe Matematik :whistling:


    Wir können uns glücklich schätzen überhaupt das Piel vom Mattuschka bewundern zu können. :schal: Uns :schal: Uwe :daumen:


  • Eventuell loben wir hier zu hoch.


    Es bringt gar nichts Spieler hoch zu puschen, die noch gar nicht so weit sind...


    :rofl: Aber Du hast ja recht. Wie man am Beispiel Menz gut sehen konnte, der ja von einigen hier (ich komme gerade nicht darauf, wer das so alles war :D ) auf genau der Position, auf der er spielte, viel zu schnell viel zu hoch gelobt (und total überschätzt) wurde :D Und zugleich wird ein Bemben total UNTERschätzt... Naja... 8)

  • Und zugleich wird ein Bemben total UNTERschätzt... Naja... 8)


    Auch wenn heut "unser" beider Donnerstag ist ;) .... das glaub ich eher nicht. Michael Bemben wurde viel mehr mit zu hohen Erwartungen erdrückt, an der Ausstrahlung eines (auch ehemaligen) Erstligakickers Gebhardt gemessen. Dem konnte er nur selten gerecht werden. Stets solide, technisch und taktisch stark, aber mit zu wenig Impulsen fürs Spiel, und auch im Vorwärtsgang zu wenig effizient, wenn ich so an seine "Flanken wie Bomben" denke. Fürth zeigte, er kann mehr und das tat dem Spiel auch gut. Zu spät.

  • Einfach lesen!!! Ich habe ihn (M. Bemben) an Menz gemessen und aus dieser Sicht festgestellt, dass einige hier den Jungschen total überschätzt und die Fähigkeiten des MB eben unterschätzt haben. Ich bin bekennender Bemben-Fan, das gebe ich gern zu. Auch weil die Spieler, die hinten rechts spielen, allgemein unterschätzt werden - sogar in der AK 40 ;) :D

  • Reklame:
  • :rofl: Aber Du hast ja recht. Wie man am Beispiel Menz gut sehen konnte, der ja von einigen hier (ich komme gerade nicht darauf, wer das so alles war :D ) auf genau der Position, auf der er spielte, viel zu schnell viel zu hoch gelobt (und total überschätzt) wurde :D Und zugleich wird ein Bemben total UNTERschätzt... Naja... 8)


    Endlich sind wa ma auf einer Wellenlänge;


    Der Menz hatte dem Uwe nur auf dieser Position da draußen ausgeholfen. Der braucht noch ne Weile dann hat der seine ihm angedachte Aufgabe im zentralen Mittelfeld inne :thumbup:

  • es wird immer schwieriger... :evil:


    FALLS Peitz für FSV tatsächlich nicht fit ist werden dann mit Brunne, Thomik, Parensen und eventuell Ede wichtige Spieler fehlen.


    Dafür ist Rauw zurück.


    Wie kann dann die Aufstellung aussehen ?


    Macc ist als 6er einfach überfordert. Wird auswärts wieder Doppelsechser mit Rauw geben ?


    Ob Raus statt Stuff wieder inne 4er zurück kommt ?


    Gedhardt von Anfang an ?


    Da bekommt UnsUwe richtige Kopfschmerzen vor der Aufstellung.... :wacko:

  • Kibi! so wirds (hoffe):
    ...........Glinker............
    Menz, Rauw, Göhlert, Kohle
    ........Mac... öhhmm???? ....
    ....Tusche..... Gebhardt...
    .....Benyamina.....JJM

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Reklame:
  • das steht eben in den Sternen, da er heut das Training abbrach laut Homepage


    Auch gerade erst gesehen, daher mal dies hier reinwerfen:



    Glinker
    Bemben ... Göhlert ... Stuff ... Kohle
    Mac ... Menz
    Tusche ........... Sahin
    Benyamina ... JJM


    oder



    Glinker
    Rauw ... Göhlert ... Stuff ... Kohle
    Mac
    Tusche ........... Gebbi
    Sahin/Dogan
    Benyamina ... JJM

  • Reklame:
  • mal ne blöde Anmerkung eines Fußballleihen: Bemben wurde ja aussortiert, weil er wohl nicht so war wie erwartet, erinnere mich da an das Spiel in Duisburg.
    Seitdem ist es aber eigentlich auch nicht besser geworden. Dann musste Gebhardt weg (ok zu alt), dann Mac (ok zu viele Fehler, Peitz ist besser)
    und zum Ende der Saison spielen werden wohl wieder die Alten, fehlen noch Karim und Shergoal,


    das Verletzungsproblem ist natürlich schon ein echtes Problem für eine Neuausrichtung


    muss mal meinen eigenen Beitrag zitieren, war ich wohl mal wieder ein Hellseher?
    Jetzt werden die Alten gebraucht, aber man musste sie ja schnell aussortieren, weil man ja schnell mit Jungen nach oben wollte.


    Pro Bemben, Gebbi und Co. Gebt ihnen noch eine Chance.

  • Pro Bemben, Gebbi und Co. Gebt ihnen noch eine Chance.


    Das wäre das falsche Signal, da null Zukunft. Die jungschen Indianer müssen jetzt auf den Prüfstand, und neue Häuptlinge (Ende 20 bis Anfang 30) müssen her, will man die nächsten drei, vier Jahre sich in Liga 2 etablieren. Wenn man die Lücken kaschiert, fällt es schwer, den Handlungsbedarf in Sachen Neue zu ermitteln.

  • Ja und, die Jungschen sind verletzt oder können nicht ihre Leistung abrufen. Muss man deshalb die Alten gleich in die Pampa schicken?
    Ein falsches und überhebliches Signal.


  • Deine erste Aufstellung kannste knicken! Mac und Menz würden sich gegenseitig umhauen.
    Die zweite Aufstellung ist schon besser - dort jedoch Bemben für Rauw in der Startformation. Rauw würde ick erst bringen, wenn es bei Bemben unzuerwartende Probleme gibt oder dit Spiel gegessen ist.

  • Kibi! so wirds (hoffe):
    ...........Glinker............
    Menz, Rauw, Göhlert, Kohle
    ........Mac... öhhmm???? ....
    ....Tusche..... Gebhardt...
    .....Benyamina.....JJM



    öhhmm könnte von A6 auf C3 ziehen, also zwischen Tusche und Gebhardt, und heißt Dogan...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame: