Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • kraft und schnelligkeit könnten gehen :D

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Vielleicht so: "Denn ohne Tusche und ohne Quiring könnte es unserem Spiel etwas an Energ..." och nö, verflixt, jeht ooch nich.
    Menno.smilie_tra_187.gif



    :D


    Gut, jaja, vielleicht ist in diesem Falle Dynamik nur mehr ein Euphemismus. Aber Tusche und auch Quiring können durchaus ein Spiel auch mal schnell machen. Dass sie es nicht immer tun, wissen wir. (PS. Jetzt hab ich erst eure bekloppten Wortspiele gerafft... :wurst: Natürlich habt ihr recht!!)


    Nun, Tusche war auch im letzten Heimspiel nicht dabei, Quiring muss ersetzt werden, dafür wäre Silvio dabei.
    Und Belaid kann was, das war gg. DD zu sehen. Und ein ganz wenig Zeit muss (und Gottseidank kann) man ihm schon einräumen.
    Eventuell hatte UN in Bochum Angst, daß wir untergehen, aber auch mit Göhlert konnten wir den Ausgleich erreichen und doch nicht halten.

  • UN bestätigt meinen Verdacht bzgl. der Belaid-Auswechslung in der Bild: "Ich konnte beim Stande von 0:2 schlecht mit einem Innenverteidiger weitermachen. Dann hätten wir acht Dinger bekommen." So gesehen hat ja wenigstens die Schadensbegrenzung funktioniert...

  • Reklame:
  • Tja, das ist schon ein Kreuz mit den Verträgen ... denn mit ihm, Madouni und Polenz haben wir noch anderthalb Jahre Vertrag, und so recht scheint der Herr Trainer nicht mehr mit ihnen zu planen.


    dann gehen sie wohl zu den schachtscheissern ;)



    das polenz nun gar keine chance mehr bekommt, find ich überraschend und auch schade. er ist ja noch jung. bei daniel göhlert ist es für mich, tut mir leid für ihn, nachvollziehbarer.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • will eigentlich nichts unterstellen, aber durfte polenz im november/dezember spielen, um vor öffnung des winter-transferfensters andere vereine auf sich aufmerksam zu machen? fand seine leistung in den spielen vielversprechend und wundere mich nun, warum er gegen die löwen nicht eingewechselt wurde.

  • ich finde, daß sowohl kohlmann, pfertzel, stuff und auch menz einzeln genommen schon ganz gute abwehrspieler sind. alle haben irgendwie ihre stärken. aber was eben zu oft nicht geht, ist der abwehrverbund dieser einzeln doch guten spieler. obwohl doch eigentlich als stammabwehr eine recht eingespielte viererkette, haben sie einfach zu oft keine ausreichende abstimmung untereinander. ich verstehe es irgendwie nicht. :S
    ob die das nochmal hinbekommen (also nicht nur für ein zwei spiele)? ?(

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Richtig!!!
    Aus dem sehr guten NEBENEINANDER der einzelnen Protagonisten sollte alsbald ein Miteinander erwachsen.
    Für höhere Ziele 2013, versteht sich...


    Oft habe ich das Gefühl, die Laufwege und die akustische Verständigung sind nicht abgestimmt.


    Somit hat Kbi doch den Nagel auf den Kopf getroffen, wenn er meint, da denkt mancher Spieler noch, mein Mitspieler wird´s schon ausbügeln.... ( So habe ich ihn jedenfalls verstanden!) :rolleyes:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • In der Abwehr fehlt der Chef, der auch mal seine Nebenleute aufrüttelt! Es wird meines Erachtens zu wenig miteinander kommuniziert.
    Ich war ja mal der Meinung, daß Madouni das könnte. Leider hat er mich da enttäuscht. Nun sollte man für die Zukunft schon versuchen einen gestandenen Spieler zu finden, der diesen Part übernehmen kann. Um die "Schuld" aber nicht nur bei der Abwehr zu suchen, möchte ich nur anmerken, daß wir durch unsere offensiv ausgerichtete Spielweise dem Gegner doch sehr häufig große freie Räume im Mittelfeld anbieten. Soll heißen: Auch wenn es wirklich Spaß macht unsere Offensive wirbeln zu sehen, sie dürfen dabei nicht die Abwehrarbeit vergessen.

  • In der Abwehr fehlt der Chef, der auch mal seine Nebenleute aufrüttelt! Es wird meines Erachtens zu wenig miteinander kommuniziert.
    Ich war ja mal der Meinung, daß Madouni das könnte. Leider hat er mich da enttäuscht....

    JENAU ! Der wurde genau dafür geholt. 100% Fehlkauf, LEIDER ! Nun MUSS im Sommer genau so einer geholt werden, der aber auch jünger ist ! Und wenn er auch Linksfuß ist... :whistling: :hail

  • ich finde, daß sowohl kohlmann, pfertzel, stuff und auch menz einzeln genommen schon ganz gute abwehrspieler sind. alle haben irgendwie ihre stärken.

    :crazy


    Tusche:


    „Wir sind zu dumm und zu bekloppt“, wütet Tusche. „Wir führen nach 48
    Minuten 2:1. Der Gegner ist tot“, denkt er an den verschenkten Sieg vor
    6264 Zuschauern zurück. "


    „Da kommt eine Flanke aus 40 Metern, wir sind in Überzahl und Nemec
    kommt trotzdem frei zum Abschluss“, schildert Tusche das 2:2 in der 72.
    Minute. Das 3:2 durch Buchner (77.) lässt Unions Spielgestalter
    regelrecht ausflippen: „Wir können doch nicht in jedem Auswärtsspiel
    fünf oder sechs Tore schießen. Das wird schwierig.“


    „Wir spielen auswärts überragend, auch heute. Wir haben den Gegner
    laufen lassen. Die Ingolstädter wussten doch gar nicht, was sie machen
    sollen. Und dann holen wir nur einen Punkt. Das kotzt mich an!“


    „Wer heute mit dem Punkt zufrieden war, ist hier richtig fehl am Platz!“

  • Reklame:
  • "Vom Abgang von Mosquera könnte übrigens Talent Steven Skrzybski profitieren. „Er ist im Abschluss der sicherste Spieler in unserer Mannschaft. Im Training hat er eine unglaubliche Quote“, meinte Neuhaus. „Er ist ein hoffnungsvoller Spieler für die Zukunft.“ "


    Macht Hoffnung, ne Andre. 8)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • also nichts gegen Glinker...aber unsere Spielerwahl ist einfach völlig unsinnig. Glinker hat beim dirtten Tor schlichtweg auf der Linie gepennt und bei uns steht er auf Platz 2 der Spielerwahl, weil er nen Kopfball aufs Tor gemacht hat... ?(

  • "Vom Abgang von Mosquera könnte übrigens Talent Steven Skrzybski profitieren. „Er ist im Abschluss der sicherste Spieler in unserer Mannschaft. Im Training hat er eine unglaubliche Quote“, meinte Neuhaus. „Er ist ein hoffnungsvoller Spieler für die Zukunft.“ "


    Macht Hoffnung, ne Andre. 8)


    Naja, sein Tun vor´m 3:3, als er "abschaltete" und die Arme überm Kopf zusammenschlug, zeigte, daß er noch einiges zu lernen hat. Da muß er hell wach sein und bleiben, und sich nicht schon aus dem (Mit)Spiel verabschieden. Nicht in Watte packen .. gilt auch für unsere Jungschen!

  • Sie könnten noch mehr Tore erziehlen, wenn sie mal die Eier zeigen und auch mal von der Strafraumgrenze einen Hammer loslassen. Den Ball ständig ins Tor tragen zu wollen, das nervt......... dann können wir uns auch 3 o 4 Gegentore leisten (muss nicht sein, aber wir könnten)

  • Naja, sein Tun vor´m 3:3, als er "abschaltete" und die Arme überm Kopf zusammenschlug, zeigte, daß er noch einiges zu lernen hat. Da muß er hell wach sein und bleiben, und sich nicht schon aus dem (Mit)Spiel verabschieden. Nicht in Watte packen .. gilt auch für unsere Jungschen!


    Du hast recht, Andre. Allerdings war das in diesem Fall gut, denn ansonsten hätte er Karl den Ball noch weggegrätscht...

  • Reklame: