Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • weil ich diese personifizierte Threads nicht mag, mach ich hier weiter...


    Also ich denke es liegt eher daran dass kein LEADER in der MF war. Z.Zt haben wir leider nur 2 richtige Leaders, Tusche un Parensen ! Karl ist zu unbeständig . Und hat viel mit bzw. in seine Position zu kämpfen.


    Und wenn Tusche fehlt und Micha hinten spielt, ist kein Motivator der nach vorne puscht ! Belahid sowie Sivio sind Künstler die zaubern können wenn ums sich alles stimmt. Mehr erwarte ich gerade von Felipe.


    :D , Good old, wenn du mal (wieder) auswärts fährst, würde ich dich gern mal persönlich kennen lernen. Diese herzerfrischende und unkonventionelle Art gefällt mir irgendwie, ehrlich!!!

  • Recht hat er. Diese Saison sind wirklich fast alle Position mind. doppelt gleich gut besetzt. ! :thumbup:


    Stimmt.
    Gegen Braunschweig bei 0:1 gewechselt, Ergebnis gehalten :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Auch wenn letztendlich der Erfolg alles überfrachtet, bleibt festzuhalten, daß da einige aber ganz schwer versagten. Puncec, Micha Parensen und Silvio waren eine glatte 6. Und wenn einer noch ne 3 verdiente, war es der unermüdliche Zoundi. Vielleicht noch Simon, weil auch er einen (zu) großen Aktionsradius hatte, um Bälle zu erobern, Bälle zu schleppen. Zu groß, weil das nicht sein Job sein kann. Das Tor und zwei weitere gute Szenen zeigten, wo er sein muß. Am / im Strafraum. Noch immer zu blaß die zentralen Leader Karl & Tusche.

  • Silvio sah ich persönlich etwas besser, er verlor sich aber etwas zwischen Mittelfeld und Angriff. Gleichwohl immer wieder mal versucht, in Lücken und Räume zu gehen, aber einfach nicht gesehen worden.
    Puncec für mich auch schwach, weiß aber nicht, wie früh er den Schlag bekommen hat. Seine Leistung war aber schon mit Anpfiff nicht mehr ausreichend. Schwer neben der Spur liegt momentan wohl Tusche. Schon beim Aufwärmen mit merkwürdigen Schüssen, unterliefen ihm dann so viele Stockfehler und unerzwungene Ballverluste, dass er einem schon fast leid tun konnte, wenn man selbst nicht so verärgert gewesen wäre. Terrode in meinen Augen insgesamt ebenfalls unterdurchschnittlich, aber er kämpfte und biss wenigstens, sodass er sich dann irgendwie das Tor doch noch "verdiente".
    Ordentlich sah ich Pfertzel, Kohlmann, Menz (freut mich für ihn) und (nach Anlaufproblemen dann auch) Karl. Gut Haas, richtig gut Zoundi und für mich bester Mann Christian Stuff.

  • Reklame:
  • Es kam gestern auf Kampf und Willen an. Da gab es zwei Spieler bei denen das (körperlich) zum Ausdruck gekommen ist. Das waren Parensen und Terodde. Parensen hab ich gestern überall gesehen, sowohl rechts als auch links, vorne und hinten. Der hat um jeden Ball gekämpft. Der wollte, und das hat man gesehen. Terodde hat sich ebenfalls reingeschmissen und nach dem Tor hat man auch gesehen wie viel da abgefallen ist. Für beide ein :daumen: .


    Ansonsten bleibt:
    Zoundi hatte gute Aktionen in der Vorwärtsbewegung, fast als einziger. Wieso Stuff jetzt hier der Beste gewesen sein sollte, entzieht sich meiner Kenntnis und ist wohl eher der Unionbrille zu verdanken. Essen war dünne und horizontale Bälle kann jeder, nach vorne kam da nichts von ihm in Sachen Spielaufbau. Haas hatte nichts zu tun. Alle anderen sind nicht groß aufgefallen.


    Unterm Strich ein verdienter Sieg, weil man mehr für das Spiel gemacht hat und Essen zu harmlos blieb.

  • Vllt. sollten wir noch einen Stürmer verpflichten...
    Bis auf sein Tor war Simon richtig schwach und Nemec läuft rum wie Falschgeld.


    Pfertzel, Zoundi und Gallegos waren aus meiner Sicht die Besten bei uns.


    Warum wird nie Chrissi gebracht?

  • Nach gestern manifestierte sich dieser Ausdruck zweifelsohne.
    Terodde hat zwar gearbeitet wie'n Pflugochse aber der "Ausschuss" war schon gewaltig.
    Auch Silvio fiel nur 2-3 mal mit klugen Anspielen auf, sonst in etwa so viel Torgefahr wie von Haas.
    Und Nemec, ja .. der braucht wohl noch ein bisschen. Skrzybski wird anscheinend vorwiegend für die RL Nordost gebraucht und Gallegos ist eher für die Außenbahn im Mittelfeld geplant.


    Vorne so'n Typ wie Bunjaku oder Poté wäre da ideal..


    Ansonsten war durch Tusches Ausfall gestern aber auch die Abteilung Spielaufbau kurzfristig im Urlaub, aber mein Gott, im Pokal geht das mal.


    Bester Mann gestern übrigens, mal wieder, Marc Pfertzel. :thumbup:

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Warum wird nie Chrissi gebracht?


    Das hab ich mich gestern auch gefragt. Die Essener waren nach 65 Minuten stehend ko. Da bring ich nicht den phlegmatischen Nemec sondern einen schnellen, quirligen und eben unberechenbaren Quiering. Aber irgendwie scheint er sich derzeit nicht aufzudrängen ...

  • Reklame:
  • Ist die Frage, ob das was gebracht hätte Quiring zu bringen. Keiner kann das beantworten. Ich bezweifel es, da auch Gallegos kaum was zeigen konnte - wie auch, wenn immer 6 gegnerische Beine versuchen an den Ball zu kommen, wenn man mal zur Grundlinie geht. Nemec ist wenigstens groß und man kann es mit langen Bällen versuchen, die für einen selber nicht so viel Laufaufwand und Gefahr bedeuten.

  • Es kam gestern auf Kampf und Willen an. Da gab es zwei Spieler bei denen das (körperlich) zum Ausdruck gekommen ist. Das waren Parensen und Terodde. Parensen hab ich gestern überall gesehen, sowohl rechts als auch links, vorne und hinten. Der hat um jeden Ball gekämpft. Der wollte, und das hat man gesehen. Terodde hat sich ebenfalls reingeschmissen und nach dem Tor hat man auch gesehen wie viel da abgefallen ist. Für beide ein :daumen: .


    Ansonsten bleibt:
    Zoundi hatte gute Aktionen in der Vorwärtsbewegung, fast als einziger. Wieso Stuff jetzt hier der Beste gewesen sein sollte, entzieht sich meiner Kenntnis und ist wohl eher der Unionbrille zu verdanken. Essen war dünne und horizontale Bälle kann jeder, nach vorne kam da nichts von ihm in Sachen Spielaufbau. Haas hatte nichts zu tun. Alle anderen sind nicht groß aufgefallen.


    Unterm Strich ein verdienter Sieg, weil man mehr für das Spiel gemacht hat und Essen zu harmlos blieb.


    absolut meine sichtweise. terodde ein schwaches spiel zu attestieren verstehe ich nicht. er war bei den aktionen, die er vor dem essener tor hatte, immer gefährlich. sicher, er tauchte zwischendrin auch ab, aber insgesamt sah man ihm sehr an, dass er vor dem elferschiessen gewinnen wollte.
    zoundi mit pferdelunge, bis zu seinem konditionellen abbau in der verlängerung. der wirbelte auf rechts gut herum. und gab ja auch die vorlage zum tor (mit dem kopf!!!). und micha hatte zwar auch unnötige ballverluste, aber er war überall präsent und kämpfte wieder wie sau. das war schon okay.
    selbst silvio, nach sichtung der tv bilder, hatte einige gute aktionen. zumindest was das auflegen von chancen angeht. aber, und das ärgert mich bei ihm sehr, er hat einfach keine torchancen/-gefährlichkeit. weder gestern noch in allen anderen spielen seit langer zeit. das geht so nicht, da muss einfach mehr gefährlichkeit kommen. sich nur auf simon zu verlassen ist zu wenig.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: