Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • :schal: Das wird man ja dann sehen, aber mehr verkacken als Silvio und Nemec können die beiden auch nicht und ausgeschlossen ist auf diese Art und Weise nicht, das ein Talent so z.B. die sich ergebende Chance nutzt. Wie war das mit Quiring/Jopek (kommt ja auch schon relativ gut mit der rauhen 2.Liga klar, hätte ich so nicht gedacht - super), sie haben ja auch ihre Chance genutzt, hätte ihnen das einer vorher so zugetraut. Klar, es ist auch etwas gewagt, könnte auch durchaus sein, daß es nach hinten losgeht, aber lieber einmal etwas waagen (ein Zeichen setzen) und vielleicht ne Niederlage einstecken, als wie bisher rumzueiern. Eine Denkaufgabe wäre es für Silvio und Nemec in der Regio allemal. Ich möchte hier aber auch nicht den Eindruck erwecken, ich hätte etwas gegen die Beiden, überhaupt nicht, ich weiß nur nicht wie man sie sonst wecken könnte, Chancen hatten sie mehr als genug sich zu zeigen, nur haben sie die leider bisher nicht genutzt. Weitere Stürmer, abgesehen von Skrzybski, haben wir mindestens bis zur Winterpause nicht und nach der verschenkten Pokalrunde wohl auch keine Kohle um dann damit nen Supermario aus dem Hut zu zaubern. Es ist ja nur mal so ne Denke von mir, aber was sagt ihr denn dazu ?

  • Das wird finanziell für uns auf jeden Fall im Rahmen des Möglichen sein, sonst hätten wir diesen Deal gar nicht erst eingefädelt. Aber ich stimme zu, und möchte ergänzen, dass man die Kaufoption so früh wie möglich ziehen sollte.
    Roberto ist ein absolut hochveranlagter, moderner Innenverteidiger. Und er macht das Ganze für seine jungen Jahre (der ist gerade 21 geworden! )verdammt gut.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Das ist klar Kibi, aber wenn man die frühzeitig zieht, kann das nur dem weiteren Integrationsprozess Robertos dienen.
    Dann hat er Gewissheit - und das ist im Allgemeinen immer förderlich ;)

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Silvio hing damit als einziger Angreifer ob der fehlenden Anspiele in der Luft. "Die gegnerischen Mannschaften kennen uns inzwischen und wissen, dass hier guter Offensivfußball gespielt wird. Sie spielen dann sehr kompakt", erklärte der Brasilianer. Sein Rezept: "Wir müssen noch ruhiger und genauer spielen." ... aus diesem Mopo-Artikel.


    Es gibt halt doch Mißverständnisse in den Sichtweisen der Aktiven und Zuseher .... ;)

  • Silvio hing damit als einziger Angreifer ob der fehlenden Anspiele in der Luft. "Die gegnerischen Mannschaften kennen uns inzwischen und wissen, dass hier guter Offensivfußball gespielt wird. Sie spielen dann sehr kompakt", erklärte der Brasilianer. Sein Rezept: "Wir müssen noch ruhiger und genauer spielen." ... aus diesem Mopo-Artikel.


    Es gibt halt doch Mißverständnisse in den Sichtweisen der Aktiven und Zuseher .... ;)

    na ja, er meintete nicht sich und seine Sturmkollegen :P :D

  • Reklame:
  • Silvio hing damit als einziger Angreifer ob der fehlenden Anspiele in der Luft. "Die gegnerischen Mannschaften kennen uns inzwischen und wissen, dass hier guter Offensivfußball gespielt wird. Sie spielen dann sehr kompakt", erklärte der Brasilianer. Sein Rezept: "Wir müssen noch ruhiger und genauer spielen." ... aus diesem Mopo-Artikel.


    Es gibt halt doch Mißverständnisse in den Sichtweisen der Aktiven und Zuseher .... ;)


    ...auch ein "Übersetzungsproblem" :doofy

  • Wird daran liegen, dass die Mehrheit der Zuseher tatsächlich weniger Ahnung von Fußball hat, als sie selbst annimmt. ;)


    Bestimmt. Schon seit mehreren Heimspielen spielen wir diesen beeindruckenden Offensivfußball. Den kann man aber eben nur sehen, wenn man Ahnung hat. Wenn man keine Ahnung hat, sieht man unentschlossenen, unpräzisen und planlosen Fußball, der weder defensiv noch offensiv ist und leider dazu passenden Stürmern. Ich habe keine Ahnung. Aber da das Ergebnis offenbar auch keine Ahnung hat, haben wir in drei Heimspielen gegen (Ahnung) übermächtige Gegner bzw. (keine Ahnung) bestenfalls gleichwertige Gegner auch nur ein glückliches Elfmetertor geschossen.

  • ... Portion Ahnung sieht man einfach mehr. Kann man aber leider nicht kaufen, man muss sie einfach haben bzw. als Kleinkind mit einem ganz großen Holzlöffel eingetrichtert bekommen haben. Eiserne Grüße von Red Devil :schal: :schal: :schal:

  • Solche "Aussagen"* werfen aber auch ein Licht auf die interne Auswertung der letzten Spiele im Mannschaftskreis. In den letzten fünf Spielen (drei zu Hause) nach der LS-Pause stehen ein Elfer und die zwei Kontertore in Elbflorenz zu Buche. Wahrhaftig Zeugnisse von gutem Offensiv-Fußball. ;)


    * wohl auch "autorisierte", und deshalb wohl nix mit Überstzungsproblemen

  • Reklame: