der tabellenführer empfängt den tabellenführer

  • Moin Leutz...


    nun sage ich doch noch was zu dem Fred hier.


    Wie wär's, wenn wir das Thema Düsseldorf nun bis Januar ruhen lassen?
    Die DüDo's dürften nun so langsam ihre Wunden geleckt haben, und schließlich haben wir beide in 4 Tagen neue Aufgaben zu bewältigen. Also Mund abwischen und fertig.
    Ihr NRW-Landeshauptstädter seid mir jedenfalls allema lieber, als so illustre Truppen wie die Paddelbirnen oder noch schlimmer, FSV FFM... :thumbdown:


    Im Übrigen habe ich -U.N.V.E.U-'s richtigen Vorschlag aufgegriffen und mit unserer ollen Jule (nach deren Reaktion auf mein -zugegebenermaßen recht "unfriedliches"- Posting) per PN Kontakt aufgenommen. Nun treffen wa uns halt im Januar in der Altstadt DüDo, um evtl. noch vorhandene Differenzen bei nem Altbier auszuräumen. :beer


    Tja, Jungs, nun wisst ihr auch, wie das mit der holden Weiblichkeit funktioniert... Wer also noch ein paar Tipps braucht, wie man Dates anbahnt... :thumbup:


    Alles andere, was ich zu diesem thread noch zu sagen habe, werde ich in den nächsten Minuten den betreffenden Members per PN mitteilen.


    Und danach heißt es: warmschießen ...


    i.d.S.

  • Was ist denn dann ein Herr Caillas, der einen schwarzen Gegenspieler mit "Scheiß-Neger" belegt und danach noch dämliche Interviews gibt, seine Unschuld sei bewiesen, was überhaupt nicht der Fall ist?


    Hast du es gehört? Ich nicht! Darum äußere ich mich dazu auch nicht! Sollte es allerdings stimmen, bin ich die erste, die Caillas´"Kopf" fordert!


    Tja, Jungs, nun wisst ihr auch, wie das mit der holden Weiblichkeit funktioniert... Wer also noch ein paar Tipps braucht, wie man Dates anbahnt...


    Du bist definitiv zu jung für mich! Ich heiße nicht umsonst alteJule! Aber lass mal, da kommen auch ein paar jüngere Mädels zu unserem Stammtisch! :P
    Jutta

  • Reklame:

  • Nun treffen wa uns halt im Januar in der Altstadt DüDo, um evtl. noch vorhandene Differenzen bei nem Altbier auszuräumen. :beer


    Tja, Jungs, nun wisst ihr auch, wie das mit der holden Weiblichkeit funktioniert... Wer also noch ein paar Tipps braucht, wie man Dates anbahnt... :thumbup:


    Bring Bier mit, da freut se sich. ;)

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Hast du es gehört? Ich nicht! Darum äußere ich mich dazu auch nicht! Sollte es allerdings stimmen, bin ich die erste, die Caillas´"Kopf" fordert!


    Mir reicht das Wort eines Younga Mouhani! Warum sollte der sich das ausdenken und dann so austicken?

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

    • Offizieller Beitrag

    Mir reicht das Wort eines Younga Mouhani! Warum sollte der sich das ausdenken und dann so austicken?

    was diese "neger"-aussage angeht, da kann tatsächlich niemand von uns sagen, wer lügt. Aber hr.caillas lügt nachweislich, wenn er behauptet, seine unschuld sei bewiesen!!!!! hier wurde MANGELS BEWEISEN das verfahren eingestellt!

  • Reklame:
  • Hast du es gehört? Ich nicht! Darum äußere ich mich dazu auch nicht! Sollte es allerdings stimmen, bin ich die erste, die Caillas´"Kopf" fordert!



    Du bist definitiv zu jung für mich! Ich heiße nicht umsonst alteJule! Aber lass mal, da kommen auch ein paar jüngere Mädels zu unserem Stammtisch! :P
    Jutta


    araziel jung? :D


    *unwech*