Fahnenmeer gegen Rostock

  • Fahnen müssen her, ob groß, ob klein, ob bunt oder eintönig, egal ob neu oder steinalt,
    Es ist mal wieder an der zeit unsere Waldseite und Gegengerade im bunten Gewedel unserer Fahnen verschwinden zulassen.

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • förster



    oder wie auf deinem avatar......aber die zeiten sind ja vorbei *schnüff* :(

    wie auf meinem Avatar wäre mir natürlich auch lieb.
    Aber das ist wie du gesagt hast leider vorbei.
    Und falls sowas passiert sind ja gleich wieder Krawalle im gang, laut Medien. :(


    Also Fahnenmeer, da kann keiner meckern

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • Werd meine auch mitnehmen ;)



    90 Minuten Fahnenmeer!!!

    Denk auch an die Leute hinter dir, bei Angriffen kann man sie ruhig mal runternehmen aus Toleranz den Anderen gegenüber :beer

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • wie auf meinem Avatar wäre mir natürlich auch lieb.
    Aber das ist wie du gesagt hast leider vorbei.
    Und falls sowas passiert sind ja gleich wieder Krawalle im gang, laut Medien. :(


    Also Fahnenmeer, da kann keiner meckern

    förster watt meinste kann man sowas nicht machen wenn die Schiris drine sind nach dem Spiel in der Kabine :rolleyes: z.B. ? Oder brumen die uns selbst dann noch Strafen auf... :opi: ? Das wäre echt.. :cursing: und dann bin ich auch in jedem Fall dagegen sowas zu machen. Um das hier auch auch klar zu schreiben und keinen falschen Eindruck wieder zu geben. Aber sonst.. :whistling: Wäre doch mal wieder ein feiner Anblick... :schal: Oder warten wa bis zum 23.12.und nehmen die kleiner Variante mit den Wunderkerzen ? :schal: :daumen:

  • förster watt meinste kann man sowas nicht machen wenn die Schiris drine sind nach dem Spiel in der Kabine :rolleyes: z.B. ? Oder brumen die uns selbst dann noch Strafen auf... :opi: ? Das wäre echt.. :cursing: und dann bin ich auch in jedem Fall dagegen sowas zu machen. Um das hier auch auch klar zu schreiben und keinen falschen Eindruck wieder zu geben. Aber sonst.. :whistling: Wäre doch mal wieder ein feiner Anblick... :schal: Oder warten wa bis zum 23.12.und nehmen die kleiner Variante mit den Wunderkerzen ? :schal: :daumen:

    Wie gegen bremen zu sehen war (Papierschlangen), wird es immer Leute geben die sich nicht daran halten. Von daher wäre es blöd uns ein eigenens Ei ins Nest zu legen. ;)
    Reichen dir Fahnen nicht? :P

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • Auch Pro Fahnenmeer, aber bitte bitte passt auch auf sie auf, generell auf eure Sachen, da kommt nicht Ahlen, da kommt Rostock. Wer deren Choreo gesehen hat weiß was ich meine.

  • Auch Pro Fahnenmeer, aber bitte bitte passt auch auf sie auf, generell auf eure Sachen, da kommt nicht Ahlen, da kommt Rostock. Wer deren Choreo gesehen hat weiß was ich meine.

    ich hab sie nicht gesehen, klär mich auf.

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • Wie gegen bremen zu sehen war (Papierschlangen), wird es immer Leute geben die sich nicht daran halten. Von daher wäre es blöd uns ein eigenens Ei ins Nest zu legen. ;)
    Reichen dir Fahnen nicht? :P

    Doch na sicher reicht das! Es ging ja auch nur um das danach...Aber wie geschrieben ohne Folgen für den VEREIN!!! Ich freu mich und hoffe wir brüllen die Hanseaten nieder..So wie schon gegen die Düsseldorfer und Bremer. Und zeigen Flagge :beer Hoffe auch das Alles Ruhig bleibt da ick och meine Tochter(15Jahre Eisernes Mädchen :thumbup: ) mal wieder mitnehme. Denke aber das alle um die Brisanz des Derbys wissen :opi: und so auch sich darauf vorbeiten damit wir alle zusammen einen schönen Fussballabend & für uns natürlich siegreichen auch haben. :schal:

  • Denke aber das alle um die Brisanz des Derbys wissen

    Derby? :P

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Vielleicht sollten wir eher am Freitag dafür sorgen, den Über- und Durchblick im Stadion zu behalten. ;) 8)


    PRO FAHNENMEER, wenn wieder Lücken auf den Rängen zu kaschieren sind, also demnächst gegen die Paddelbirnen!

  • Reklame: