Union "Mode" für Frauen

  • Union Mode, ja ja ich weiß, Weiber wieder, :rolleyes: aber ich muss es einfach mal loswerden:


    Ich möchte gern ein Union Shirt haben, für Mädchen, ohne Ärmel, mit nettem Ausschnitt, :P also ein sogenanntes Top, denn ich finde es total ungerecht, dass wir uns halb tot schwitzen, und die Männer sich mit freiem Oberkörper (manchmal nicht grade nett anzusehen :huh: ) präsentieren können. Ich höre richtig wie jetzt so mancher Kerl sagt: könnt ihr doch auch…das hättet ihr wohl gern. 8)


    Nee mal im Ernst, ich wünschte mir mehr Abwechslung, mit dem einzigen, zugegeben schicken, Frauenshirt ist es bei 30 Grad im Schatten kaum auszuhalten.


    Ich werde mir für den nächsten Sommer eins selber basteln, würde mich aber sehr freuen, wenn in der nächsten Saison ein offizielles leichtes Frauenshirt verkauft wird.


    Hab im Fanshop auch schon angeboten, einige kreative Vorschläge abzuliefern, aber diesbezüglich hat da wohl niemand was zu sagen.
    Hat irgendjemand ne Ahnung wohin man Entwürfe hinschicken könnte? Ideen hätte ich wirklich genug.

  • und wenn Du etwas offizielles von Union haben möchtest, dann bleibt nur der Weg über Doyoufootball, das sie ja die Merchandisingrechte und damit die Kollektion haben! Der Virus macht ja nur eigene Sachen ohne Unionlogo und so. *jetzt kein Vorwurf an den Virus, haben ja auch keine rechte an dem Logo*


    So viel ich weiß ist ja der ü100 Fanclub auch mit der Klamottensituation unzufrieden. Vielleicht gibt es da ja eine Möglichkeit der Zusammenarbeit, da sowohl die ü100 Fraktion, als auch die Frauen nix zum Tragen finden. Kann im Endeffekt auch nur für alle besser werden.

  • sei mir mal nicht böse, aber es gibt doch wohl schicke tops in deiner größe im shop. wo liegt da jetzt dein problem? ich wäre froh, wenn ich nur halb so viel auswahl in meiner größe hätte ;)


    lg von einer der kubik-elfen

  • Reklame:
  • nee ick bin dir nicht böse....aber in welchem Shop warst du denn? Hab noch kein top jesehen, auch nicht in meiner Größe, hätte ich was gefunden hätte ich mich gegen Bremen und DüDo ganz sicher wohler gefühlt....ich hab ein Shirt, mit kurzen Ärmeln, und dem schönen warmen Kragen, viel zu dicker Stoff bei der Hitze...klar gehts auch damit, aber warum wenn es auch leichtere Sachen geben könnte.

  • Reklame: