Stasi-Offizier Chef der ISP??

  • [/quote]wir sammeln für dich, heulsuse.
    bin zwar ab 1.1. wieder arbeitslos, aber 'nen 5er werf ich in den fred für dich.
    bitte beteiligt euch, damit der nicht noch unsere geschäftsführung belästigen geht mit seinem gejammer![/quote]


    ...wir können ja in und vor der falle nen heulsusensammelbecher rumgehen lassen...!!! :P

  • BASSTI


    mal ganz ehrlich... ich weis, nicht jeder schmeist mit Kohle um sich, aber nen Umwechseln wird unmöglich sein. Und so wie dir geht es sicher vielen,die können sich nicht mal die Karte leisten.Jjeden Monat nen 5er zurücklegen und zur WInterpause haste nen neues Trikot. Aber das soll kein Thread sein wer sein Trikot hier wegschmeißen muss/soll oder als Rarität in den Schrank hängt.


    Angebot zur Güte, den ersten 10er kriegste von mir...Kontonummer per PN!


    Zerfleischen und Frust schieben ist jetzt nicht der richtige Weg. Frustriert waren hier viele bezüglich Sponsor, Kommerz, Akustik, Bratwurst, Verweigerung, Fanshop, etc mal wichtiger, mal unwichtiger große Baustelle oder kleiner Stolperstein....jetzt heist es zusammen stehen, den Blick weit nach vorn, Schulter an Schulter.....Hey wir sind alle Unioner .

  • 40€ für nen Tshirt was man jetzt eh nich mehr anziehen kann weil man schief angeguckt wird und dann ja Werbung für die Stasi

    Hm, merkste was? In deiner Argumentation wars aber nicht schlimm das der gesamte Verein 1. FC Union Berlin "Werbung" dafür macht ... gab ja immerhin 2 Mille pro jahr dafür.
    Das es dir jetzt am Ende doch peinlich ist damit rumzulaufen, zeigt das die Entscheidung so falsch nicht gewesen sein kann ...


    btw: mich würde das Trikot im Fanblock nicht stören... Warum auch. Ist ein Union Trikot und zeugt (gerade jetzt) von einem Akt wirklicher Größe.

  • ir sammeln für dich, heulsuse.
    bin zwar ab 1.1. wieder arbeitslos, aber 'nen 5er werf ich in den fred für dich.
    bitte beteiligt euch, damit der nicht noch unsere geschäftsführung belästigen geht mit seinem gejammer!

    Heulsuse nehme ick mal als Kompliment!


    Nee lass ma jut sein wenn de nen LKW Fleppen hast kannste dich melden meine Firma sucht! euer Geld will ick nich gebt es lieber dem Verein! Ick werde mein Trikot mit der ISP aufschrift weiter anziehen und denn is gut! Scheint euch ja lieber zu sein!

  • Reklame:
  • Ja ick seh schon ick steh alleine da is mir aber och wurscht bei euch is man eh kein Unioner wenn man nicht 30 Jahre dabei ist (bin erst knapp 10 Jahre dabei) ick habs nicht so dicke da haste Recht deswegen habe ick damals gespendet und geblutet etc. ick habe zwar nen guten job verdiene auch vernünftiges Geld habe aber auch ne Familie zu versorgen und ich habe trotzdem keine 40 € zu verschenken!!!


    40euro kann ich dir dafuer nicht geben, ich bin jedoch bereit dir 30euro zugeben - damit deine liebe seele ihre ruhe hat. gegeben kann ich es dir jedoch erst ab dem 1.09. - meld dich einfach per pn bei mir - angebot gilt jedoch nur bis morgen. eine idee zur umgestaltung des shirts habe ich bereits

  • Für mich war es eine Frage der Ehre !!!!!!!!!! Danke an DZ u. Co .



    Bassti 777 ich kann dich voll verstehen das mit deinem Triko Du wirst aber nicht der einzige sein der vor dem Problem steht.Aber in Deinem Fall werde ich als Geschäftsführer der Firma Fliesen-Urban dein Triko zu lasten Meiner Firma tauschen.Bitte nehme Kontakt über info@fliesen-urban.de mit Mir auf.



    MFG S.Urban

    • Offizieller Beitrag

    ... so möchte ich die souveräne Entscheidung unserer Vereinsführung begrüßen und auch Danke sagen!


    Für mich folgerichtig und einzig vernünftige Lösung.
    Egal, was jetzt an Schwierigkeiten zu bewältigen ist. Alles andere wäre uns immer wieder aufgestoßen und um die Ohren geflogen.
    Ich bin erleichtert!


    DANKE

  • Ich werde mein Trikot weiterhin tragen. :schal:


    Und zwar als Zeichen für die Konsequenz unseres Vereins!

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers!!" (Thomas Morus)
    UNVEU

  • Heulsuse nehme ick mal als Kompliment!


    Nee lass ma jut sein wenn de nen LKW Fleppen hast kannste dich melden meine Firma sucht! euer Geld will ick nich gebt es lieber dem Verein! Ick werde mein Trikot mit der ISP aufschrift weiter anziehen und denn is gut! Scheint euch ja lieber zu sein!

    na bitte meen junge, jeht doch, hast ja doch 'ne eiserne seele!;-)
    gimme five!:-) & eisern!

  • Reklame:
  • Hoffe mal, daß sich der Verein bei dieser Trennung nicht zu dusselig anstellt und wieder ( :!: )eine fette Abfindung fällig wird.
    Habe keine Lust mehr zu Auswärtsspielen nach Velten, Neuruppin und Premnitz zu fahren, daß hatte ich schon vor 29 Jahren. :hail
    Will kurz vor der Urne noch mal Bundesliga sehen :opi:
    Auf ein stasifreies Paulanerbier :beer am Mittwoch

  • Menno Leute ick möchte hier keinen verärgern oder Beleidigen so wie ihr es gerade mit mir macht! Ich wollte nur mal als Verbraucher der ein Produkt erworben hat fragen was mit den Trikots passiert! Ich will weder euer Geld noch will ich was GEschenkt haben! Aber mit meinem Minimalen Horizont den ich ja anscheinend habe! wollte ich nur wissen was damit passiert denn ich möchte für die ISP keine Werbung mehr laufen! Möchte aber gerne das Aktuelle Trikot haben was ich ja eigentlich mit 40 € schon bezahlt habe! Und ich brauche euch sicher nicht Sagen das es bei 3 Kindern 6 & 9 Jahre und 5 Wochen alt nicht gerade einfach ist in der Heutigen Zeit!


    Ich finde die Entscheidung nicht falsch! nicht unbedingt wegen der Stasisache sondern viel mehr wegen der undurchsichtigkeit der ISP! Ich vertraue DZ voll und ganz!!


    Ich staune vor der Konsequenz von Dz habe dabei aber auch Bauchschmerzen!


    Ich finde es auch Traurig das wenn man mal was schreibt was anderen gerade nicht passt, dann ist man kein richtiger Unioner weil man ja keine 30 Jahre dabei ist! Ich bin auch zu Oberligazeiten zu spielen BAK - Union usw. gegangen hab geblutet usw. war im JSP obwohl es nicht toll war da und denn muss man sich sowas anhören .






    U.N.V.E.U.

  • Danke an das Präsidium und den Aufsichtsrat für diesen mutigen und nicht leichten Schritt. Ihr seid Union, ihr lebt Union!!!

    «Der Fußball lebt von den wirklichen Fans, die sich nicht für Vorprogramme, TV-Gelder, Logen und warme Buffetts interessieren. Die lieben das Spiel. Durch sie lebt der Fußball.»

  • aus dem Kaiserslautern-Forum


    Oups, das ist wirklich konsequent, denn immerhin wollten die 10
    Millionen in den Verein pulvern. Aber auf diese schmutzige Kohle kann
    man verzichten. Im Raum Berlin gibt sicherlich bessere Sponsoren ohne
    schwarzem Herz unter dem weißem Hemd.




    Union Berlin [Blockierte Grafik: http://www.fckforum.com/wcf/images/smilies/gutgemacht.gif] [Blockierte Grafik: http://www.fckforum.com/wcf/images/smilies/respekt.gif]

  • Reklame:
  • Heulsuse nehme ick mal als Kompliment!


    Nee lass ma jut sein wenn de nen LKW Fleppen hast kannste dich melden meine Firma sucht! euer Geld will ick nich gebt es lieber dem Verein! Ick werde mein Trikot mit der ISP aufschrift weiter anziehen und denn is gut! Scheint euch ja lieber zu sein!


    Das ist doch in Ordnung. Vielleicht machste über das ISP-Logo einen Aufkleber rüber:


    Stasi - Nein Danke!


    oder


    Stasi 1.1


    oder


    Und Tschüss!


    ;)

  • Dank der Vereinsführung für die schnelle und konsequente Beendigung dieses unsäglichen Themas :thumbup: und mal ein Glückwunsch an diejenigen, die von Anfang an ( ich übrigens auch ) bei diesem "Hauptsponsor" ein schlechtes Gefühl hatten ;( - aus welchem Grund auch immer. :!: :!: :!:
    U.N.V.E.U.

  • Reklame: