SPL, especially the Glasgow Clubs

  • Reklame:
  • Wieso mußte Celtic eigentlich mitten in der Meisterrunde noch ein Nachholspiel
    gegen Inverness (Abstiegsrunde) bestreiten das sie zu allem Überfluß auch noch verloren
    was den Ausschlag zugunsten der Rangers gab?


    Komischer Modus dort, genauso wie in Belgien...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Vielleicht packt es ja Celtic wenigstens im Pokal, dann gibt es hier wieder den guten alten Jubelthread. :rofl:



    Das sieht auch der Guardian ähnlich. Wobei, entschädigt ein Pokalsieg gegen 'Well wirklich für die verspielte Meisterschaft gegen die Gers? :nixweiss:



    Eisernst
    FNEX 8)

  • Solange man den Pokal gewinnt ist eig alles ok,man hat sich ja dann immerhin für die Europa Leageu qualifiziert und Lennon hat neues Team aufgebaut das endlich wie ein team ageiert.Hier und da ist die ein oder andere Verstärkung nötig aber nächste Saison ist der Titel "greifbarer" :D

  • Wieso mußte Celtic eigentlich mitten in der Meisterrunde noch ein Nachholspiel
    gegen Inverness (Abstiegsrunde) bestreiten das sie zu allem Überfluß auch noch verloren
    was den Ausschlag zugunsten der Rangers gab?


    Komischer Modus dort, genauso wie in Belgien...

    Das lag nicht an dem Modus, sondern am Wetter, das sogar noch Nachholspiele verhindert hat. Was anderes blieb (beiden Teams!) nicht über, als auch in der Meisterschaftsrunde noch Nachholspiele zu absolvieren.
    Entscheidend war meiner Meinung nach nicht ein Spiel von Celtic vs Inverness, sondern der gehaltene 11er im OF von McGregor!

  • Reklame:
  • Celtic hat die Meisterschaft 2 x verspielt: im IBROX und in Inverness. Ganz einfach. Daher congratulations nach Mordor. Das wiegt der Pokal nicht auf. Das einzige, was mich dabei etwas milder werden läßt, ist, dass Neil Lennon aus 'ner Mannschaft mit nem Durchschnittsalter von knapp 23 Jahren (!!) ein konkurrenzfähiges Zukunftsteam geformt hat und weiter formt - er bleibt. Bei seinen Wortten "this is not the end - it's the beginning" hatte ick 'n Schauer auf dem Rücken...


    Celtic hat das Rangersteam in den Direktvergleichen relativ beherrscht und den erfrischenderen Fußball gespielt. Das macht Hoffnung. Letztendlich hat das erfahrenere Team die Meisterschaft geholt - und hat es übrigens auch bedeutend dringender nötig (CL-Kohle), denn wat wäre denn die SPL ohne die "Old Firm"?? ;) Von daher - freuen wir uns auf die näxte Saison, und diesmal schaue ich sogar optimistischer auf die internationalen Vergleiche...



    There is only one Neil Lennon! Hail! Hail!

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Vielleicht können wir die Jambos noch eines besseren belehren, wenn sie bei uns sind.


    Wie schade... Neues Hearts-Stadion geplant


    Ich habs mir Mittwoch auf dem Rückweg aus den Highlands nochmal angeschaut. Immer wieder ein geiler Anblick. Ein Stadion mitten in der Stadt. Von umgebenenen Pubs wie dem Tynecastle Arms gesegnet. Romanow, den baltischen Eigner muß man belehren, sonst niemanden... :dash Aber vor Jahren war ja schonmal das gleiche Spektakel rund ums Tynecastle.


  • Ich habs mir Mittwoch auf dem Rückweg aus den Highlands nochmal angeschaut. Immer wieder ein geiler Anblick. Ein Stadion mitten in der Stadt. Von umgebenenen Pubs wie dem Tynecastle Arms gesegnet. Romanow, den baltischen Eigner muß man belehren, sonst niemanden... :dash Aber vor Jahren war ja schonmal das gleiche Spektakel rund ums Tynecastle.


    eins der schönsten stadien drüben, die ick je besucht habe. wenigstens dis haben die little huns.... ;)

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Reklame:
  • Vielleicht packt es ja Celtic wenigstens im Pokal, dann gibt es hier wieder den guten alten Jubelthread. :rofl:


    *loool* lese ick ja jetzt erst - sry, hätte icks eher gesehn, hätte ick natürlich gern deine erwartungshaltung erfüllt... :wurst:

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Das verwundert schon, wo doch die Gers die CL-Quali verpatzt haben.


    "Doing a Celtic" diesmal von den Blauen.... Ich sage nur: ARTMEDIA :D



    Eisernst
    FNEX 8)

  • so dann frag ich mal hier...:)


    Wen könnte man denn mal kontaktieren, wenns darum geht mal nen Old Firm zu erleben. Mein Kumpel hat schon mal den Thommy angeschrieben, aber der antwortet iwie nicht...

  • Reklame: