Deutsche Teams im Europapokal

  • sorgen um interessenskonflikte in den beiden spielen (liga und finale) gegen seinen neuen arbeitgeber muß sich der götze mario wohl notgedrungen nicht mehr machen müssen.


    aber das endspiel gegen bayern (davon gehe ich mal aus) kann der bvb sicher auch ohne ihren dann bald ex-jungstar gewinnen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • sorgen um interessenskonflikte in den beiden spielen (liga und finale) gegen seinen neuen arbeitgeber muß sich der götze mario wohl notgedrungen nicht mehr machen müssen.


    Hätte ich sowieso nicht gesehen. Ist ja nicht so, dass das CL-Finale existenzgefährdend für einen der beiden Vereine ist.


    :schal:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • sorgen um interessenskonflikte in den beiden spielen (liga und finale) gegen seinen neuen arbeitgeber muß sich der götze mario wohl notgedrungen nicht mehr machen müssen.


    Aber Robert L.? :D


    Nicht das die Bayern ihn am Samstag wegtreten...
    Sollten die Bayern heute das Finale erreichen hoffe ich auf ein richtig tolles Fußballfest am Samstag wo sich beide nicht weh tun.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Aber Robert L.? :D


    Nicht das die Bayern ihn am Samstag wegtreten...


    Der spielt doch sowieso wieder mies gegen die Bayern unter diesen Bedingungen. :D Im Pokal war der richtig unterirdisch, in London haut er sich in seinem vermutlich letzten Spiel für den BVB hoffentlich noch mal richtig rein. Soll ja nicht so eintönig werden das Spiel wie das Wembley Finale 2011.

    Sollten die Bayern heute das Finale erreichen hoffe ich auf ein richtig tolles Fußballfest am Samstag wo sich beide nicht weh tun.


    Da spielen vermutlich Bayern II gegen Dortmund II. Der Wert dieses Spiels ist unter den aktuellen Umständen völlig bedeutungslos. Trotzdem werden die Bayern alles probieren um Dortmund zu demütigen. Denke zumindest das wird ihnen nicht gelingen. :D

  • Reklame:
  • ich hoffe mal, dass es heute abend wenigstens ein schönes spiel wird. denn die spannung (vor allem für nicht bayern fans) wird ja wohl eher so hoch sein, wie bei einem auswärtsspiel von union beim fsv frankfurt oder vfr aalen. ;)
    die vielleicht spannendeste frage heute abend könnte ja dann die sein, wer von den schweinsteiger, martínez, lahm, dante und co sich heute eventuell eine sperre für das finale einhandeln wird.
    ansonsten vermute ich einen 2:1 sieg für die bayern. gibt schlimmeres. :D

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • die Bayern werden schon weiter kommen .stellt sich nur die frage wie hoch der verein u. vor allen die fans dann die nase tragen falls die Bayern die CL gewinnen . und wenn der bxb gewinnt ? wer is dieses mal schuld ? die hatten den CL-Sieg schon letztes in der tasche ......allerdings nur vor dem finale . na mal abwarten.... vielleicht macht der fußballgott ja 5e in 3 std. sind schlauer viel spass

  • Reklame:
  • barca hält sich bislang recht tapfer gegen den favoriten. die null steht. :D


    die katalanen ohne messi sind aktuell eine gute internationale truppe, aber auch nicht mehr.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • so viele eigentore bzw. grobe fehler kann auch ein neuer nicht produzieren, um barca ins spiel zu bringen. ;)


    wenigstens kein 0:0, mir war ja schon völlig egal, wer hier ein tor fällt, hauptsache ich schlafe nicht ein. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: