• erstmal, schnelle genesungswünsche an christoph...


    und hoffentlich pokert er nich zu hoch:


    "Eine Nachverpflichtung auf der Position des Torhüters ist nicht geplant.", legt sich Sportdirektor Christian Beeck fest.

  • Gospodarek ist bei Wacker BH als Torwarttrainer im Gespräch. Tanne Tarnat hat seine Karriere als Feldspieler schon beendet :D Beucke hat leider nur noch 9 intakte Finger, aber wat macht eigentlich Kay Wehner? Oder zur Not dann doch Brunne?

  • stand nicht irgendwo, daß bahra wieder seinen spielerpass bekommen soll? er ist sicher ein prima trainer, aber gott bewahre uns davor, ihn wirklich in's tor zu stellen. war wohl bestimmt auch nur ein gag.... ?( ?


    gruß eisewrner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • stand nicht irgendwo, daß bahra wieder seinen spielerpass bekommen soll? er ist sicher ein prima trainer, aber gott bewahre uns davor, ihn wirklich in's tor zu stellen. war wohl bestimmt auch nur ein gag.... ?( ?


    gruß eisewrner ritter


    Wen willst du denn ins Tor stellen? Doch nicht Niendorf, der ist ja schon bei der 2. ein Unsicherheitsfaktor.

  • Reklame:
  • ..... iss Bunki der vierte Mann in der berüchtigten Skatrunde um U.N. oder woher hat er schon wieder diese komische Info über den eventuellen Einsatz von Bahra als Ersatzkeeper? :tor:

  • stand nicht irgendwo, daß bahra wieder seinen spielerpass bekommen soll? er ist sicher ein prima trainer, aber gott bewahre uns davor, ihn wirklich in's tor zu stellen. war wohl bestimmt auch nur ein gag.... ?( ?


    gruß eisewrner ritter

    Hast Du H.B. schon mal im Training, also jetzt so, gesehen ? Als er selbst im Tor stand ? :schal:
    Den lieben Gott strapazieren wir mal für diesen Fall ( des Einsatzes ) lieber nicht. :grumble

  • Hast Du H.B. schon mal im Training, also jetzt so, gesehen ? Als er selbst im Tor stand ? :schal:
    Den lieben Gott strapazieren wir mal für diesen Fall ( des Einsatzes ) lieber nicht. :grumble


    ich weiß zumindest noch, wie er früher als keeper bei uns im tor stand. aber das ist ja lange her. vielleicht (oder bestimmt) macht er im training auch als torwart ne gute figur, aber stresssituationen während eines spieles sind schon was anderes. da hilft auch die jahrzehntelang angesammelte erfahrung nicht mehr viel.
    aber ganz ehrlich glaube ich nicht, daß es zu einer solchen situation (in der ersten mannschaft kommt). eher schon, wenn not am mann sein sollte, in der zweiten odert so.
    und außerdem verletzt sich jan einfach mal nicht und ne rote kriegt er auch nicht. aber nen gewisses glücksspiel ist es schon, oder?


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Unser Keeper Christoph Haker fällt wegen "Schaden" am Außenminiskus wochenlang aus. U23 Torwart Niendorf wird jetzt hochgezogen. :S

  • Reklame:
  • wenn bedarf besteht(göttchen bewahre),dann pro bahra............


    der Junge hätte die punktprämie wahrlich verdient,und in punkto stressfähigkeit sollte er
    den jungspunden sicherlich in nichts nachstehen........


    ausserdem hätte es watt............oder :thumbup:

    „Wer nicht weiß wohin er will, darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.“ Mark Twain

  • Seh ick ooch so.Nen geilen alten guten Torwart zwischen den Pfosten zu sehen,wäre schon ein Novum in der 2.Lüga 8o



    P.S.die 2.Lüga geht mir so dermaßen uff dem Sack wegen den Anstoßzeiten so das ich lieber sofort mit Herthhaaa tauschen wollen würde (nicht den Platz). Die erste oder dritte Liga is mir lieber als die jetzige..Lieber ein Jahr inner 1. Liga kurzeitig Kohle machen(wider meiner einer seits) als in der 3.wieder auf die Strasse gehen zu müssen.


    Deshalb, f...den Kommerz ihr tollen Medien in euren tolllen Berichterstattungen :wurst: