die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Muessen wir dem Wunsch wohl nachkommen, wie ich finde.
    Euch allen noch einen schoenen Winter. ;)
    Union schielt ja leider gerade wieder Richtung Platz 9 oder 10.

    Ach Gott, wir sprechen uns in 2 Jahren wieder dann hat Hertha wahrscheinlich noch 20 Millionen weitere Schulden auf den Berg getürmt. Irgendwann bricht euer Kartenhaus zusammen... ;)


    Ich kann warten. 8) Wer zuletzt lacht, lacht am besten... ;)

  • Vergnuege mich im Urlaub nett mit Werder-Fans und Dauerkartenbesitzern. Die warten entgegen hiesiger Auffassungen alle wieder auf die olle Tante und wuerden die mehr als liebend gern bspw. gegen Fuerth oder Wolfsburg oder Augsburg oder Hoffenheim und andere eintauschen.
    Muessen wir dem Wunsch wohl nachkommen, wie ich finde.
    Euch allen noch einen schoenen Winter. ;)
    Union schielt ja leider gerade wieder Richtung Platz 9 oder 10.


    Ist wohl die Entscheidung für`s kleinere Übel, nur graue Maus bleibt eben graue Maus.

  • Zitat von »Biesdorfer«




    Vergnuege mich im Urlaub nett mit Werder-Fans und Dauerkartenbesitzern..


    Also ich vergnüge mich im Urlaub mit meiner Frau...so unterschiedlich sind halt die Lebensmodelle.. :D


    Hoffe jetzt für dich, sie ist weder Werder-Fan noch besitzt sie eine Union Dauer-Karte. :D :D :D Das wäre sonst ein Grund den Biesdorfer aber mal zu :wurst: zu verarbeiten.

  • Reklame:

  • Hoffe jetzt für dich, sie ist weder Werder-Fan noch besitzt sie eine Union Dauer-Karte. :D :D :D Das wäre sonst ein Grund den Biesdorfer aber mal zu :wurst: zu verarbeiten.


    Nee sie ist seit 2 Wochen Mitglied..und wartet täglich auf den Ausweis! :)

  • Die Zuschauerzahl war ja gestern echt dünne. Dafür, dass Hertha die Vorentscheidung gegen einen direkten Konkurrenten schaffen konnte, gleichzeitig die Chance da war Tabellenführer zu werden und die Karten in Kaffeeshops und Radiosendern verscherbelt wurden. Nee, Begeisterung und Aufstiegseuphorie sehen eindeutig anders aus. Die meisten Berliner haben doch Ahnung vom Fußball, sie wissen, bei Hertha gibt es trotz sehr guter Punktausbeute nur eintönige Hausmannskost. Gepaart mit einer öden Umgebung (Oly), ergibt sowas dann nahezu Null Interesse.

  • klein-fritzchen hat mitten in den ferien nichts besseres zu tun als seinem lehrer aufgeregt mitzuteilen, dass hertha gewonnen hat. sehr gut, auch wenn dieser fleißpunkt allein noch keine versetzung in die 2. klasse rechtfertigt. :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • ... der musikantenstadl drumherum schreckt wohl mehr ab als die fußballerische hausmannskost...


    Vollkommen verständlich! Ansonsten ist Herthas Zuschauerzahl für einen Zweitligisten aller Ehren wert (das meine ich ernst). Ihr Pech ist, dass ins Oly eben 74000 Leute passen und die Kulisse somit zwangsläufig kläglich wirkt, in den meisten Fällen zumindest.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Weiß nicht, ob das schon jemand gepostet hat - aber wie ich finde eine sehr coole Aktion! Ein bisschen Spaß muss sein! :daumen:


    spielbesprechung? oder der aufsichtsrat - nach der analyse der finanzdaten?

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame: