die Tante ausm Westen.... ;-)

  • "Nachdem ich meine 24 h Schockstarre abgelegt habe, komme ich zu dem
    Schluß dass wir die jetzt unterwandern, eingliedern und damit auflösen.
    So einfach kann das sein (hättet ihr auch selbst drauf kommen können,
    ihr Blitzbirnen... ;) ).
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    8o Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh :hail Die guten Blau-Weißen haben jetzt mit der Zersetzung
    der Untoten begonnen :daumen: :hail :beer

  • Hertha unterstützt Kinder, die beim BFC spielen. Kinder, die zum Teil zehn Jahre nach der Wiedervereinigung geboren sind. Warum muss man denn daraus gleich eine politische Nummer machen?

    Schon wieder kein Heimtor. Nanu Hertha, Krise?
    So kann man auch das Stadion leerspielen ;)

    Solange man gegen Vereine wie Aalen gewinnt würde ich nicht von Krise sprechen.

  • Reklame:
  • Und schon vergrault man das neu gewonnene Klientel.
    Gerade erst die Verlobungsringe ausgetauscht und schon knirscht es im Gebälk:crazy

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Man vergrault auch so manchen anständigen Altfrosch, mein Kumpel (53) ist ausgetreten...... :thumbup:


    Der geht jetzt halt über die Straße zu Victoria 89 und ab und an zu den Guten, wie in den 70gern schon :beer

  • Gratulation an die Tante - das ist ja mal ein mutiges und ehrliches Outing!
    Die hässlichen Unroten-Untoten lassen die Maske fallen und machen die längst erfolgte Übernahme der Tante nun auch offiziell und öffentlichkeitswirksam bekannt!
    Natürlich werden erstmal die kleinen Kinder fusioniert - dann die Frauenabteilungen und die Federballsektionen ...
    Also jetzt bin ich als "...der Wind und das Meer-Vertreter..." mit meinem Latein auch am Ende!
    Der Preetz und der Rest der blauweissen Truppen sind so dämlich und glauben an eine Kooperation und haben noch nicht bemerkt, dass die Tante schon längst vereinnahmt wurde!
    OlleRolle - lieber Andre: sage dich von deinem Schwager los!
    Lieber BiesDie: das ist kein Spaß mehr - wer mit sich mit den Schmuddelkindern vereint wird selbst zum Untoten. Denke daran, wie dich der weinrote Armleuchter in Biesdorf am Auto angegriffen hat! Folge endlich deinem Herzen und komme jetzt rüber zu den Guten Rot-Weissen!
    Der Stasiverein und die Tante - unfassbar für jeden ehrlichen Herthaner!
    Haben sie euch wohl nicht oft genug am Grenzübergang das Auto zerlegt oder euch bzw. euren Mädels in die Unterhose geschaut?
    Wie blöd muß man eigentlich sein - diese Partnerschaft noch schön zu reden?

  • Reklame:
  • da sie uns ja das Berliner Derby morgen mit ihrer Niederlage versaut haben, liegt es nun an uns, morgen die Fahnen Berlins weiter wehen zu lassen....
    :schal: :schal: :schal:


    ich gehe mal noch weiter, vllt. war es auch die pure Angst gegen uns zu verlieren ;) deshalb haben sie sich schon vorher vom Acker gemacht, wer weiss, wer weiss :nixweiss: :nixweiss:

  • Reklame:
  • "Viertligist BFC Dynamo will übrigens am kommenden Freitag im
    Oberliga-Spiel gegen die Amateure von Energie Cottbus erstmals mit dem
    neuen Sterne-Trikot auflaufen. Ansonsten übt man sich in Berlin in
    Bescheidenheit. Der Verein habe gerade wegen fehlender Strukturen auf
    den möglichen Aufstieg in Liga drei verzichtet -"


    :nixweiss: :doofy :rofl:


    Jeld für'n Schneider zum Sterneannähen hattense aber noch.... :crazy

  • Lieber BiesDie: das ist kein Spaß mehr - wer mit sich mit den Schmuddelkindern vereint wird selbst zum Untoten. Denke daran, wie dich der weinrote Armleuchter in Biesdorf am Auto angegriffen hat! Folge endlich deinem Herzen und komme jetzt rüber zu den Guten Rot-Weissen!
    Der Stasiverein und die Tante - unfassbar für jeden ehrlichen Herthaner!



    Wo du recht hast....


    War aber nicht in Biesdorf, war in Friedrichshain. Seitdem habe ich immer einen Nothammer im Auto. X(


    Drücke heute abend die Daumen, zumal mich Lautern-Fan-Kollegen wegen eurer Bahnhofsexzesse angemault haben und ich ordentlich zurück keilen musste mit dem Video da usw....


    Hertha und der B*C!!! ?(


  • Du weisst aber schon, daß der Artikel von 2005 ist............... ;(

  • Reklame: